Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betriebsausflug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Stonic, 28 Juni 2007.

1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    So nun mal wieder ich:

Ich wollte mal eure Meinungen zum Thema Betriebsausflug allg. hören. Geht ihr hin oder nicht ?

Würdet ihr hingehen auch wenn das Betriebsklima scheiße ist oder ihr genau wißt das ein Kollege/eine Kollegin die ihr absolut nicht abkönnt hingeht ?

Also haut in die Tasten und schreibt einfach mal drauf los :smile:

Freue mich über möglichst viele Meinungen

Stonic, 28 Juni 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Unsere Betriebsausflüge waren immer genial. Der erste ging über 2 Tage ins Elsass und die nächsten waren auch immer über 2-3 Tage.
    Mit meinen Kollegen hatte ich immer sehr viel Spaß und eigentlich gab es da auch keinen Ausreisser :smile:

Etwas befremdlich war für mich nur, dass sich auch die Chefs doch etwas sehr gehen liessen (bei Weinproben etc.) Ich möchte nicht wirklich sehen, wie mein Chef betrunken irgendwelchen Müll erzählt und rumtorkelt. Aber anscheinend besteht bei solchen Ausflügen Ausnahmegenehmigung.

Off-Topic:
    es reicht doch, wenn die Angestellten besoffen sind :tongue:

User 67627, 28 Juni 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn jemand mitfährt, mit dem ich so auch viel und gern zutun hab und die Kosten sich in Grenzen halten- ist mir egal wer da sonst noch mitfährt *G

kommt auch auf die Veranstaltung an oO

vana
    Off-Topic:
    schön mal wieder was von dir zu lesen :smile:

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2007
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Gibts bei uns nicht... :-D

Aber wenn käme meine Teilnahme in erster Linie drauf an ob ich an dem Tag Zeit hätte und wo's hinginge. Nur weil ich mit einem Kollegen nicht klarkäme würd ich das nicht ausfallen lassen wenn ich sonst mit allen anderen kein Problem hätte. Und wenn das Betriebsklima insgesamt scheiße ist würde wohl eh keiner überhaupt sowas vorschlagen... :tongue:

Chabibi, 28 Juni 2007
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet

Doch es gibt auch Leute die das bei bescheidenem Betriebsklima vorschlagen

Stonic, 28 Juni 2007
  6. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so

User 76373, 28 Juni 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also bei uns ist das so. Die Firma bei der ich arbeite besteht aus über 100MA die überall in verschiedenen Städten, Orten und Objekten aufgeteilt sind. Das heißt ich kenne nur meine 2 Arbeitskollegen (eh klar, weil ich fahr ja nicht extra wo anders hin um die anderen kennen zu lernen). Letztes Jahr war ein Betriebsausflug ich hatte zwar frei bin aber nicht hin, weil ich 1. am nächsten Tag arbeiten musste und ich sowieso keinen kenne und auch ehrlich gesagt keine Lust drauf habe.

capricorn84, 28 Juni 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab geschrieben wie es wäre WENN... denn bei uns gibt es sowas auch net :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...