Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    12 November 2005
    #1

    betrügt er mich?

    Ich hab total angst , dass mein partner mich betrügt.
    Ich hab ne sms an ein benachbartes mädel gelesen. Er hat sie darin süße genannt und gefragt, ob sie am abend noch vorbeikommt.
    Seine Erklärungen waren sehr dürftig aber er meinte dann das war nur ein harmloser spaß.
    Aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll.
     
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    12 November 2005
    #2
    hmm, schwer zu sagen, ich würde mir sorgen machen weil das ja ne heikle situation ist. aber wenn er dich liebt und aus spass das zu einer sagt, dann hat er nicht alles tassen im schrank. sorry, wenn ich dir jetzt schlechte gedanken mache, aber ich denke er will dich betrügen
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 November 2005
    #3
    wenn du dir so schwer tust nicht zu glauben, dass es sein könnte, dann stimmt vielleicht echt was nicht..

    vergewisser dich; oder mach schluss, wenn du dir nicht sicher sein kannst;
    vertrauen ist keine entscheidung; wenn dus nicht kannst, dann lass es halt;

    ist bestimmt besser als böse überraschung
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    12 November 2005
    #4
    ich liebe ihn ja, aber ich habe angst dass er mich betrügt. Vielleicht reagiere ich auch über, ich bin nämlich sowieso ein sehr eifersüchtiger mensch, aber ich weiss nicht was ich machen soll
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #5
    Reden
    reden ist immer gut. frag ihn warum er diesesn Scherz gemacht hat. Hinterfrage jede kleinigkeit. sageihm das es dir wichtig sei. Je nachdem wie weit er dir antwortet bzw wie glaubhaft es ist kannst du da ja weiter entscheiden.
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    12 November 2005
    #6
    hat jemand eine idee, wie ich herausfinden kann ob er mich wirklich mit ihr betrügt? Denn wenn dem so ist mach ich aber sofort schluß
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 November 2005
    #7
    naja, ehrlich gesagt wär ich nach so einer sms auch ziemlich misstrauisch.
    es kann nix bedeuten aber wer weiß das schon...

    du hast ihn drauf angesrpochen, find ich gut. aber ob er wirklich die wahrheit gesagt hat, weiß keiner..hmm
    entweder vertraust du seiner aussage oder...hmm...ich weiß es nicht wirklich, sorry..
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    12 November 2005
    #8
    er ist sowieso immer genervt wenn ich dinge hinterfrage. Dann wird er immer sofort sauer
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #9
    du könntest ihn test mit ihr reden oder ihm nachspionieren aber wenn es soweit ist ist das vertauen futsch und das ist nun leider mit das Fundament einer beziehung.
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    12 November 2005
    #10
    ich schreibe gerade über einen messanger mit ihr. Sie denkt ich bin er. Was kann ich schreiben um die Wahrheit herauszubekommen?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #11
    wenn er nichts zu verbergen hat warum ist er dann so wütend?
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    12 November 2005
    #12
    ich weiß nicht. er ist dann immer wütend, weil ich dann auch nicht locker lasse und unheimlich viele fragen stelle.
     
  • jochen998
    Gast
    0
    12 November 2005
    #13
    wieso ermittelst du nicht auf eigene faust? verfolge ihn einfach (unauffällig :smile: ) die nächsten paar tage und schau was er so treibt (und mit wem), dann hast du gewissheit, und in so einem fall ist das kein Vertrauensbruch, denn er hat ihr ja allen Grund gegeben mißtrauisch zu werden (und die erklärung von ihm ist ja wohl total schwachsinnig)
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    12 November 2005
    #14
    Ich schreibe gerade über einen messanger mit ihr. Sie denkt ich bin er. Was kann ich schreiben um die Wahrheit herauszubekommen? Hat jemand eine idee??????

    das mit dem verfolgen ist nicht so einfach. Wir wohnen ca. 30 km voneinander entfernt
     
  • jochen998
    Gast
    0
    12 November 2005
    #15
    hmm, da ich die beiden nicht kenne, kann ich in dieser Sache leider keine große Hilfe sein.

    Du kannst z.B. erotische Anspielungen machen (aber bitte witzig und somit unverfänglich, damit du sagen kannst, das war nicht ernst gemeint)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 November 2005
    #16
    verfolgen bzw nachspionieren... naja... ich dachte, man vertraut sich in einer beziehung. geht dieser aspekt dann nicht flöten?
     
  • jochen998
    Gast
    0
    12 November 2005
    #17
    Normalerweise vertraut man sich schon, aber wer würde bei so einer Nachricht (und vorallem bei der Erklärung) nicht mißtrauisch werden? In so einem fall finde ich, ist eine kleine Überprüfung absolut gerechtfertigt.
     
  • jochen998
    Gast
    0
    12 November 2005
    #18
    Würde mich auch interessieren :grin: :grin: :grin:
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    23 November 2005
    #19
    Hat denn keiner eine Idee, wie ich herausfinden kann, ob an meinen Befürchtungen etwas dran ist?
    Ich freu mich über jeden Vorschlag :geknickt:

    Ich fand das Gespräch über den Messenger nicht gerade sehr aussagekräftig. ich wußte echt nicht was ich fragen konnte ohne gleich mit der Tür ins haus zu fallen und ohne mich zu verraten.

    Seid ich diese SMS gelesen habe bin ich in jeder ruhigen Minute am nachdenken, was ich machen soll und mach mir sorgen
     
  • jochen998
    Gast
    0
    23 November 2005
    #20
    Hab ich doch schon :eek4: Wenn du nicht aktiv wirst, dann wird da gar nichts passieren. Ich glaube kaum, dass dir die Antwort im Schlaf zufliegt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste