Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blinky, 18 März 2001.

  1. Blinky
    Gast
    0
    Wenn ihr euch selbstbefriedigt (Jungs), woran denkt ihr da? "Betrügt" ihr eure Freundin mit einer scharfen Frau?

    ------------------
     
    #1
    Blinky, 18 März 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Selbstbefriedigen ? Also ich mach das nicht, seitdem ich meine Freundin hab. Aber etwas anderes, was vielleicht passen könnte - ich hab vor ner Weile mal von so etwas wie Petting mit einer anderen unbekannten geträumt und hatte so ein mieses Gewissen, weil dieser Traum für mich ein Albtraum war, hab ich meine Freundin mitten in der Nacht angerufen und ihr das erzählt.

    Ich hasse Untreue, damit komm ich nicht klar und selbst gedankliche Untreue ist für mich nicht drin

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #2
    Norialis, 18 März 2001
  3. passion_love
    0
    @ Norialis

    Kannst du dir in irgendeiner Weise vorstellen, weshalb du das geträumt hast???
    Meinem Freund ist sowas vor einem Jahr auch mal passiert und zwar mit einem Mädchen aus seiner Klasse, die er vom Aussehen her recht lieb findet, aber mehr nicht!

    Irgendwie fühl ich mich nach wie vor noch total mies und wenn ich erfahre, dass er mit seinen Freunden weggeht und dieses eine spezielle Mädchen geht mit, bin ich immer total mies drauf und versuch alles, damit er nicht mitgeht ... nach wie vor kann ich nicht verstehen, weshalb er das geträumt hat und ich kann es auch nicht wirklich vergessen - bis zu deinem posting hatte ich es aber kurz "vergessen", aber jetzt ist dieses komische Gefühl wieder da :frown:

    Er selbst weiß auch nicht, weshalb er das geträumt hat und er hat es auch nicht als "toll" empfunden sondern eher genau das Gegenteil ... aber trotz allem ist mir diese Vorstellung total unangenehm.

    Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen!
    Würd mich freuen, wenn du mir helfen würdest!
    Danke schon mal im Voraus!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 18 März 2001
  4. snot
    Gast
    0
    ts, lächerlich
    wo ist denn da bitte der betrug, wenn man beim wixen an eine andere denkt?
    vielleicht, wenns eine konkrete person ist, zb die beste freundin deiner freundin oä., dann solltest du mal überlegen, was du da tust.
    aber wenn du dir pam anderson als wixvorlage nimmst, ist das sicher kein betrug. das wär ja noch schöner. gedanken sind schließlich frei.
    ich für meinen teil stell mir normalerweise meine freundin beim onanieren vor.

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #4
    snot, 18 März 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    @ passion

    Ich wüsste auch gern eine Erklärung. Ich habe mich so sehr geschämt, ja, sogar vor mir selbst geekelt. Es ist in dem Traum zwar kein sog. Akt zustande gekommen, aber allein die Vorstellung, jemand anderes berühren zu müssen als meine Freundin ist für mich widerlich.

    Ich denke es ist einfach passiert um alte Erinnerungen aufzuarbeiten. Soweit ich weiß, arbeitet man in Träumen nicht nur das Kurzzeitgedächtnis auf, sondern manchmal auch Erlebnisse und Geschehnisse, die lange zurück liegen. Ich glaub einfach, das ist passiert, weil ich mir vor Augen führen konnte, wie glücklich ich heute mit ihr bin.

    Es hatte nichts mit ihr zu tun, aber ich war superglücklich, in dem Moment mit ihr reden zu können, mit jemandem reden, der mir wirklich zuhört... Der Traum war für uns eine Art...? Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber ich habe mich total mies gefühlt und obwohl sie mir supertoll beigestanden hat, hat sie sich ein wenig auch gefreut - nicht über den Traum, sondern über meine Reaktion, weil sie so erleben konnte, wie treu ich bin. Das war also eine Art Steigerung des Vertrauens. Wir vertrauen einander hundertprozentig, aber das war einfach noch eine spezielle Variante es noch intensiver auszudrücken.

    Dein Freund hat dir doch auch davon erzählt, das zeigt doch, dass er ehrlich zu dir ist. Schlimm wäre es, wenn er dir garnichts davon erzählt hätte, oder... ?

    Ich glaube kaum, dass du dir wirkliche Sorgen machen müsstest, aber selbstverständlich verstehe ich dein mulmiges Gefühl - nur, eine gesunde und nicht übertriebene Eifersucht halte ich persönlich für beziehungsfördernd. Das aber mag jeder für sich endscheiden, da gabs auch mal n thread zu

    hoffe, ich konnte dir n bischen helfen

    -Norialis-

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #5
    Norialis, 18 März 2001
  6. passion_love
    0
    @ Norialis

    Ja, du hast mir geholfen! DANKE

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 20 März 2001
  7. JasonEvil
    Gast
    0
    also wenn ich mich Selbst befriedige denke ich natürlich auch an andere Frauen bzw. sehe mir andere Frauen in Filmen oder auf Bildern an. Das ist für mich aber kein Betrügen weil ich von den Frauen ja nix will!

    Zum träumen. Wenn ich einen "scharfen" Traum hab hab ich kein schlechtes Gewissen. Ich kann doch schließlich nix dafür, dass ich sowas träume. Träume kann man halt nicht kontrollieren und find das Schwachsinn wenn man dadurch ein schlechtes Gewissen hat wie Noralis zum Beispiel...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@lupuz.de | AIM: Jason Evil X | ICQ: 37930951

    Lupuz: Information-Network
    jasonevil.com
     
    #7
    JasonEvil, 21 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten