Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügt er mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ichicky, 7 Juli 2005.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gestern war noch alles so wunderschön und heute?

    Heute als ich auf ihn warten musste hab ich ein wenig mit seinem Handy gespielt und seine SMS gelesen.
    Ich hab das sonst noch nie gemacht, weil ich ihm eigentlich immer vertraut habe und es mich einfach nicht interessiert hat.

    So und jetzt zum Inhalt von einer gewissen Vicky(wusste von ihrer Existenz,kenne sie allerdings nicht):
    " Ich denke du liebst mich"
    "Du bist überhaupt nicht so zärlich zu mir, wie ich zu dir"
    "Ich komm jetzt zu dir, wir müssen was klären"
    :frown: :geknickt: :cry:
    Ich glaub mich triffts. So als mein Schatz wieder kommt, sprech ich ihn drauf an. Geb ihm sein Handy und will gehen. Er erklärt mir alles.
    Sie bildet es sich "angeblich" alles nur ein, weil sie unbedingt mit ihm zusammen sein will. Er hat ihr nichts dergleichen entgegengebracht.
    Zuhaus bei mir wollte ich mich dann von ihm trennen, weil es alles so eindeutig aussieht. Er hat angefangen zu weinen, dass ich mich nicht trenne, weil das alles nicht stimmt. Zuerst habe ich ihm dann geglaubt aber die Bedingung gestellt, dass er kein Kontakt mehr zu ihr hat und alles aus seinem Handy von ihr löscht incl. Nummer!

    Ich weiß nicht mehr weiter. Das klingt doch alles so absurd oder? Kennt ihr sowas? Gestern war doch noch alles so wunderschön :cry:
    Bitte helft mir!
     
    #1
    Ichicky, 7 Juli 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mhhhh echt nicht leicht.
    Mir wurde damals hier im Forum der Tipp gegeben: Trefft euch alle drei!
    Setzt euch an einen Tisch und beobachte die Reaktion der beiden.
    Ich wüsste nicht wie du es sonst rausfinden kannst...

    Viel Glück wünscht
    Schneggchen
     
    #2
    Schneggchen, 7 Juli 2005
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr euch zu dritt getroffen?
    Was ist dabei rausgekommen?! Mein Freund meint nämlich, dass sie ein wenig psycho ist.

    Danke für deinen Tipp
     
    #3
    Ichicky, 7 Juli 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Nein haben wir nicht.
    Ich habe ihr gesagt, dass ich ich ein Treffen zu dritt will.
    Und sie wollte dieses Treffen nicht, da war mir klar wer Recht hat.
    Wenn sie ehrlich gewesen wäre, dann hätte sie sich einem Treffen gestellt!

    Herausgekommen? Gute Frage? Ich wusste ab diesem Zeitpunkt wem ich glauben kann. Und habe den Kontakt zu ihr unterlassen.
     
    #4
    Schneggchen, 7 Juli 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ja - ein "date" zu dritt wäre wohl das beste!!
    versuche das so zu regeln, auch wenn´s bestimmt hart wird... gespannt wäre ich auch auf seine reaktion wenn du diesen vorschlag machst.


    generell hätte ich meine zweifel. und zwar große.
    klar dass er nun sagt, dass sie spinnt und gerne was von ihm will, sich das aber nur einbildet - auch dass sie krank wäre ist logisch. so wird er spätzer bestimmt mit der tour kommen sie hätt´ sich das alles (wer weriß was bei dem trffen raus kommt?!) nur eingebildet.
    auch würde ich der sache nicht trauen, denn soviel kann man sich nicht einbilden... ich meine schon hart was in der sms stand... und das nur frei erfunden? glaube ich kaum...

    kann ja auch sien dass er dich wirklich liebt, daran würde ich so wie sich´s mmer liest auch nicht zweifeln - nur warst du evtl. in der letzten zeit nicht die einzige...
     
    #5
    schnittchen, 7 Juli 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Überzeug dich davon selbst!
    Ich würde auch so was sagen um eine Affäre zu leugnen, oder?
     
    #6
    Schneggchen, 7 Juli 2005
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß gerade echt nicht mehr wohin mit meinen Emotionen. Vorhin beim Autofahren habe ich einfach auf die Straße gestarrt mein Kopf war so leer.
    Ich glaube, dass ich ihm glauben könnte, wenn mein Ex mich nicht damals monatelang hintergangen hätte und jedesmal geschworen hat, dass es nicht mehr passiert bzw. gar nicht stimmt.

    Seit dem ich das weiß weine ich innerlich vor mich hin aber äußerlich fließt keine Träne mehr; ich hätte gern mit meinem Freund geweint vorhin, aber es ging nicht ich war so starr! Als ich die SMS gelesen habe fing mein Herz an zu rasen, mir wurde heiß & kalt und ich fing an zu weinen.

    Ich würde ihm so sehr glauben, wir passen so unheimlich gut zusammen und seit langem ist wieder alles so harmonisch gewesen. :frown:
     
    #7
    Ichicky, 7 Juli 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, das ist ja echt ein Schlag ins Gesicht!
    Auch wenn sie wirklich lügt und es nicht stimmt was sie so schreibt, frage ich mich irgendwie warum dein Freund dir nicht erzählt hat, das sie ihm solche SMS schreibt??!
     
    #8
    XZauberinX, 7 Juli 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wie lange seit ihr eigentlich zusammen?
     
