Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betriebsinternes Fußballspiel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ichicky, 28 Juni 2006.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr Lieben,

    mein Chef hatte anscheinend heute morgen einen Geistesblitz und ist auf die grandiose Idee gekommen morgen um 15 Uhr ein Firmeninternes Fußballspiel zu veranstalten.

    Seine Idee...

    Alte Belegschaft gegen Neue Belegschaft.

    Ist das nicht wahnsinnig toll?! :wuerg: Wir werden uns alle zum Oberdeppen machen.

    Meine Frage...was würdet ihr davon halten? Würdet ihr euren Chef drauf ansprechen? :kopfschue
     
    #1
    Ichicky, 28 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich fänds :cool:

    Nur sind wir viel zu wenig für sowas... :tongue:
     
    #2
    Chabibi, 28 Juni 2006
  3. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Also ICH würde das eher nicht machen, das die alte Belegschaft deutlich mehr Spieler hätte als wir - wie's halt heute in der Personalpolitik üblich ist ;-)

    #Hannes#
     
    #3
    dubAUT, 28 Juni 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich fände es total genial. Da kannste endlich mal deinen Chef reingrätschen, foulen usw.
    Ist doch ne nette und lustige Sache. Wer keinen Bock hat ist Spielverderber und sollte lieber zum Lachen in den Keller gehen...
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 28 Juni 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch cool, wieso sollte man sich dabei auch zum Deppen machen?:ratlos: Hauptsache, man hat Spass dabei.
     
    #5
    Batrick, 28 Juni 2006
  6. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wahrscheinlich würd sich dein Chef an den Karren gefahren fühlen wenn du ihm sagst wie scheisse die Idee ist und selbst wenn er das nicht so aufnimmt wirst du dennoch den Eindruck vermitteln an den "Zwischenmenschlichen Kontakten" kein Interesse zu haben, du dich eine Veranstaltung bei der um "Teamgeist" geht entziehen willst und wahrscheinlich dass du deinen Humor irgendwo vergraben hast.

    Wüsste nicht im geringsten was es dir positives bringen sollte diese Idee beim Chef zu bemängeln.
     
    #6
    D_Raven, 28 Juni 2006
  7. SirLurchi
    Gast
    0
    Abgesehen davon, dass es keine sonderlich gute Idee ist die Teams nach alt und neu zu trennen, fänd ichs... ganz nett. Kann dem Betriesklima ja auch nicht abträglich sein.
     
    #7
    SirLurchi, 28 Juni 2006
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten vor 2 Jahren ein ganzes Turnier. Aber auf freiwilliger Basis und mit selbst zusammengestellten Teams.

    War total witzig, haben kläglich verloren,aber von nem anderen Team n Bier ausgegeben bekommen, weil die durch uns weitergekommen sind.
     
    #8
    User 24257, 28 Juni 2006
  9. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sei doch froh das du Fussball spielen kannst anstatt zu arbeiten!!
     
    #9
    Joe Pulkig, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betriebsinternes Fußballspiel
sinaa
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2012
58 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 März 2011
3 Antworten