Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrügt sie mich ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Omsel, 25 Februar 2004.

  1. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Eigendlich wollte ich hier ja nicht mehr reinschrieben, aber jetzt bin ich doch wieder heir !


    Folgendes:
    Ich = 17
    Freundin = 16

    3 Monate zusammen
    Miteinander geschlafen = ja


    so..nun der knackpunkt:

    Sie hat diese Woche Ferien...ich hab mir "xra" für sie die ganze Woche Urlaub genommen...ich hab eh so wenig, aber ich wollte unbedingt die ganzen Tage was mit ihr unternehmen. Doch gestern als ich sie so fragte was mache ma morgen ... ich hatte schon wieder richtig so ein lächeln auf dem Gesicht und hab mich gefreit.
    Dann sagt sie so...nee ich mach was mit KIM ( son Typ den ich 2 mal ganz kurz gesehen habe, der mit ihr in der Feuerwehr ist )...
    Ich war natürlich erst mal en bissel traurig, weil ich mir ja extra heute Urlaub genommen habe und sie verbringt den Tag mit nem für mich öllig fremden TYP...
    naja...dann fragte ich sie so was sie amchen werden...
    "Ach wir treffen uns in der Stadt....dann gehma vielleicht zu ihm oder zu mir uns gucken einen Film an"

    ahhjaa....sie und er zusammen alleine auf ihrem Sofa....er hat keine Freundin...und sieht auch net grad beschissen aus....

    Ich bekomm von jedem von euch 1 € wenn der brav 20cm Abstand von ihr hällt und net mal den gedanken bekommt die Hand um sie zu legen, oder so !

    Naja.....ich hab ihr dann vorhin 2 SMS geschickt, dass ich mich morgen mit ner alten Klassenfreundin treffen werde und mit ihr ins Kino gehen werde....das stimmt natürlich net...ich will nur mal sehen wie sie darauf reagiert...

    hat bis jetzt noch net darauf geantwortet.....

    naja....was soll ich eurer meinung nach machen ?
    soll ich ihr morgen anrufen und sagen, dass die Freundin keine Zeit hatte....
    oder soll ich das wirklich durchziehen....ich meine...ich will sie ja morgen sehen....wenn nicht, dann wäre ich morgen wieder alleine ohne sie den ganzen Tag !


    *ach ich weis nimmer weiter*
     
    #1
    Omsel, 25 Februar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Omsel,

    also sie müsste ja schön blöd sein, wenn sie dich betrügt und es dir indirekt sagt... Hast du schonmal direkt mit ihr gesprochen? Dein Spielchen ist nämlich schon etwas offensichtlich. Sag ihr doch einfach was du denkst und gefühlt hast...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 25 Februar 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das beste was Du jetzt tun kannst ist abwarten...

    mach Dich darauf gefasst das Du ihr irgentwann erklären musst das Du Dich morgen (hört sich blöd an) mit niemanden getroffen hast... Ich weiß net ob sie Dir die Wahrheit wirklich abkaufen würde.. (dazu sollten sich die Mädchen in diesem Forum mal äussern..)

    Also das sie so einfach im letzten moment die Notbremse zieht und einfach so mit nem anderen Kerl weggeht find ich ziemlich "bescheiden" von ihr.. Ich würde mich nie zur 2.Wahl degradieren lassen.. ehr würde ich schluss machen..

    Sei vorsichtig wenn Du es bei Frauen mit gleichvergeltung versuchst... so erreicht man nicht viel, besonders wenn sie momentan sowieso grad mit jemanden anderes die Gegend unsicher macht...