    #9
    Schneggchen, 7 Juli 2005
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die sms ist doch ziehmlich eindeutig...wenn da wirklich nix läuft dann schlag ei treffen zu dritt vor...
    allerdings glaube ich das das wohl alles keinen sinn mehr hat, weil er dich sowieso betrügt...:frown:
    das tut mir sehr leid für dich

    gruß schaky

    ps:leih ihm das geld nicht
     
    #10
    Schaky, 7 Juli 2005
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist ne echt gute Frage und macht mich gleich noch trauriger :frown:
    Ich werd ihn heute Abend am Telefon darauf ansprechen. Hab ihm gesagt, dass ich mir alles ganz allein durch den Kopf gehen lassen muss und Zeit brauche.
     
    #11
    Ichicky, 7 Juli 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wohnt ihr weit voneinander entfernt? Wenn nicht, finde ich solltet ihr das persönlich bereden und nicht über Telefon!
     
    #12
    XZauberinX, 7 Juli 2005
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir wohnen 50km voneinander entfernt. Ist dann nicht immer ganz einfach mal schnell rüberzufahren, vorallem bei diesen Benzinpreisen :kotz:

    Würde das gern mit ihm persönlich bereden, aber geht leider nicht. Sehe ihn erst morgen früh wieder.
     
    #13
    Ichicky, 7 Juli 2005
  14. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, unter diesen Umständen würde ich auch nicht bis morgen mit dem reden warten wollen!
    Hoffe für dich das es gut ausgeht!!!!! :knuddel:
     
    #14
    XZauberinX, 7 Juli 2005
  15. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke für eure Hilfe ich wüsste manchmal nicht mehr weiter, wenn ihr mir hier nicht helfen würdet. Schon allein das - von der Seele schreiben - hilft schon sehr. :gruppe:

    Habe eben mit meiner besten Freundin geredet. Sie ist der Meinung, dass ich ihm glauben soll.

    Aber...kaum habe ich mich ein wenig von den Gedanken an die SMS abgelenkt, schießen diese Wörter wieder in meinen Kopf und werfen alle guten Gedanken um meinen Freund wieder um. Schrecklich :geknickt:
     
    #15
    Ichicky, 7 Juli 2005
  16. Andre17
    Gast
    0
    Und was hast du jetzt vor? Treffen zu dritt wäre doch wirklich nicht schlecht!

    MfG Andre
     
    #16
    Andre17, 7 Juli 2005
  17. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich vertrau ihm jetzt einfach und schau was daraus wird. Wie schlimm ist es denn, wenn man seinem Freund weniger glaubt als so ner durchgeknallten Göre?!
     
    #17
    Ichicky, 7 Juli 2005
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hast du ihn denn mittlerweile am Telefon nochmal drauf angesprochen? An deiner Stelle würde ich das komplett alles geklärt haben wollen.. das Treffen zu dritt würde ich ihm auch einmal vorschlagen. Also ehrlich gesagt, hört sich das für mich schon eindeutig an... tut mir echt leid für dich aber sprecht euch nochmal aus!!
     
    #18
    User 37284, 7 Juli 2005
  19. Patschehändchen
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du Arme

    Du glaubst gar nicht, wie gut ich dich verstehen kann...

    Bei meinem Ex ist mir sogar 2 mal genau das selbe passiert - es tut mir so leid für dich und ich gebe dir den selben Rat wie alle anderen hier - trefft euch zu dritt.

    Ich habe das damals nicht getan, weil mein Exfreund auch so sehr geweint und gefleht hat, aber ich sag dir eins - die Männer können neuerdings schon genauso gut künstlich weinen, wie wir Frauen manchmal

    Die Zeiten wo Tränen nicht lügen konnten sind auch bei den Männern längst vorbei.
    Die reden einem das so krass ein und bleiben immer dabei, dass sie unschuldig sind, selbst wenn die Fakten und Beweise erdrückend sind...

    Triff dich mit dem Mädchen und dann weißt du mehr, aber lass dich auch von ihr nicht veralbern - vielleicht will sie euch auch absichtlich auseinander bringen ?

    Die Welt ist echt so traurig - ich weiß so oft nicht mehr, wem man überhaupt noch vertrauen kann oder ob einen alle nur noch hintergehen und verletzen ?

    Achso: Lass ihn aber nicht für die Fehler deines Exfreundes gerade stehen, vielleicht hat er ja wirklich nichts getan und du tust ihm Unrecht, wenn du ihn dann in die Schublade deines Ex' schiebst.

    Es ist schwer - ich weiß

    Ich glaube Naivität ist manchmal gar keine so schlechte Eigenschaft.

    Kopf hoch Kleine.

    Es ist dein Leben, also pass gut auf dich auf

    Ganz liebe Grüße
     
    #19
    Patschehändchen, 7 Juli 2005
  20. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und du meinst du packst das?!?
    Das glaube ich eher nicht...du wirst dir dann trotzdem weiterhin Gedanken machen ob da nun was läuft oder nicht!

    Er hätte dir ja auch erzählen können das sie ihm solche sms schreibt. Aber er hat dir das alles nicht erzählt. Und du willst ihm jetzt einfach weiter vertrauen??
    Auch wenn er geweint hat...das bedeutet nicht das da nix mit ihr läuft! Tut mir echt leid aber ich glaube indem du jetzt sagst du vertraust ihm jetzt einfach, willst du einfach die Wahrheit nicht sehen!

    Natürlich kann es sein das mit der anderen nichts läuft. Daher wäre es doch wohl nicht verkehrt, ein treffen zu dritt auszumachen, oder?
     
    #20
    XZauberinX, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrügt mich
Huntermaster69
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
6 Antworten
Gasik
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
8 Antworten
Test