Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trabian, 18 Dezember 2006.

1. trabian
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forum Leser
    Meine Freundin und ich sind scho seit 3 1/2 Jahren zusammen und eigentlich sehr glücklich. Wir haben natürlich auch Streit aba im normalen Rahmen würde ich sagen. Unsere Beziehung ist sehr eng und wir tun alles gemeinsam. So kommt es so gut wie nie dazu dass sich irgendwer von uns alleine mit anderen Leuten trifft. Ich vertraue meiner Freundin... eigentlich. Aba vor 2 Wochen passierte etwas, dass mich schon etwas stutzig gemacht hat. Meine Freundin hat mit ihrer Schwester telefoniert, als diese meine Freundin fragte ob sie mit ihrem Arbeitskollegen (der Arbeitskollege von der Schwester meiner Freundin) geschlafen habe... er habe das zu ihr gesagt. Meine Freundin verneinte dies.
    Ich habe am Tonfall meiner Freundin gemerkt dass sie mit ihrer Schwester was beredet, was mir nicht gefallen wird und habe sie deshalb darauf angesprochen. Daraufhin hat sie es mir erzählt und gesagt dieser Typ erfinde das einfach. warum wisse sie auch nicht. Während des Gesprächs hat sich herausgestellt dass dieser Typ das vor einiger Zeit schonmal gemacht hat... meine Freundin hats mir nie erzählt. Daraufhin habe ich die Schwester angerufen und sie dazu befragt. Sie sagte, ihr Kollege wollte sie verarschen und ihr weismachen dass er mit ihrer Schwester geschlafen habe. Ihre Kollegen sprechen sie häufig auf ihre Schwester (meine Freundin) an weil sie als "steiler Zahn" gelte.
    Ich habe diesen Typen auch schon getroffen, da er ja ein guter Kollege der Schwester meiner Freundin ist. Ich hatte nie Bedenken ihm gegenüber und war nicht eifersüchtig auf ihn. Deshalb hat es mir auch nichts ausgemacht als meine Freundin im Sommer mit ihm und ihrer Schwester schwimmen gegangen ist, ohne mich. Ich vertraue ihr ja... aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ist das wirklich frei erfunden oder ist da doch etwas dran? Ich werde diesen Typen jedenfalls anrufen und ihn persönlich fragen was Sache ist. Obwohl, wenn es eine Sache gibt wird er es bestimmt nicht zugeben. Ich weiss nicht was ich tun soll. Schon in meiner letzten Beziehung gab es Hinweise darauf dass meine Freundin mich betrügt und damals habe ich nie an ihr gezweifelt, bis ich es definitiv herausfand dass sie mich betrügt. Ich will den selben Fehler nicht nocheinmal machen und mich verarschen lassen... aba wenn dass alles doch nur ein Hirngespinnst ist? Sagt mir liebe Forum Leser, betrügt sie mich oder nicht?
    Hochachtungsvoll
    Trabian

trabian, 18 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ich sehe jetzt nicht, dass da was laufen soll zwischen den beiden.

SpiritFire, 18 Dezember 2006
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    man kann es natürlich nicht sicher wissen. allerdings glaube ich auch nicht, dass da was läuft. ehrlich gesagt würde ich den typen nicht anrufen. wenn der schon so blöd ist und solche sachen erfindet, hat er eh nicht alle latten am zaun. ein gespräch mit ihm wird wenig klären und wird einfach nur peinlich wirken. wer weiß, was der sich dann über dich ausdenkt. allerdings würde ich deine freundin genauer beobachten. fürs fremdgehen braucht man ja zumindest eine gelegenheit. gab es die denn mal? halt eben die augen offen und beobachte das verhalten deiner freundin.

