Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrachtet ihr euer Sperma als Gesundheitsbarometer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Oktober 2009.

?

Betrachtet ihr euer Sperma als Gesundheitsbarometer?

  1. Ja, mein Sperma betrachte ich als ein zuverlässiges Gesundheitsbarometer.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Von mir aus gern, aber ich weiß nicht wie Sperma mit Krankheiten zusammenhängen :weinen:

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Nein, ich glaube nicht daran, dass man am Sperma die Gesundheit erkennen kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mich interessiert nicht welche gesundheitlichen Signale mein Sperma aussendet.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  5. Ich habe keine Gelegenheit dazu, weil alles Sperma in ihrem Körper verschwindet.:drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt viele Gesundheitsbarometer. Dazu gehört sicherlich Urin.
    Aber darüber wollen wir hier nicht reden :kopfschue

    Nein, wir reden lieber über Sperma :drool:
    Betrachtet ihr euer eigenes Sperma als Gesundheitsbarometer? Wenn ihr tagtäglich eure Samenflüssigkeit seht, könnt ihr grob erkennen, ob noch alles mit euch in Ordnung ist?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ja, sobald das Sperma bunt ist (z.B. rot, grün, blau, etc.) weiß ich, dass ich zum Arzt gehen sollte.
    Ist aber bei Urin oder Kot genauso - Blauer Urin/Kot: Ab zum Arzt!
     
    #2
    User 64931, 2 Oktober 2009
  3. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    unter dem gesichtspunkt hab ich das noch nie gesehen - das sollte vielleicht eher frau machen und nach dem geschmack beurteilen?
    je nach essen ist es weiß bis leicht gelblich und mal dünnflüssiger mal recht zäh - soweit normal
    wenn also was rauskommt, weiß/gelb is und es fließt isses ok :smile:

    .. was genau denkst du könne man woran erkennen?
     
    #3
    Rayan, 2 Oktober 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Dem stimme ich zu. Und wenn nichts mehr rauskommt, sollte ich mir auch Gedanken machen.
     
    #4
    BrooklynBridge, 2 Oktober 2009
  5. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Dann hast du die 1000 bis 2000 "Schuss" verbraucht :tongue: :grin:
     
    #5
    The q, 2 Oktober 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Wieder ein Argument GEGEN das Schlucken.....:tongue:

    Erst will ich es sehen!

    Aber erst wenn nix mehr kommt, was ich bekucken könnte, dann stimmt was nicht....
     
    #6
    donmartin, 2 Oktober 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt sicherlich männer, die tagtäglich ihr sperma sehen, aber manche auch nur 2x in der woche oder so. und ich glaub jetz mal dass die das zeugs jetz nicht ins reagenzglas tun, anderes zeugs dazukippen und schauen, obs im dunkeln fluoresziert... hin und wieder nen blick draufzuwerfen ist doch ausreichend...
     
    #7
    CCFly, 3 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrachtet Sperma Gesundheitsbarometer
Matthias.Mur
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Mai 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test