Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mausi85, 15 August 2002.

  1. Mausi85
    Gast
    0
    Gebt möglichst auch Kommentare dazu ab...
    danke!
     
    #1
    Mausi85, 15 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, da ich nicht voten kann (warum auch immer...), werd ich das mal posten!



    Joah ich bin auch schon mal fremd gegangen, aber nicht bei meinem jetzigen Schatz.
    Das war weil ich von ihm nicht das gekriegt hab, was ich brauche (Liebe, Geborgenheit) und deshalb hab ich mich halt auf nen anderen eingelassen, war aber "nur" küssen und Petting.


    Hmmm das war eigentlich ne schöne Zeit.
    Ich war solo und total verschossen in den Kerl, aber er hatte seid 2 Jahren ne Freundin und naja er hat sich dann nach so etwa nem halben Jahr auch in mich verknallt und ich war dann fest mit ihm zusammen.
    Ist zwar fies sowas, aber naja, wenn ich den Kerl haben will, dann muss ich auch was dafür tun - so seh ich das und ich kannte seine Tusse ja auch nicht.
     
    #2
    Mieze, 15 August 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, muß auch was dazu anmerken... hab auch einmal betrogen, aber nicht meinen jetzigen Partner (eher mit ihm *hehe*)
     
    #3
    Teufelsbraut, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrügen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2016
31 Antworten
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2016
34 Antworten