Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kai__1984, 19 Juni 2003.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Folgende Situation:
    Meine Freundin hat mir gesagt das gestern ihr ex bei ihr war, er will sie unbedingt zurückhaben und ist deshalb nicht besonders gut auf mich zu sprechen, sie sagt sie mag ihn noch und will ihn als Freund.
    Sie waren zusammen Tennis spielen, was ja auch völlig ok ist. Dann haben sie sich noch unterhalten und er hat so sachen gesagt wie:" Solange du mit dem zusammen bist kann ich nicht mit dir befreundet sein".
    Als er gehen wollte haben sie sich verabschiedet, also mit umarmung und dabei hat er sie dann geküsst auf den Mund, kein Zungenkuss sagt sie!(ob es stimmt weiss ich nicht)
    Sie hat ihm dann wohl nur trocken gesagt das, das nicht geht weil sie einen Freund hat.
    Wenn mich jemand so überfallen würde würde ich doch anderes reagieren!
    Dann nach einiger Überlegung hab ich ihr gesagt das ich, wenn es ein Zungenkuss gewesen wäre, sofort gegangen wäre und es vorbei gewesen wäre, da hat sie heimlich still und leise eine Träne verloren. Was bedeutet sie nur, hat sie ihn doch "richtig" geküsst?`

    Man muss dazu wissen das als wir uns kennengelernt haben sie auch noch lange ein Freund hatte, obwohl wir schon etwas miteinander hatten. (ich wusste davon lange nichts!)

    Was denkt ihr belügt und betrügt sie mich?
     
    #1
    Kai__1984, 19 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass ich es dir sagen kann, aber generell wär' ich nicht gerne mit einem zusammen, der mit mir jemanden betrügen würde... Wäre mir persönlich zu gefährlich, da könnte ich kein Vertrauen aufbauen.

    Wie lang seid ihr 2 denn schon zusammen? Und wie lange ging das mit nem anderen, als ihr schon was miteinander hattet?
     
    #2
    ogelique, 19 Juni 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    hmmmm, du solltest mal mit deiner freundin reden , und sie direkt fragen , ob sie dich betrügt oder nicht *wenn du dass noch nicht getan hast * wenn sie dann dazu nicht sagt, dann weiss du ja bescheid , und wenn sie schon fast am weinen war, wo du gesagt hast , dass es dann aus ist , dann glaube ich schon , dass irgendwas da war, als nur ein abschied kuss , unter freunden .

    ich wünsche dir auf jeden fall glück

    gruß
     
    #3
    bienelein, 19 Juni 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hm.. ich würde nochmal mir ihr reden und ganz genau nachfragen..
    weil einfach behaupten dass sie fremdgeht kann man ja nich..
    rede lieber nochmal mit ihr..
    aber ich glaub ehrlich gesagt auch nich dass das nur ein kuss unter freunden war.. vll war es eher schwer für sie ihn weg zu drücken oder so.. eben weil es ihr ex ist oder weil sie noch gefühle für ihn hat..

    bye
    j.
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 19 Juni 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht war di bedeutung der träne auch einfach nur:

    danke, dass du mir nich vertraust...
     
    #5
    Beastie, 26 Juni 2003
  6. niesl
    Gast
    0
    ihrer reaktion nach möchte ich behaupten, dass da auf jeden fall ein kuss und ein kribbeln bei ihr war, denn sie sagte ja auch dass sie ihn noch mag und wenn er sie dann plötzlich küsst wird sie bestimmt ziemlich baff gewesen sein und gleichzeitig liebt sie dich, deswegen auch die träne. sie will dich auf keinen fall verlieren und weiss einfach nicht wie sie sich verhalten soll. du solltest ihr helfen, denn ich glaube sie fühlt sich zu sehr von ihrem ex unter druck gesetzt, weil sie gern mit ihm befreundet wäre und er sie ja aber ziemlich heftig erpresst.. das macht ihr sicher zu schaffen weil sie denkt dass sie was falsch gemacht hat weil er so sauer auf sie ist und sie glaubt wohl dass sie da was wieder gutmachen muss.. du musst ihr zeigen dass du für sie da bist!
     
    #6
    niesl, 26 Juni 2003
  7. Mrslove
    Gast
    0
    Ich finde, du solltest deiner Freundin etwas mehr Vertrauen entgegen bringen! Sie scheint dir jedenfalls voll und ganz zu vertrauen, denn sonst hätte sie es dir sicher nicht erzählt! Wenn sie dich betrügen würde und noch etwas von ihrem Ex wollte, dann hätte sie ihm nicht gesagt, dass es nicht geht, weil sie mit dir zusammen ist, sondern höchstwahrscheinlich den Kuss erwidert! Geh bitte nicht zu hart mit ihr um und redet noch einmal darüber! Sonst könnte es sein, dass du sie verlierst und das willst du doch sicher nicht!
    Ihr 2 schafft das schon!
     
    #7
    Mrslove, 26 Juni 2003
  8. nitro23
    Gast
    0
    ich glaub nicht das da mehr war, warum sollte sie dir diese geschichte dann erzählen? dann hätte sie wahrscheinlich den kuß garnicht erst erwähnt...

    und selbst wenn, scheint es ihr dann ja leid zu tun.
    den tränen lügen nicht...
     
    #8
    nitro23, 27 Juni 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    denk mal die Träne wurd mehr aus Enttäsuchung vergossen.Bin mit meinen Ex noch befreundet,und wir geben uns begrüßungsbussis ohne ihrgendwelchen hintergedanken..mein freund war zwar anfangs auch eifersüchtig,, und mein ex stand leider noch auf mich da ich ihm aber klar machte ich habe einen Freund tolerierte er es und die Freundschaft blieb bestehen und hat er selbst wieder Eine Freundin , Mein Freund ist zwar nicht von begeistert das die Freundschaft weiter besteht aber er hat es zu akzeptieren..Ohne vertrauen funktioniert bei mir nichts.
     
    #9
    Miezerl, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten