Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blinky, 15 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blinky
    Gast
    0
    Woran denkt ihr (Jungs) bei der Selbstbefriedigung?
    "Betrügt" ihr eure Freundin mit nem geilen Weib?

    ------------------
     
    #1
    Blinky, 15 März 2001
  2. passion_love
    0
    Könnte man das Ganze nicht auch ETWAS "netter" umschreiben???

    Außerdem sind FRAUEN keine Weiber!!!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 16 März 2001
  3. Adrian
    Gast
    0
    Ich hab mir schon viel Gedanken darüber gemacht. Denn ich habe mich oft das gleiche gefragt. Meistens denkt man da ja in der Fantasie an irgendwelche Frauen, nur nicht an die eigene Freundin.

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinesfalls Betrug ist, denn was sich in meinem Kopf und meiner Fantasie abspielt ist allein meine Sache. Und mal Hand auf's Herz: Jeder hat es sich schonmal selber gemacht, und ich glaube jeder denkt dabei an irgendjemanden anderen. Betrug ist, wenn Du deiner Freundin was vorlügst, oder es hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen machst.
    Oft gibt es auch Paare, die kein Geheimnis daraus machen, dass sie sich selbst befriedigen. Im Gegenteil, sie schauen sich dabei zu und finden das aufregend!

    ------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 20.03.2001 editiert.]
     
    #3
    Adrian, 20 März 2001
  4. passion_love
    0
    Ich für meinen Teil kann mich wohl zu so einem Paar bekennen *ggg*

    Mein Freund und ich reden auch sehr offen über alles (soweit das trozt unserer Streitereien möglich ist) und wir haben auch schon oft über Selbstbefriedigung geredet!

    Allerdings muss ich sagen, dass es anscheinend auch Jungs gibt, die dabei an keine anderen Frauen denken oder sich Pornos oder Playboy-Hefteln anschaun - zumindest hat mein Freund mir erzählt, dass er das alles nicht macht. Laut ihm denkt er entweder an mich denkt, oder an gar nichts (gar nichts wäre dann der Gedanken an seinen Orgasmus, den er bei der Selbsbefriedigung ja ansteuert - so hat er gesagt *g*).

    Ich glaub ehrlich gesagt schon, dass ich ihm das glauben kann, denn er ist im Allgemeinen nicht so ein Typ, der nur auf Sex und Befriedigung steht ... für ihn ist es irrsinnig wichtig, dass er sich super mit mir versteht und dass er einfach mal nur mit mir kuscheln kann - damit dann eventuell mehr daraus wird!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 20 März 2001
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Warum sehe ich denn jetzt erst, das du ein und das selbe Posting in unterschiedlichen Foren machst? Unterlass das bitte! Ich close hier mal!!!
    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #5
    Florian_PL, 20 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrügen
Lotusknospe
Off-Topic-Location Forum
6 November 2012
13 Antworten
tobias_w
Off-Topic-Location Forum
3 April 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test