    LG.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  4. Pioneeer
    Gast
    0
    oh mann omsel, wir sind hier ja mehr oder weniger alle mit dir und deiner freundin vertraut, und da hab ich erstma dumm geguckt, als ich gesehen hab, dass der thread von dir is.

    also das letzte mädel, mit dem ich was zu tun hatte, hat hier und da immer mal versucht mich eifersüchtig zu machen, nur um zu sehen, ob ich auch eifersüchtig werde. sowas konnte sie nämlich net ab.
    vielleicht is es bei dir ähnlich. vielleicht will sie einfach mal sehen wieviel freiheit du ihr lässt. ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass sie dich mit dem betrügt :zwinker:

    dass du gleich mit der alten freundin zurück geschossen hast, halte ich für unklug. du hättest lieber was sagen sollen à la: 'ok, dann treff ich mich mit n paar kumpels blablabla'
    ich würd an deiner stelle jetzt jedenfalls morgen nichts mit ihr machen. du musst ja net unbedingt ins kino gehen :zwinker: wenn du jetzt aber zurückziehst, könnte sie vermutetn, dass das nur ausgedacht war und somit nur ne eifersüchtige reaktion war :zwinker:
     
    #4
    Pioneeer, 25 Februar 2004
  5. Bigstar
    Gast
    0
    Würd ich nicht zulassen. Wenn meine Freundin mit einem anderen Mann zum Tennis-Spielen gehen will, oder Tanzen lernen will usw. habe ich da überhaupt nichts dagegen da ich meine Freundin niemals einengen will und ich ihr bei solchen Dingen voll und ganz vertrauen kann.

    Ich würde sie aber niemals alleine mit einem anderen Mann z.B. in's Kino lassen oder in die Disco. Da wäre ich immer wie ein waches Wiesel mitdabei.

    Ich hätte von Anfang an nachgehackt und ihr klargemacht, dass du damit nicht ganz zurecht kommst...
     
    #5
    Bigstar, 25 Februar 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    frage mich auch warum du ihr nicht einfach sagst, wie du empfindest.
    Das dir das weh tut so einfach versetzt werden,
    da du dir ja schließlich FÜR SIE frei genommen hast
    und du Angst hast sie zu verlieren.

    Is doch besser als jetzt so ne story zu bringen.
    Damit kannste das alles jetzt noch schlimmer gemacht haben,
    aber gehen wir mal davon aus,
    dass du nun die Sache aufdeckst und ihr sagst,
    dass du nur mal schauen wolltest wie SIE darauf reagiert...
    denn dir ginge das sehr zu Herzen. :zwinker:

    Sei offen, red mit ihr,gönn ihr nen Wort
    und vll. sieht die Welt dann schon ganz anders aus! :smile:

    KIM hin oder her!

    Wenn sie dir übrigens sagt,
    da is nix und so..
    dann glaub ihr das und lass ihr auch MAL ihre Freiheiten :zwinker:

    LG
     
    #6
    Angelina, 25 Februar 2004
  7. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde sagen sie will dich Eifersüchtig machen ... wie ich sowas hasse. Kenne das zu genüge, vorallem wenn man nicht so schnell Eifersüchtig wird - dann rasten nämlich die Girls immer total aus oder wenn man dann auf Eifersüchtig macht kommen solche Sprüche wie: "Ach komm jetzt werd nicht gleich Eifersüchtig"

    Bin auch der Meinung das du ihr sagst das du das Scheiße von ihr fandest das sie dich wegen jemand für dich unbekannten sitzen läßt, das du nie vor hattest dich mit einer Klassenkameradin zu treffen und das nur gesagt hast um ihr zu zeigen wie Scheiße du dich fühlst.

    Noch was: Geb ihr aber auch Freiheiten ... ich weiß nicht wie oft ihr euch in der Woche schon gesehen habt ... aber ich hätte keine Lust wenn ich 5 Tage immer was mit der selben Person unternehm auch noch was am 6 Tag mit dieser was zu unternehmen, egal ob mein Partner oder nicht. Ich will auch was mit Freunden machen und bräuchte Abwechslung.
     
    #7
    Recardo, 25 Februar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    An deiner Stelle wäre ich auch euifersüchtig. Finde ich nicht okay, was deine Freundin da macht.
    Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich da einfach mit meinem Freund drüber reden. Ich würde ihm sagen, was mich daran stört und dass ich das nicht so haben möchte.
    Von deiner Aktion sie jetzt auch eifersüchtig machen zu wollen, halte ich gar nichts. Das macht alles doch nur noch schlimmer und geklärt wird dadurch rein gar nichts.
    Also rede mal mit dem Mädel und mach ihr klar, dass dich das stört.
     
