Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügt mich meine Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schichtler, 9 April 2008.

  1. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    Hi alle zusammen - ich bin neu hier im Forum und komme mit einem sehr verqueren Problem zu euch. Habe bereits mit meinen Freunden darüber geredet - konnten mir jedoch auch nicht helfen. Außerdem bin ich der Meinung dass mir in diesem Punkt eher eine Frau weiterhelfen könnte.

    Zur Vorgeschichte: Bin mit meiner Freundin seit sechs Monaten zusammen - sehr sehr glüchlich bis jetzt. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und auch im Bett war alles richtig klasse. Wir hatten alles von A bis Z ausprobiert. Sprich Geschlechtsverkehr, Oralverkehr, Analverkehr, anspritzen, Sex an ungewöhnlichen Orten usw - im großen und ganzen ein sehr erfüllendes Sexualleben.

    Was weiters zu erwähnen wäre, dass sämtliche Sexualpraktiken ohne Gummi stattgefunden haben, da sie die Pille genommen hat. Und jetzt zum eigentlichen Problem - von einem Tag auf den anderen hat sich meine Freundin total verändert, ich erkenne sie gar nicht wieder. Es begann vor ungefähr einer Woche als ich wieder einmal bei ihr in der Wohnung war.

    Wie bei uns eigentlich üblich kam es wieder sehr schnell zum Geschlechtsverkehr - doch dieses mal als ich "loslegen" wollte sagte sie zu mir "heute möchte ich mit Kondom". Da wir es jdoch noch nie in unserer Beziehung mit Kondom gemacht haben hatte ich keines dabei. Sie holte eines und streifte es mir über. Da ich die Stimmung nicht zerstören wollte und total spitz war hatten wir einfach mit Kondom Sex. Kurz darauf fuhr ich heim und machte mir dabei allerhand Gedanken was nur mit ihr los sein könnte.

    Am nächsten Tag trafen wir uns wieder um zusammen ins Kino zu gehen. Da ich die ganzen Nacht vor lauter negativen Gedanken nicht schlafen konnte sprach ich sie darauf an. Sie meinte nur sie habe es sich anders überlegt und möchte in Zukunft nur mehr mit Gummi Sex haben. Ich gab klein bei und erwiderte nichts mehr. Nach dem Kinofilm fragte ich sie ob sie mir nicht am WC einen blasen würde (was sie schon öfter getan hat - meistens sogar spontan von sich aus). Sie sagte ja und ob ich denn ein Kondom dabei hätte. Natürlich hatte ich keines dabei und sie meinte darauf - dann eben nicht.

    Allerdings hat sie mir bis jetzt immer ohne Gummi einen geblasen. Ich frage mich was bloß los ist und komme einfach nicht zu ihr durch.

    Das letzte mal sah ich sie vorgestern, wo ich noch einmal versuchte sie darauf anzusprechen, ihre Reaktion jedoch derart negativ und gereizt war dass ich es dann doch lieber ließ. Wir hatten an diesem Tag auch keinerlei sexuellen Kontakt was in unserer bisherigen Beziehung noch nie vorkam.

    Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter und habe das Gefühl, dass mir meine Freundin etwas verheimlicht. Möglicherweise betrügt sie mich oder hat mich betrogen und verhält sich aus diesem Grund so seltsam. Wie gesagt dieser Sinneswandel kam von einem Tag auf den anderen und ich kann es mir ganz einfach nur damit erklären.

    Freue mich auf eure Antworten bzw. Ratschläge...
     
    #1
    Schichtler, 9 April 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist allerdings merkwürdig.

    Hast du sie schon mal gefragt, warum sie auf einmal ein Kondom will?

    Vielleicht denkt sie auch du betrügst sie und verhält sich deshalb so komisch (will sich vor Krankheiten schützen)?
     
    #2
    User 75021, 9 April 2008
  3. Icebreaker00
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich finde es sieht genau umgekehrt aus...
    als hätte sie dich betrogen...vl auch ohne kodom wenn ihr es auch immer so gemacht habt nd sie jz ein schlechtes gewissen hat etwas (eine krankheit) mit in die beziehung zu bringen
     
    #3
    Icebreaker00, 9 April 2008
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Das selbe dachte ich eben auch, tut mir leid! So ein Verhalten von einem Tag auf den anderen ist echt schwer zu verstehen, besonders wenn sie vorher so offen und experimentierfreudig war.

    Das dich das ganze irritiert kann ich verstehen, immerhin scheint es so gar nicht zu ihr zu passen. Aber lass dich nicht von aggressivem Verhalten ihrerseits einschüchtern, du möchtest ja eine Erklärung für dieses Phänomen und die kann nur sie dir geben. Sprich das doch auch so an, sag das du momentan nicht aus ihr schlau wirst und das an den Tag gelegte Verhalten ihr nicht ähnlich sieht und du gerne wissen würdest, was dazu geführt hat.
    Was anderes fällt mir dazu ansonsten auch nicht groß ein. Fakt ist aber wenn du nicht mit ihr darüber redest, spekulierst du dich noch dumm und dämlich und tust dir selber keinen Gefallen damit!
     
