Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betreff: Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bluethunder, 14 April 2006.

1. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    Mal eine Frage an die Mädels hier. :schuechte Wie findet ihr es ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen? :engel: Macht ihr das öfters und was habt ihr dann an! Und wie findet es euer Freund, wenn vorhanden.

bluethunder, 14 April 2006
  2. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ne, ich geh eigentlich nie ohne Unterwäsche aus dem Haus. Außer halt man an und ab ohne BH. Weiß nicht, ich mag dieses "nackte" Gefühl irgendwie nicht...

Punki, 14 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ne, ich habe immer Unterwäsche an! Ich finde es hygienischer und sehe darin keinen Sinn unten oder oben ohne rauszugehen :zwinker:

User 37284, 14 April 2006
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    hallo :smile:
    also ohne bh geh ich nie raus.. da ich einen relativ großen busen habe und das alles unangenehm empfinde..
    ohne tanga.. war ich 1mal .. nach einer verlorenen wette... musste einen rock anziehen und keinen tanga.. mein damaliger freund fand das aber unwahrscheinlich guuuuut.. :drool:
    aber für gewöhnlich ziehe ich auch unterwäsche an :zwinker:

lg
    babystylez :engel:

babyStylez, 14 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise trage ich schon Unterwäsche... mal schauen was dieser Sommer bringen wird.... :zwinker:

User 48246, 14 April 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Bis jetzt habe ich das Haus immer nur mit Unterwäsche verlassen.
    Das wäre mir einfach zu gefährlich, ich hätte immer Angst, dass man was sieht - vor allem bei nem Rock, bei ner hose ist das ja vielleicht noch ok, wobei ich mir das Scheuern unangenehm vorstelle :hmm:

*soulfly*, 14 April 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bin bis jetzt immer mit Unterwäsche aus dem Haus gegangen und werd das wohl auch weiterhin tun. Ich weiß nich ... ich fühl mich ohne irgendwie unwohl. :ratlos:

Jolle, 14 April 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    höschen hab ich immer an, aber bh... damit hab ichs ned so..:!

keenacat, 14 April 2006
  9. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich trage eigentlich immer Unterwäsche, fühle mich darin irgendwie sauberer. Ausnahmen gibts im Sommer, da trage ich schon mal keinen BH, wenn ich ein Top anhabe, unter dem kein BH passt oder zu offensichtlich herausguckt. Höschen trag ich immer, allein wenn ich mir schon vorstelle, unter der Hose keine anzuhaben- neeee. Tut das dann eigentlich dann nicht weh- ich meine wenn das dann die ganze Zeit daran "schabt"? Außerdem, wo bleibt dann der Reiz des Ausziehens, wenn man nichts zum ausziehen hat:grin:

Partybienchen_2, 14 April 2006
  10. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    also im sommer gehe ich öfter ohne slip, dann trage ich aber keine engen jeans (das wäre mir zu unbequem :zwinker: )
    ich trage dann weite hosen oder nen rock...
    ich mag das "freie" gefühl :smile:
    mein männe sagt, nix dazu, er genießt es aber auch, das er bei nem quikie nicht so viel an mir ausziehen muss :drool:
    ich muss aber dazu sagen, das ich eigentlich nur unten ohne was drunter gehe, wenn er dabei ist...

LG

suesseblonde82, 14 April 2006
  11. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, wenn ich ehrlich bin... ich mach es nicht wirklich... :zwinker:

Meem, 14 April 2006
  12. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    mit unterwäsche ist es mir doch eindeutig lieber... :smile:

**tinchen**, 14 April 2006
  13. *PennyLane*
    0
    Ja, mir auch. Muss ich nicht haben ohne Unterwaesche rauszugehen:ratlos: Warum auch?

*PennyLane*, 14 April 2006
  14. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,

nee ohne Unterwäsche wäre mir auch zuviel :tongue:

Da ziehe ich lieber einen schönen Tanga an:grin:

Ich find Unterwäsche sowieso super-sexy!:drool:

Außerdem ist das bei einer falschen Bewegung viel zu offensichtlich(z.B. Paris Hilton beim aus'm Auto steigen).

VLG

Salsa, 14 April 2006
  15. Trotzkopf
    Trotzkopf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich find das schon sehr angenehm im Sommer. Wenn so´n laues Lüftchen unterm Rock oder durch die Hose weht. Nur zu enge Hosen sollten nicht sein, dann wirds unangenehm.
    Und meinen Freund macht´s auch immer an. Vor allem, wenn er im Auto (z.B. beim Ampelstop) mal etwas fummeln kann. :schuechte

Trotzkopf, 15 April 2006
  16. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich trage immer unterwäsche, nur manchmal im sommer keinen bh.. aber ohne slip oder tanga rumzulaufen, is mir viel zu unhygienisch.. dafür wurde das zeug schliesslich erfunden.. obwohl mein freund schon ma meinte, er würde das scharf finden, mal mit mir weg zu gehen und zu wissen, dass ich nix drunter hab.. kommt für mich aber net in frage..

User 46910, 15 April 2006
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ach die Männer die ich hatte, hatten bis jetzt nix dagegen und ich geh auch komischerweise nur ohne unterwäsche raus wenn ich mit meinen jeweiligen Partner unterwegs war!

Unicorn1984, 15 April 2006
  18. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trag immer Unterwäsche, stell ich mir nicht sonderlich angenehm vor in Jeans ohne zu gehen und Röcke trag ich eher nicht. Keine Ahnung was mein Freund darüber denkt, aber so wie ich ihn kenne wär ihm das wohl ziemlich egal ob ich grad welche anhab oder nicht.

Fainne, 2 Mai 2006
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ist wohl eine geduldete Unart in diesem Forum, aber: Wie wär's mit einem Aussagekräftige(re)m Topic-Titel?

#Hannes#

dubAUT, 2 Mai 2006
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir mehr als unangenehm :ratlos:

(ma)donna, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten