Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügt mich meine Freundin oder nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von p206, 27 Oktober 2003.

  1. p206
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein bisschen Kummer. Ich weiss nicht mehr wohin... ich hab von meiner Freundin erfahren, das sie vor ein paar Monaten interesse an einem Bekannten hatte der auch eine Freundin hat, aber er nicht abgeneigt wäre mit ihr was anzufangen. Sie sagt, das sie mich liebt und ich liebe sie auch. Nur fand ich das irgendwie komisch. Es war für mich irgendwie ein herber schlag.
    Was soll ich machen?
    Kann ich ihr noch vertrauen?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

    Gruss
     
    #1
    p206, 27 Oktober 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Wenn SIE es dir gesagt hat, warum solltest du ihr dann nicht vertrauen?
    IMMERHIN sagt sie dir soetwas, also kannst du ihr AUF JEDEN FALL vertrauen.

    Und wenn es schon eine Weile her ist und sie auch nichts mit ihm angefangen hat, dann is es doch OK.

    Aber wie gesagt: VERTRAUEN kannst du ihr. Das einzige was passieren könnte ist, dass sie dich nicht mehr liebt, ABER selbst das würde sie dir dann wohl sagen, das heisst: Dein Vertrauen in sie solltest du auf gar keinen Fall in Frage stellen!!!
     
    #2
    Manni, 27 Oktober 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Preisfrage: war das bevor ihr zusammen gekommen seid?
     
    #3
    opossum, 27 Oktober 2003
  4. Fabian45
    Gast
    0
    Ja, es wäre schon wichtig zu wissen, ob ihr da schon zusammen wart.
     
    #4
    Fabian45, 27 Oktober 2003
  5. p206
    Gast
    0
    Ja wir wir waren da schon zusammen.
     
    #5
    p206, 27 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    würde mich mal mit ihr drüber ausprechen aberin ruhe und ohne Vorwürfe.
    Denke man kann an jemand anderes gefallen finden ohne das man gleich deswegen mit ihm in die Kiste hüpft oder hast du dir nie mal gedacht von einen mädel zb.Hübsches Gesicht oder nett?
    Gefallen und lieben sind 2 verschiedene Dinge.
     
    #6
    Miezerl, 27 Oktober 2003
  7. Fabian45
    Gast
    0
    Nun bewerte die Sache nicht über. Schließlich hat sie es dir gesagt. Sie hätte das ja nicht tun müssen.

    Was bedeutet, sie hatte Interesse? Interesse sich mit ihm zu unterhalten? Interesse ihn als guten Freund kennenzulernen? Interesse eine Beziehung mit ihm einzugehen?

    Wenn das letztere gemeint ist, würde ich allerdings auch komisch gucken. Warum hat sie es dir überhaupt gesagt? Besteht nicht die Gefahr, dass du jetzt an allen Ecken "Verdacht schöpfst"? Fragen über Fragen. Man kann die Sache ohne Antworten aber auch schlecht bewerten.
     
    #7
    Fabian45, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrügt mich Freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test