    #4
    Cariat, 9 April 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie sich bei dir eine Krankheit eingefangen, muss ja nicht gleich Aids sein. Vielleicht nur einen unangenehmen Pilz. Und dass möchte sie in Zukunft vermeiden. Vielleicht bist du ihr auch nicht sauber genung?

    Aber erlich darüber reden müsste sie schon mit dir.
     
    #5
    Dandy77, 9 April 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...so oder so, offenbar ist *irgendwas* vorgefallen, was bei ihr diesen Sinneswandel bewirkt hat. Da die Folgen ja doch auffallend sind, tust du ganz recht daran, in der Sache nachzuhaken und herausfinden zu wollen, wo der Hund begraben liegt.

    Aber: es gibt noch diverse andere Möglichkeiten als nur potentieller Betrug. Vielleicht hat sie in irgend einer Form einen "Aufklärungsschub" bezüglich ungeschützten Verkehrs bekommen (Bekannter an HIV erkrankt, erschütternde Doku gesehen) oder befürchtet, sich anderweitig irgendwo mit irgendwas angesteckt haben zu können (Blutkontakt, potentiell verschmutzten Gegenstand berührt/sich daran verletzt), hat vielleicht gerade einen Test laufen und schämt sich, dir gegenüber das zuzugeben?

    Wie auch immer, du solltest in der Frage am Ball bleiben, es ist ja auch für dich wichtig. Nur: vorverurteile sie nicht, gehe das Ganze neutral an! Sonst wird das nichts...
     
    #6
    many--, 9 April 2008
  7. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie auch Ihre Pille vergessen und möchte auf Nummer sicher gehen......wobei.......warum will sie dann dass du beim Blasen nen Gummi trägst.....schon strange.

    Ich würde sie halt einfach mal direkt fragen und nicht nachlassen bis sie dir eine gescheite Antwort gibt.

    Wir hier können doch nur wild rum spekulieren.
     
    #7
    Masterboy1983, 9 April 2008
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Das ist in der Tag ein komischer Wandel... also bevor du irgendwelche Überlegungen oder so machst solltest du sie auf jeden Fall mal zur Rede stellen.

    Vielleicht ist es ja echt nur so das sie irgendeine Doku, etc. oder so über Krankheiten gesehen hat und deswegen auf einmal vorsichtiger ist.

    Also rede mal mit ihr über deine Bedenken und über ihre Veränderung. Vielleicht gibt es eine ganz normale Erklärung.
     
    #8
    Mystic86, 9 April 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch als erstes gedacht...

    und dann: ob sie nicht denkt, dass du sie betrügst.


    Red mit ihr! Nur sie kann dir den wahren Grund sagen.
     
    #9
    User 48246, 9 April 2008
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Das sie die Pille vergessen hat wird sie ihm ja wohl auch sagen können. Für mich klingt das ganze auch seltsam, allerdings wird man wirklich nicht um ein Gespräch herumkommen.
     
    #10
    Reliant, 9 April 2008
  11. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Könnte ich mir auch vorstellen...

    Von dem her: sprich sie darauf an und nerv sie so lange mit dem Thema bis sie dir eine vernünftige Antwort gibt.
     
    #11
    Cassis, 9 April 2008
  12. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich versteh auch nicht so ganz, warum du nicht direkt gefragt hast...:ratlos: Das ist doch das Natürlichste der Welt...bei einem krassen Stimmungswandel.

    Und hätte sofort freundlich gefragt, warum...hätte mein Partner gereizt reagiert, wäre ich wahrscheinlich auch gereizt gewesen und hätte auf einer Antwort bestanden. Punkt. So offen muss man schon sein können in einer Beziehung...

    Je länger du dich immer mit einer kleinen Zickerei "abspeisen" lässt, desto mehr geht sie davon aus, dass sies nicht nötig hat, dir zu sagen was Sache ist.

    An Betrug würde ich allerdings auch nicht zuerst denken...eher an irgendeine plötzliche Angst vor Krankheiten von deiner Seite...
     
    #12
    nora18, 9 April 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich deinen Beitrag las dachte ich: Wo ist denn bitte das Problem? :ratlos:

    Ich denke absolut nicht dass sie dich betrügt. Nur weil sie jetzt auf Nummer sicher gehen will.

    Vielleicht hat sie Angst vor Geschlechtskrankheiten und das ist ihr erst jetzt klar geworden? Vielleicht hat sie eine Krankheit und möchte dich nicht anstecken - deßwegen das Kondom? Es gibt soviele Möglichkeiten, wir können dir nicht die Antwort für ihr Verhalten geben.