    #8
    User 7157, 25 Februar 2004
  9. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine reaktion darauf wäre sowas wie "ist nicht dein ernst oder?" gewesen *gg* ich mein wenn sie sich lieber mit jemanden anderen trifft wie dir würd ich ihr was erzählen. In der stadt treffen ist ja noch in ordnung aber dann nocht zu ihm / zu ihr das ist nicht mehr normal! Sag ihr das du das nicht ok findest. Ausserdem würde ich ne wut auf dem Kim bekommen, zumal er ja weiss? das ihr zusammen seit? ich mein da macht man doch sowas nicht oder schlägt zumindens vor das der freund mit kommen kann! dann kannst du ja selber entscheiden
     
    #9
    kephamos, 25 Februar 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    Naja unnormal find ich andere Sachen.
    Es kann schon normal sein,
    wenn sie mit nem Typen in die Stadt geht und nach Hause um ein Video zu schauen, dass hat mein schatz auch gemacht.

    Man war ich damals eifersüchtig und das obwohl ich es eigentlich gar nicht hätte sein müssen. Naja! Aber ich hab mit ihm drüber geredet und danach ging er noch einmal hin und dann hatte er sowieso keinen Bock mehr OHNE mich weg zu gehen *g* :smile:
     
    #10
    Angelina, 25 Februar 2004
  11. ryanv
    Gast
    0
    Also, Erfahrungsgemäß ist es so das wenn ne Mädel während sie in ner Beziehung is irgendwas mit "wildfremden" Typen unternimmt sie nicht mehr wirklich glücklich in der Beziehung ist.

    Kommt natürlich auch immer drauf an, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen (haben sie sowas z. B. schon gemacht bevor ich zusammen wart ?) Wenn ja würde ich keinen großen Aufstand drum machen, sie sind halt Freunde und mehr nicht.

    Wenn sie ihn allerdings erst jetzt "so richtig" kennenlernt würde ich mir arg gedanken machen, ist meist ein Indikator dafür das sie nicht mehr glücklich mit der Beziehung ist.

    So Far
     
    #11
    ryanv, 25 Februar 2004
  12. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    also...
    kurz und knackig


    ich bin mit nem kupel in die stadt gefahren...dann klingelt das handy...sie war drann...sie rufte von mir aus an....gegen 17 uhr....
    sie ist bei mir daheim...mein kumpel fährt mich wieder heim

    sie ist in meinem Zimmer

    sie sagt sie hat sich net mit ihm getroffen, weil er ihrer meinung es nicht wert ist, dass wir 2 krach bekommen!
    sie war bei ihrme DAD und hat mit ihm geredet...er meinte sie solle den nächsten BUS nehmen und zu mir fahren !

    Das hat sie auch gemacht.
    Ich hab ihr das dann auch alles noch mal Ordendlich gesagt was ih davon gehalten habe und hab sie auch gefragt, ob sie meine SMS bekommen hat?
    Sie sagte "JA" und ich fragte sie was sie davon gehalten hat?
    Sie sagte "ich dachte ---ähm,,,,,,scheiße"
    Dann sagte ich "ja das dachte ich gestern Abend auch!"
    Dann fragte ich so sachen wie...wie hättest du reagiert wenn ich mit ******* morgen ins Kino gegangen wäre...oder wenn du mich morgen anrufst und ich sagte "nee hab keine zeit gleich kommt ***** zu mir wir gucken en Film an!"

    Dann ..naja...könnt euch ja denken was sie dann gesgat hat....
    das Gespräch wurde auch immer feuchter.....
    *temposneukaufenmuss*

    Irgendwann wollte sie sich anziehen und einfach gehen,.....ich hielt sie aber fest und fragte sie was das jetzt soll,,, warum sie jetzt gehen will?
    Sie sagte " Ach ich mach doch eh alles falsch....ich suche doch auch nur freunde und dabei verletze ich dich nur!"

