Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrachtet ihr euren nackten Körper schon mal in eurem Ganzkörperspiegel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2009.

?

Betrachtet ihr euren nackten Körper schon mal in eurem Ganzkörperspiegel?

  1. Bin w: Ja, ich bewundere damit meinen schönen nackten Körper. :)

    11 Stimme(n)
    23,4%
  2. Bin w: Ja, aber nicht um mich zu bewundern, sondern um meine Figur kritisch zu beäugen.:eek:

    10 Stimme(n)
    21,3%
  3. Bin w: Ich betrachte mit meinem Ganzkörperspiegel nur mein Outfit, nicht meinen nackten Körper.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich habe keinen Ganzkörperspiegel.

    6 Stimme(n)
    12,8%
  5. Bin m: Ja, ich bewundere damit meinen schönen nackten Körper. :)

    7 Stimme(n)
    14,9%
  6. Bin m: Ja, aber nicht um mich zu bewundern, sondern um meine Figur kritisch zu beäugen.:eek:

    10 Stimme(n)
    21,3%
  7. Bin m: Ich betrachte mit meinem Ganzkörperspiegel nur mein Outfit, nicht meinen nackten Körper.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich habe keinen Ganzkörperspiegel.

    3 Stimme(n)
    6,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr einen Ganzkörperspiegel in eurer Wohnung und betrachtet ihr damit nicht nur euer Outfit, sondern auch euren schönen nackten Körper? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 3 Januar 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hab enein und hab mich da schau mich auh darin an,aber bewundern würd ich das net nennen!:engel:
     
    #2
    User 12216, 3 Januar 2009
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja. Kommt schon öfter vor :smile:
     
    #3
    babyStylez, 3 Januar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe keinen Ganzkörperspiegel und bin auch froh darüber. Es wäre horrormäßig, wenn ich tagtäglich meine kurzen Beine sehen müsste. :geknickt:
     
    #4
    Theresamaus, 3 Januar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    schaue da immer vorm anziehen rein :tongue: Grund? "Na ich bin doch ein hübscher"
    Wenn ich mri das immer sag glaub ichs auch :tongue:
     
    #5
    User 49007, 3 Januar 2009
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Och, ich steh da eigentlich recht oft vor :engel: Bin ne Poserschlampe :grin:
     
    #6
    Asti, 3 Januar 2009
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und sicher lohnt es sich!

    ...zu zeigen und zu schauen. :engel: :zwinker:


    Ich schau mich schon mal an. Klar. Man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben, was der Körper so macht, wie er sich entwickelt usw. :zwinker:
     
    #7
    luke.duke, 3 Januar 2009
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich schaue ich mich oft im Spiegel an.
    Aber nicht mehr so regelmässig und nicht mehr so kritisch wie noch vor ein paar Jahren :grin:
     
    #8
    simon1986, 3 Januar 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist schon vorgekommen.
     
    #9
    CCFly, 4 Januar 2009
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ganzkörperspiegel gibts bei uns nur im Flur - und da bin ich eigentlich nie nackt...

    Aber in einem größeren Spiegel im Bad betrachte ich auch mal meinen nackten Körper und bin mit dem Anblick eigentlich auch ganz zufrieden... Immerhin sehe ich, dass es sich halbwegs lohnt, Sport zu treiben.
     
    #10
    User 44981, 4 Januar 2009
  11. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    ich auch aber meistens erschreck ich mich dann und lass es für ne weile :zwinker:
     
    #11
    ElisaLiebtDich, 4 Januar 2009
  12. Lenny84
    Gast
    0
    Ich schau mich gern mal an. Nicht, wel ich mich so geil finde, aber man will doch mal sehen, wie man aussieht.
     
    #12
    Lenny84, 5 Januar 2009
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Als ich noch Tarzan-Darsteller werden wollte, stand ich im Zehnminutentakt vor dem Spiegel :grin:
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 5 Januar 2009
  14. Lenny84
    Gast
    0
    Oh Gott Theresa, du jammerst hier immer wieder über deine Beine und provozierst doch bewusst mit deinen Kommentaren. Bekommst du von irgendwem zu wenig Aufmerksamkeit? Dann immer wieder deine gespielte Aufregung - lass doch einfach diese Nerverei sein. :ratlos:
     
    #14
    Lenny84, 5 Januar 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    Weißt du was wirklich horrormäßig ist? Wenn man zuhause sitzt, weiß, dass eine geliebte Person im Krankenhaus ist und keinen blaßen Schimmer hat, was nun mit ihr passiert.

    Sorry, Theresa, aber du schreibst in jedem 3. Thread, dass deine Beine zu kurz sind und wunderst dich, wenn blöde Witze kommen. Entweder du provozierst solche antworten oder du schnallst es nicht.

    Du hast Probleme.
     
    #15
    Lily87, 5 Januar 2009
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ein Ganzkörperspiegel ist es nicht, aber wenn ich weit genug davon entfernt bin, sehe ich mich ganz.

    Und ja, ich stehe jeden Tag vor dem Duschen davor. Und bis jetzt war es noch nicht "horrormäßig", auch wenn ich nicht die längsten Beine habe. :tongue:
     
    #16
    GreenEyedSoul, 5 Januar 2009
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich schaue nur selten in diesen Spiegel, meist um nach Hautveränderungen o.ä. körperlichen Problemen zu suchen.
     
    #17
    ProxySurfer, 6 Januar 2009
  18. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar keinen ganzkörperspiegel, aber wenn ich weit genug weg gehe dann sehe ich mich ganz... und dann kann ich mir wieder neue problemzonen an meinem körper suchen *lol*
     
    #18
    Kingi, 6 Januar 2009
  19. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich bin weiblich und ja, ich betrachte schon auch mal meinen nackten Körper im Spiegel. Habe für "kritische Beäugung" gestimmt, denn wirklich bewundern tu ich ihn nicht.
     
    #19
    Película Muda, 6 Januar 2009
  20. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Weder bewundern noch kritisch beaugen, sonderern einfach so. Manchmal (eher mehr) kommt bei mir der Spiegelaffe durch. :smile:
    JHabe aber auch einen positiven Umgang mit meinem body.

    Nutze es nicht als: Spieglein, Spieglein an der Wand.:ROFLMAO:
     
    #20
    candyberry, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test