    Am besten: Rede mit ihr darüber!
     
    #13
    capricorn84, 10 April 2008
  14. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    also wieviele mädels müssen dan fremd gehen?? nur weill sie mit gummi machen wollen??

    und das sie dir auf der toilette keinen geblasen hat würde ich mir so erklären.

    sie denkt halt wenn ich ihm ein blase dan will er mehr. und ohne gummi will sie weill sie evtl pilz hat oder KEIN KIND will oder du bist ihr nicht sauber gebug ok dan würde sie dir keinen blasen.


    ich wünschte ich hätte dein probleme weill dan hät ich keine :smile::engel:
     
    #14
    suppentopf, 10 April 2008
  15. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    ich meine.. was soll man bei sowas noch groß sagen?

    Es gibt nur eines was du tun kannst und das ist reden! Rede mit deiner Freundin, sei ehrlich zu ihr und zu dir und spreche ganz einfach über deine Gefühle, Sorgen und Ängste.

    Erst dann wirst du eine Gewissheit haben.

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #15
    BlackGemy, 10 April 2008
  16. baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    stimme meinen vorrednern nur zu, rede mit ihr.

    also wenn sie dich betrogen hat und es dir nicht sagen will, dann würde sie wahrscheinlich auch alles machen, damit du keinen verdacht schöpfst, also is das für mich nicht der grund auf einmal nen gummi zu wollen und schon gar net bei oralverkehr.
     
    #16
    baldan, 10 April 2008
  17. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    ein äußerst merkwürdiges verhalten!

    allerdings hätte ich auch eher darauf getippt, dass sie denkt du gehst ihr fremde und dass sie sich schützen will. allerdings ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie dich schützen will. wäre aber eine sehr auffällige und eher untypische allüre nach einem seitensprung, wie ich finde.

    habe mir auch gedanken gemacht ob es irgendwas mit der pille zutun gehabt haben könnte. den gedanken würde ich allerdings sofort verwerfen, denn dann könnte sie dir ja weiterhin ohne gummi einen blasen.

    ein dummer gedanke, aber: wie gut kannte sie sich denn vorher mit aids aus, kann es sein, dass sie irgendwo was derartiges aufgeschnappt hat und jetzt irgendwie angst hat sich bei dir anstecken zu können oder so (obwohls dann ja eh schon zu spät wäre, aber das hängt eben davon ab wie gut sie da aufgeklärt ist...)?
     
    #17
    Película Muda, 10 April 2008
  18. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    47
    0
    0
    Single
    Hy Leute!

    Gestern war ich wieder bei meiner Freundin daheim. Als sie kurz mal für kleine Mädchen ging hab ich mir schnell ihr Handy geschnappt und durchsucht. Dabei fand ich folgende merkwürdige SMS von einem Typen (nehme ich halt mal an) namens Viktor :

    Hy Süsse hat ja alles gut geklappt. Hast du jetzt schon mit deinem Freund darüber gesprochen? Mach dir mal keine Sorgen vielleicht findest er es sogar klasse. Kuss (ungefährer Wortlaut)

    Enstweilen hab ich sie noch nicht darauf angesprochen - konnte jedoch wieder die ganze Nacht nicht schlafen weil ich ständig daran denken musste. Morgen werde ich sie wieder sehen und darauf ansprechen.

    Sexuell ist wieder nichts gelaufen - diesmal jedoch von meiner Seite aus :zwinker: weil falls sie mich wirklich betrogen hat möchte ich keinesfalls nochmals mit ihr schlafen...

    Heute hat sie komischerweise keine Zeit weil sie "etwas erledigen muss". Hab mich mit einem guten Kumpel verabredet - wir werden ihre Wohnung überwachen und sie ausspionieren, vielleicht kommt ja dabei was raus (zB ein Mann der sie besucht oder ähnliches).
     
    #18
    Schichtler, 12 April 2008
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest eher den Mut haben, sie direkt darauf anzusprechen, als sie nun auszuspioneren.
    Das halte ich absolut für den falschen Weg!

    Nun, das "Süsse" und "Kuss" finde ich etwas störend, aber ansonsten klingt die SMS nicht wirklich dramatisch.
    Er weiß ja offenbar, dass sie einen Freund hat und es scheint etwas zu geben, was sie dir sagen sollte. Aber, da er vermutet, du könntest es "klasse" finden, wird sie dich wohl kaum mit ihm betrogen haben.
     
    #19
    User 12616, 12 April 2008
  20. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    das sehe ich ganz genauso. ausspionieren bringt doch nichts - selbst wenn sie jemand besucht heißt das doch nichts, kann ja auch nur ein guter freund sein. ihr solltet euch lieber wo anders einen netten abend machen. und deine freundin solltest du baldmöglichst direkt darauf ansprechen!
     
    #20
    Película Muda, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrügt mich Freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test