    Man muss sagen das sie noch net lange hier in der Stadt wohnt....
    aber freunde suchen ja..okey...da bin ich der letzte der Welt, der was dagegen hat....aber warum männliche ?


    naja-.----ich hab ihr auch gesagt, dass ich net will, dass sie mit meinen Gefühlen spielt.....und wenn ich nunmal so reagiere, dann nur weil ich angst habe sie zu verlieren....
    und wenn sie das net versteht, dass ich auf solche sachen so reagiere, dann tut sie mir leid....( und ich mir auch )

    naja....wir haben uns an dem Abend wieder vertragen ( was auch sonst )
     
    #12
    Omsel, 26 Februar 2004
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    huch!na sei mal nich so hart mit ihr!es tut irh doch leid!zeig halt verständnis und sucht zusammen freunde :smile:dürfte doch echt kein problem sein!!
     
    #13
    Carfunkel, 26 Februar 2004
  14. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    An deiner Stelle hätte ich mir ni solche Gedanken gemacht, ich mach auch öfters mit ner Freundin nen Videoabend - sie ist vergeben und ich nicht (also eigentlich die situation die du beschrieben hast). Aber ich würde auf keinen Fall was mit ihr anfangen. Hab eben nur keine Lust das we zu Hause zu verbringen. Und der Kerl von der Freundin macht sich glaube auch keine Sorgen, der hat sogar schon nachgefragt ob ich anders rum bin *lol* Die Videoabende sind rein platonich... Finde du solltest bissl mehr vertrauen zu deiner Freundin haben..
     
    #14
    Schokohäschen, 7 März 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Stell ihr doch einfach erstmal deine Freunde vor :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 7 März 2004
  16. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Irgendwie frag ich mich grad, wo eigentlich das Problem dabei ist, daß sie einen "männlichen" Freund hat - das heißt doch noch lange nicht, daß sie Dich betrügen will!!!
    Ich hab auch jede Menge männliche Kumpels (viel mehr als weibliche), weil ich mit Männern einfach besser klarkomme als mit Frauen (Frauen sind immer so zickig :zwinker: )
    Eine Beziehung ist nicht unbedingt dafür da, daß man ausschließlich nur noch etwas mit seinem Partner unternehmen kann, und dafür alle anderen Bekanntschaften und Freunde zurückstehen müssen. Wenn sie diesen Kim von der Feuerwehr kennt, wird sie ihn halt nett finden und die Gelegenheit nützen wollen, mal jemand anderes kennenzulernen, mit dem sie mal was unternehmen kann, reden kann,... Deswegen muß sie doch net gleich mit ihm rumknutschen.
    Ich würd mir von meinem Freund nie verbieten lassen, mich mit guten Freunden zu treffen, und wenn er mir da nicht vertrauen kann, daß ich mit denen nicht gleich im Bett lande, nur weil ich mich mit ihm unterhalte, kann ich ihm auch nicht helfen. :angryfire

    Hattest Du ihr eigentlich gesagt, daß Du Dir extra für sie Urlaub genommen hattest? Wenn ja, fänd ichs vielleicht ein bißchen rücksichtslos von ihr, sich ausgerechnet dann mit einem anderen zu verabreden.
    Natürlich kann alles passieren, wenn sie da mit dem anderen auf der Couch sitzt, aber an Deiner Stelle würd ich mich vielleicht doch mal fragen, warum Du ihr eigentlich nicht vertraust? Hat sie Dir schon mal Grund dafür gegeben, daß Du denkst, sie hätte lieber einen anderen? :confused:
     
    #16
    Lara_20, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrügt mich
DieAnonymeDame
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
55 Antworten
Windstill
Kummerkasten Forum
19 November 2014
123 Antworten
Schneewitchen20
Kummerkasten Forum
1 August 2008
38 Antworten