Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügt er mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bebiigirl, 18 Mai 2008.

  1. Bebiigirl
    Bebiigirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bedanke mich dafür wenn ihr mein problem zur kenntniss nehmt und mir schnell antwortet

    mein freund und ich sind jetzt 2 mon zs
    trotz dieser kurzen zeit kann ich 100%ig sagen das ich ihn liebe.
    Wir können uns leider nicht so oft sehen weil wir 30 km auseinader wohnen.Trotzdem tut er eig alles für mich und gibt mir gefühle die ich noch nie hatte.Er tut auch dinge für mich die vorher nie irgeneiner getan hat.

    trotzdem hab ich oft das gefühl,dass er mich belügt und sogar betrügt.Demletzt hat er mit erzählt,dass er in seiner alten Beziehung 2 freundinen hatte.Aber ich vermute nicht das er noch eine andere freundin hat weil er mich dafür viel zuoft anruft und bilder von uns beiden als handyhintergrund und so hat außerdem hätte ich das mitbekommen weil wenn wir zeit zs verbringen dann tagelang.

    am freitag jetzt bin ich aber sehr misstrauich geworden.Er war kurz auf toilette und als er dann wieder kam war er mit irgendjemanden am telefonieren ich fragte wer es seie und er sagte"es sei ein freund".Doch er redete so komisch mit ihm vonwegen "ich kann dir auch meine männliche seite zeigen" ich sagte ihm er sollte mir das handy geben.Er gab es mit und am handy war ein mädchen sie fragte mich wer ich sei ich sagte ich sei die freundin und von meinem freund kam dann ein "angeblich" als ich es sagte.Er sagte aber nachher noch zu ihr das ich wirklich seine freundin bin.

    Später fragte ich wieder wer das war und er sagte es sei nur ne bekannre die immer bei ihm einkaufen würde.Ich wollte wissen wieso er seine handynummer irgendwelchen weibern gibt dann meinte er sie würden angeblich auf die selbe schule gehen.

    der hamma war aber noch das am selben abend noch irgendjemand angerufen hat und er die ganze zeit gesagt hat "mit wem hast du mich bitte geshen und wo" und das total agressiv.



    Demletzt habe ich ihn anonym über ein internet forum angeredet und er ist voll drauf eingegangen vonwegen lass mal kennenleren und so.ich hab ich drauf angesprochen dann wurde es total agressiv wie ich sowas tun könnte und das es ein freund von ihm sei.


    helft mir bitte will er einfach nur flirten und braucht sowas

    oder geht er mir fremd
     
    #1
    Bebiigirl, 18 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    für mich klingt es danach, als wolle er wirklich nur flirten. aber das kann ich nicht hundertpro einschätzen, dazu kenne ich ihn zu wenig.

    aber sien verhalten finde ich nicht in ordnung.
    ich war mal so ähnlich drauf, hatte eine freundin die ich geliebt habe und hab mich quer durch die gegend geflirtet, und sogar betrogen. :frown:

    lass das mit dir nicht machen. ich find es zwar im grunde auch nicht in ordnung, dass du dich im internet anmeldest und ihn "testest" sozusagen. aber er ist ja auch noch drauf angesprungen.

    ich würd ihm ganz ehrlich sagen, was sache ist. du hast deinen toleranzbereich , den er da überschritten hat. sag ihm das! und sag ihm , auch dass du das nicht mehr kannst, dass er damit aufhören sollte, wenn er dich behalten will.

    mach ihm einfahc den ernst der lage klar. in meinen augen sieht er das alles einfach viel zu locker und flirtet weiter. denkt vielleciht sogar, es könne dich nicht verletzen. (denn sonst kann ich mir nich erklären, warum er es sogar in deiner nähe tut)

    räum damit auf!

    lg
     
    #2
    User 70315, 18 Mai 2008
  3. Bebiigirl
    Bebiigirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich danke für die hilfe ich werde es so machen und hoffen das er mich nicht betrügt
     
    #3
    Bebiigirl, 18 Mai 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    :knuddel: viel glück.
     
    #4
    User 70315, 18 Mai 2008
  5. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    für mich persönlich hört es sich so an als würde er dich betrügen. Ich würde mir nach einer 2 monatigen Beziehung nicht so auf der Nase herumtanzen lassen.

    - das würde mir zu denken geben.
     
    #5
    Gazalia, 18 Mai 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir persönlich wäre es relativ egal, mit wem mein Freund telefoniert, aber er dürfte sich nicht erlauben so mit mir umzugehen, mich dumm anzumachen, mich als "angebliche" Freundin vorzustellen und vorallem mich zu belügen. Und sich im Chat schnell auf ne Flirtnummer einlassen ? Ohne mich ! Der Kerl wäre seine "angebliche" Freundin schneller los als er glaubt.
     
    #6
    xoxo, 18 Mai 2008
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würd ihm auch kein Stück über den Weg trauen und lieber vorsichtig sein.
    Und lass dich so nicht behandeln: er lügt dich ganz offensichtlich an!
    Das brauchst du dir nicht gefallen zu lassen!

    Mir kommt es nicht so vor als würde er eure Beziehung allzu ernst nehmen.
     
    #7
    das-bin-ich, 25 Mai 2008
  8. DarkPrince
    Gast
    0
    Hachja die guten alten Fernbeziehungen. Werd ich nie verstehen aber muss ich auch nicht, gott sei dank.

    Das Thema wird ganz einfach sein. Wenn er bei sich ist wird mal schnell das Hintergrundbild gewechselt und dann ab zu der Freundin/Affäre/Betthäschen aus seiner Stadt. Und wenn er zu dir kommt is es so als wäre nix gewesen. Weil von der anderen würdest du wahrscheinlich eh nix mitkriegen.

    Such dir lieber einen der bei dir in der Stadt wohnt. Ausserdem bin ich ganz klar der Meinung wer seinem Freund/Freundin nicht vertraut braucht keine Beziehung. Denn Vertrauen is das Wichtigste in der Beziehung. Und wenn man das nicht kann ist man entweder selbst falsch in der Beziehung oder der Partner
     
    #8
    DarkPrince, 25 Mai 2008
  9. BodyMilk
    BodyMilk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nur zustimmen ....
     
    #9
    BodyMilk, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrügt mich
Huntermaster69
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
6 Antworten
Gasik
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
8 Antworten