klärchen, 18 Dezember 2006
  4. trabian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    theoretisch gab es Möglichkeiten... aber nur 2-3. Was mich am meisten stutzig macht ist, dass alle beteiligten versuchen es zu verharmlosen und Teile zu verschweigen. Meine Freundin sagte zuerst er habe ihrer Schwester gesagt er habe schriftlichen Kontakt mit ihr. Später im Gespräch fand ich erst heraus dass er auch gesagt hat er habe mit ihr geschlafen. Und dass er solche Dinge schon mal getan hat musste ich auch erst selbst herausfinden. Auch die Schwester wollte mir nicht sagen was da vor sich ging. erst auf druck meinerseits erzählte sie. was ich zusätzlich schräge fand war die tatsache dass die Schwester dem Typen versprechen musste meine Freundin nicht danach zu fragen. WARUM? Wenn es doch nur ein Scherz sein soll? Und warum glaubt ihre Schwester dem Typen und fragt sie danach? Anscheindend muss er es ziemlich glaubhaft rübergebracht haben.
    Meine Freundin war auch nicht besonders überrascht und es scheint als würde sie das nicht besonders stören. Ihre Hauptsorge ist dass ich mich nicht aufrege, dies ist auch ihre Begründung warum sie nichts gesagt hat. Ich habe ihr immer gesagt dass fremdgehen nur halb so schlimm sei wie den Seitensprung zu verschweigen... und jetzt sagt sie mir solche Dinge nicht, kann ich mich denn darauf verlassen dass sie was sagen würde wenn sie mich betrügt?

5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ob du dich drauf verlassen kannst, kann dir keiner sagen.
    aber ich denke du steigerst dich zu sehr in was rein, was gar nicht da zu sein scheint. und sorry, ich muss meinem süßen auch nicht auf die nase binden "du, hör dir an, was der und der typ zu mir gesagt hat. der hat das und das gesagt....."
    das verletzt meiner meinung nach erst recht.

oder würdest du deiner freudin dezent zb. sagen "du, die und die wollte mit mir schlafen und erzählt überall rum sie hätte es getan"

6. trabian
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    doch das würde ich tun.
    Stell dir vor ich würde es nicht tun und wir treffen diese Frau dann um eine runde Billard zu spielen. Meine Freundin hätte keine Ahnung von dem was die Frau so gesagt hat und versteht sich blendend mit ihr.
    Ich hätte so ein schlechtes Gewissen weil sie denkt die Frau ist ganz in Ordnung dabei hat sie ein Geheimnis... gemeinsam mit mir. Verstehst du was ich meine? In meinem Fall komme ich mir schon ein bisschen "verarscht" vor, weil alle um mich herum von diesen Aussagen wissen nur ich nicht. Ich bilde mit meiner Freundin ein Team. Ich stehe hinter ihr und sie hinter mir. In dieser Sache ist sie aba im Team mit diesem Typen und ihrer Schwester. Diesen Typen haben wir seit dem ersten Mal das sowas passiert ist natürlich auch wiedergesehen... ich hab ihm sogar Gratiseintritte zu einem Konzert besorgt an dem wir waren und ich hatte die ganze Zeit KEINE AHNUNG DASS ER BEHAUPTET MIT MEINER FREUNDIN GESCHLAFEN ZU HABEN. Vielleicht sehe ich das wirklich zu eng, aba ich kann nichts machen es beschäftigt mich...

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    trabian, du würdest es sagen..... deine ehrliche art ist wirklich toll. aber du kannst nicht bei jedem menschen davon ausgehen, dass sie auch so reagieren würden. demnach kann ich deine freundin schon verstehen, wenn sie dir nicht unnötig sorgen bereiten will und lieber nix gesagt hat.

ob richtig oder falsch.....darüber lässt sich streiten.

aber ich finde trotzdem dass du aus ner mücke nen elefanten machst. beobachte sie eine weile, wie sich beide verhalten. ist alles ok, dann ist da wirklich nix.

8. trabian
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ok ich werde nichts unternehmen und einfach abwarten. danke für deine meinung, ist manchmal gut eine neutrale meinung zu hören.

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    np, ja das ist wahr.....sich andere meinungen einzuholen ist nie verkehrt ^^ ich wünsch dir mal viel glück, dass du nicht enntäuscht wirst. ich denke wirklich, dass da nix ist zwischen den beiden.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...