Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügt mich meine Freundin ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ciorbarece, 15 Dezember 2003.

  1. ciorbarece
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen und ich habe so den Verdacht daß sie mich betrügt, sicher bin ich mir aber nicht und deswegen möchte ich eure Meinung dazu wissen. Ich hock hier vorm Computer es ist 7 Uhr früh und ich hab kein bißchen geschlafen weil ich seit halb 3 bis halb 7 in ihrem Hausgang auf sie gewartet habe um zu schauen mit wem sie weg war und ob sie ihn zum abschied küsst. Sie hat mir nämlich gesagt daß sie heute abend weggeht mit einem alten kumpel aber wenn sie bis 7! noch nicht daheim ist nehme ich an daß sie bei ihm geschlafen hat, ich kenne den typen nicht, ist ein türke der voll nett sein soll.
    Meine Freundin ist wirklich sehr hübsch und es sie wird echt überall angebaggert, wenn ich dabei bin natürlich nicht aber wenn was war erzählt sies mir eigentlich. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen warum sie bei ihm schläft, und auch nicht daß der Typ nicht was von ihr will. Erst vor ein Paar Monaten hat sie so einen Typen kennengelert und der hat sie auch noch zum Essen eingeladen ich bekam Wind davon und es hat einen Mordskrach gegeben. Wenn ich nicht eingeschritten hätte hätte sie sich mit dem getroffen und was weitergewesen wäre weiß ich nicht.
    Ich werd auch nicht schlau aus ihr sie läßt sich schon leicht mit Typen ein und geht schnell mit jdn. weg wenn sie ihn kennengelert hat, sie spielt nämlich gern mit Typen ich glaub das braucht sie für Ihr Selbstvertrauen. Ich habe ihr bisher immer vertraut.
    Seit einiger Zeit läuft nichts mehr im Bett und das verunsichert mich zusätzlich. Unsere Beziehung fehlt auf jeden Fall der Pepp zur Zeit.

    Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht wie ich vorgehen soll. Sind das für euch Anzeichen das sie mich betrügt ?

    Was kann ich sonst noch unternehmen um das herauszufinden und was haltet ihr davon daß sie bei einem anderen schläft ?

    DANKE
     
    #1
    ciorbarece, 15 Dezember 2003
  2. verdammt das hört sich echt nicht gut an.
    rede mit ihr offen darüber, was anderes fällt mir nicht ein und ich denke das ist das einzige was du machen kannst
     
    #2
    Wohl$tandskind, 15 Dezember 2003
  3. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Richtig!

    Das hört sich meiner Meinung nach gar net so gut an. Ich hab das selber auch schon erlebt, aber am meisten nervt dich doch diese Unsicherheit, zumindest habe ich das Gefühl, dies aus deinen Formulierungen herauszuhören. Da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als Sie wirklich mal zur rede zu stellen und offen mit ihr darüber zu reden und ihr klarzumachen, das DU damit nicht klarkommst. Wenn Sie dich wirklich liebt, dann solltet Ihr da halt einen Kompromiss finden. Sie jetzt völlig "einzusperren" ,das halte ich für eine denkbar schlechte Lösung, geht meistens nach hinten los. Aber wenn es dich nervt, dann rede mit Ihr. Ob Sie dich betrügt, lässt sich so auf die Entfernung (und ohne Kenntnis über Sie) nicht sagen, dazu müsste man den Charakter kennen.

    Gruss

    Timo
     
    #3
    DeepDeepDeep, 15 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würde das nicht ganz so schwarz sehen wie meine Vorredner...
    Wenn deine Freundin morgens nicht nach Hause gekommen ist und bei ihrem Kumpel da gepennt hat is das doch an sich gut - dann ist sie wenigstens nicht mitten in der Nacht auf der Straße rumgelaufen... Das kommt bei mir auch ab und zu vor, da quatscht man noch n bisschen, geht schlafen und wenn ich einigermaßen wach bin und es hell draußen is fahr ich wieder ganz "unberührt" nach Hause...
    Und wenn ein Kerl sie zum Essen einläd heißt dass doch auch noch lang nich dass sie danach direkt mit dem in die Kiste hüpft, sondern eher dass sie was für ihr Ego tut und halt sieht dass andere Mänenr sie auch attraktiv finden (was ja an sich auch nix negatives ist)
    Also an deiner Stelle würd ich nicht den Teufel an die Wand malen, aber da du dadurch deine Unsicherheit nich los wirst red mit deiner Freundin. Vielleicht weiß sie gar nich dass du dir so dolle Sorgen/Gedanken machst wenn sie mit irgendjemandem weggeht...
     
    #4
    kaninchen, 15 Dezember 2003
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Im Großen und Ganzen schließ ich mich DeepDeepDeep an.

    Ich find, sie kann sich zwar ruhig ein bißchen die Speisekarte ansehen, aber man muß ja nicht gleich die Küche auf den Kopf stellen, um zu gucken, was es alles gibt im Restaurant der Beziehungen :grin:

    Stell sie mal zur Rede und sag ihr, daß sie es doch etwas übertreibt. Das Spiel würd ich an deiner Stelle nicht lang mitmachen, sie muß doch schon wissen, wo sie hingehört, und wenn sie so ne Art von Bestätigung braucht, naja, ich bräucht das als Freund nicht.
     
    #5
    El Katzo, 15 Dezember 2003
  6. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    nun ja vielleicht war der abend ja auch so kacke das sie schon vor halb drei zu hause war....
    is ja alles möglich, am besten du fragst sie direkt was sache is, aber ich würd ihr nicht erzählen das du vor der haustür ihr "aufgelauert" hast. ich glaub das kommt nich so gut an:zwinker:
     
    #6
    lobo, 15 Dezember 2003
  7. Nienchen
    Gast
    0
    Hm also ich würde mir ihr reden. Sag ihr was du fühlst denkst und das da die angst ist das sie dich betrügt. Denn mit spekulation bekommst du auch keine klarheit!!!!
    MFG
    Nienchen
     
    #7
    Nienchen, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrügt mich Freundin
DieAnonymeDame
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
55 Antworten
Windstill
Kummerkasten Forum
19 November 2014
123 Antworten