Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betügt er mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicky, 11 Mai 2004.

  1. Nicky
    Gast
    0
    ich habe mal eine frage die mich ziemlich beschäftigt. Ich bin im 8ten monat schwanger, seit ca.1jahr mit meinem mann zusammen.Im september habe ich durch zufall in seinem handy sms von seiner ex gefunden als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er er hätte mir schön gesagt das sie miteinander schreiben bevor sie sich getroffen hätten. wir hatten einen mega streit deswegen. Vor 4 wochen habe ich erfahren das er auch mit anderen frauen immer wieder sms schreibt deshalb hab ich mir die rechnung vom handy mal angesehen und es war auch wieder die nummer von seiner ex dabei. Er behauptet er hätte ihr nur gesagt das ich das nicht will aber es war an zwei tagen mehrere sms.Wenn ich weiter darauf eingehen will wird er ausfallend und stellt mich als verrückt und krankhaft eifersüchtig hin das komische bei der sache er lügt mich ständig deswegen an. Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Nicky, 11 Mai 2004
  2. --Chrissi---
    0
    Wie alt seit hr denn?

    Ich denke es muss nicht sein das er dich betrügt, kann aber, nur komisch ist es das er dir nicht einfach die Wahrheit sagt wenn da wirklich nichts ist.
     
    #2
    --Chrissi---, 11 Mai 2004
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mmm schwierige situation..... auch wenn es jetzt doof klingt, mach dich erstmal nich so verrückt, das wichtigste is ja jetzt wohl das baby u deine gesundheit und da hilft es nichts sich wegen einem mann verrückt zu machen..naturlich ist es echt ziemlich kompliziert. aber ich meine, wenn er so drauf ist dass er jetzt, wo du im 8 monat schwanger ist zu seiner ex u anderen frauen rennt da kannste da doch locker drauf verzichten. Wie lange seid ihr den schon zusammen u hat er sich bis jetzt auf das kind gefreut??? vielleicht kriegt er ja grad ein bißchen panik weil ihm die verantwortung bewußt wird die da auf ihn zukommt und er will sich noch ein bißchen ausleben....ist aber keine entschuldigung für sein verhalten..reden reden reden
     
    #3
    klatschmohn, 11 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    red mit ihm, versuch ihm deine ängste klarzumachen und das du nicht darauf aus bist ihm hinterher zu spionieren. sag ihm das du ihn liebst und einfach jetzt, in dieser situation, angst hast ihn zu verlieren...

    ich denk, wenn du so an die sache rangehst, wird er hoffentlich mit sich reden lassen...

    viel erfolg :smile: und mach dich nicht verrückt... es wird schon nicht so sein, wie du befürchtest...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 11 Mai 2004
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    warte einfach noch ein bisschen und schau was passiert
     
    #5
    Alinghi, 11 Mai 2004
  6. Gissmo
    Gast
    0
    schwierige Situation...manchmal sind da ja auch nur Missverständnisse. Vielelicht schreibt er mit den anderen Frauen ja nur um sich Tips zu holen wie er denn mit dem Kind und dir am besten umgehen soll usw. Klingt zwar im ersten Moment etwas doof kann doch aber sein. Vielleicht will er auch nur das beste für euch? Ist es denn ein Wunschkind?
    Also ich hab manchmal auch Sachen lieber mit ner guten Freundin bequatscht als mit meiner Partnerin weil manche Sachen nur unnötig die Beziehung belasten oder sie einem peinlich sind vor der Partnerin zu sagen.
    Ich würde auch sagen:reden, reden, reden.
     
    #6
    Gissmo, 11 Mai 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also reden hilft viel. Obwohl ich nicht an ein MIssverständnis glaube. Beobachte weiter die Situation, vielleicht lässt er es ja nun.
     
    #7
    Hexe25, 11 Mai 2004
  8. Nicky
    Gast
    0
    ich bin 21 er ist 35, ich versteh ja uch nicht warum er es mir nicht einfach sagt wenn es so harmlos ist
     
    #8
    Nicky, 12 Mai 2004
  9. Nicky
    Gast
    0
    wir sind jetzt seid marz 2003 zusammen und er hat es ja auch schon vor meiner schwangerschaft gemacht. Ich denk es liegt nicht daran das er jetzt vater wird er freut sich eigentlich ja schon.
     
    #9
    Nicky, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test