Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betreff oder kein Betreff?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mr. Poldi, 21 Dezember 2004.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die meisten wissen dürften erforert der Versand von Privaten Nachrichten die Eingabe eines Betreffs, ohne diesen verweigert sich die Software.

Nun wurde Betreffs von Privaten Nachrichten diesen mit einem Default-Wert (z.B. "Kein Betreff") zu belegen den man dann ggf. ändern kann, oder einfach so belässt wenn man zu faul ist :zwinker:

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich bin gegen einen solchen Default-Wert, denn ich sehe die Gefahr dass es dann Unmengen von PN's mit "Kein Betreff" gibt, was zumindest in meiner Mailbox sehr unübersichtlich wäre.

Mr. Poldi, 21 Dezember 2004
  2. da schließ ich mich mal an

ich bin auch gegen einen default-wert, sollen halt die faulen auch mal kreativ im bezug auf den betreff werden :bier:

so schlimm isses ja ned, einen betreff einzugeben...

Larry Beinhart, 21 Dezember 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich bin dafür, denn ich bin schreibfaul

fehlt mir nur noch jemand, dem ich was schreiben könnte :grrr:

Dillinja, 21 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bin auch dafür.
    mir fällt da oft nix ein und ich finde auch dämlich nur "Hi" oder so zu schreiben.

PS: kann man dieses dumme Fenster mal wegmachen, in dem ich jedes Mal gefragt werde ob ich eine Bestätigung bla will? :ratlos:

User 12616, 21 Dezember 2004
  5. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ich bekomme fast nie Pn, ich muss immer die Leute dumm anquatschen :grin: (Armer Scott, frag mich gerade wie ich auf diesen extrem bescheuerten Namen gekommen bin )

ScottHall, 21 Dezember 2004
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich sage auch, ein Betreff sollte verlangt werden, aber die blöde Empfangsbestätigung, die nervt mich viel mehr....

fully-fledged, 21 Dezember 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    die empfangsbestätigung nervt mich auch ein wenig...und zu dem bertreff : ich brauch nicht unbedingt einen, weil ich eh oft nicht weiß, was ich da schreiben soll...

User 15156, 21 Dezember 2004
  8. m-mq
    Gast
    0
    Hm, ich bin für Betreff beibehalten und Empfangsbestätigung als Ankreuz Button.

m-mq, 21 Dezember 2004
  9. SirLurchi
    Gast
    0
    Eigentlich ists mir vollkommen egal, aber ich wollte nur anmerken, dass ich "no subject" oder "..." cooler finde als "kein Betreff" :smile:.

SirLurchi, 21 Dezember 2004
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hmm, wenn ich E-Mails sende dann meckert Outlook auch erstmal, wenn kein Betreff angegeben ist, aber gibt dann die Möglichkeit, es trotzdem zu senden. Geht das hier nicht auch? Also, dass man es auch ohne senden kann wenn einem gerade kein gescheiter Betreff einfällt, aber es erstmal Standard ist, dass einer anzugeben ist? :ratlos:

Dirac, 21 Dezember 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Betreff frisst es die Software nicht, aber ich denke es wäre möglich das dahingehend zu ändern dass sie es nach 1x meckern frisst.

Mr. Poldi, 22 Dezember 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich hasse emails ohne aussagekräftige Betreffzeile. Also definitiv MIT Betreff!!!

madison, 22 Dezember 2004
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Betreff ist WICHTIG!!!

:grin: :grin:

space, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...