Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrifft alle Frauen, die (noch) nicht schlucken!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chanta, 3 Oktober 2003.

  1. chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Sperma schlucken oder spucken, im Mund kommen oder nicht... ein Dauerbrenner in diesem Forum.

    Nun interessiert mich aber mal was - und zwar bitte ich all jene Frauen um eine ehrliche Antwort, die ihn bisher noch nie im Mund kommen liessen bzw. die noch nie geschluckt haben:

    Wenn Dein Partner nun ganz lieb darum fragen würde,
    machst Du es dann ihm zuliebe? Oder hat er da keine Chance, egal wie nett er Dich darum bittet?
     
    #1
    chanta, 3 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ich es ja noch nie gemacht hab, würd ich es vielleicht mal ausprobieren ... aber wenns mir net gefällt, könnte er danach betteln wie er will ... da würd dann nix mehr gehen :tongue:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 3 Oktober 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab es zwar schon gemacht, aber meinem ex zuliebe zb nie, er hat auch oft genug danach gefragt, aber ich wollte es nicht.

    bei meinem freund hab ich ihm von anfang an gesagt, das ich es irgendwann vielleicht mal mache, aber nur wenn ich da wirklich lust drauf hab und nicht, weil er das gerne möchte. und er hat es voll und ganz respektiert und nie danach gefragt oder gebettelt.

    ich würde nie irgendetwas in sexueller hinsicht machen, nur um dem anderen einen gefallen zu tun, sondern immer nur dann, wenn ich das möchte und voll und ganz dahinter stehe, denn dann macht das viel mehr spaß und das merkt der partner auch und er hat dadurch auch viel mehr spaß!
     
    #3
    twinkeling-star, 3 Oktober 2003
  4. Sonnenklee
    Gast
    0
    Ich hab direkt beim ersten mal OV geschluckt, schon aus purer Neugierde, und er musste gar nich erst fragen. *g*
    Gehöre somit zwar zu denen, die schlucken, aber wenn er mich um irgendwas anderes in dieser Hinsicht lieb bitten würde, was ich noch nie getan hab, würd ichs tun.
    Und wenns mir dann nicht gefällt muss er schon gaanz lieb bitten und große Hundeaugen machen.. dann würd ichs ihm zuliebe doch mal wieder tun ^^
     
    #4
    Sonnenklee, 3 Oktober 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, wenn ich mit jemandem lange genug zusammen bin, Vertrauen aufgebaut habe usw., dann kann er mich sowas ruhig fragen - ich hätte wohl kein Problem damit, das zu machen.
     
    #5
    ogelique, 3 Oktober 2003
  6. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    was hat das denn bitte mit vertrauen zu tun ?

    DEFINITION von Vertrauen:
    jmdm. vertrauen das Vertrauen zu jmdm. haben, dass er sich in bestimmter Weise verhält, sich auf jmdn. verlassen, jmdn. für zuverlässig halten

    Auf was willst Du Dich verlassen können ?
    Das er erzählt, dass Du geschluckt hast ?
     
    #6
    Hessy, 3 Oktober 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also meiner musste echt nicht fragen....

    Ich habs einfach mal gemacht weil ich selbst auch neugierig war. Was soll ich sagen, ich fand es total ecklig und konnt es nicht schlucken. Musste alles direkt wieder ausspucken...

    Also versucht hab ichs, aber ich kann ja nicht meinen Ekel überwinden...

    Also würd ich es deshalb auch nicht machen weil ich dann kotzen müsste, sorry!

    HExe
     
    #7
    Hexe25, 3 Oktober 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    hmm denk nein..auch wenn er lieb drum bitten würde oral befriedigen ja..aber schlucken ne und denk wenn man Frau Respektiert wird er es akzeptieren und nicht versuchen es ihr einzureden..Was gibt euch Kerlen bitte ein Geiles Gefühl dran wenn se schluckt?
    :rolleyes2
     
    #8
    Miezerl, 3 Oktober 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Auf was will ich mich verlassen können, wenn ich mit ihm schlafe? Oder einfaches Oralverkehr mache? Das könntest du dann doch genauso fragen.
    Schlucken gehört für mich einfach in eine höhere Vertrauenskategorie als GV und OV und ich würde v.a. OV mit niemandem machen, zu dem ich nicht auch genügend Vertrauen aufgebaut habe.
    Es ist einfach so ein Gefühl, dass wenn man zwischen seinen Beinen liegt/hockt usw., man sich "entblösst" vorkommt und gegebenenfalls erniedrigt, falls man ihm nicht 100%ig vertrauen kann. Dieser Erniedrigungsgrad ist beim Schlucken wohl größer, als bei GV und normalem OV.
     
    #9
    ogelique, 3 Oktober 2003
  10. shipra
    Gast
    0
    Dieses Thema wird langsam zum Langweiler !
    Sorry .... nur meine Meinung.:angryfire
     
    #10
    shipra, 4 Oktober 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Shipra

    Dann lies es doch einfach net ... siehste doch schon am Topic, um was es geht.

    Und im Übrigen ist das diesmal ausnahmsweise kein Standarttheme ... es geht schließlich net ums Schlucken allgemein, sondern um ne best. Situation.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 4 Oktober 2003
  12. Monika23
    Gast
    0
    Also, auch wenn mein Freund mich ganz lieb bittet, würd ich's nicht schlucken oder so.
    Ich finds einfach grausig und kann dem nichts abgewinnen.

    Weiß nicht, auf der anderen Seite hab ich's auch noch nie ausprobiert...
    aber, nein... nicht mein Ding
     
    #12
    Monika23, 4 Oktober 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab's einmal gemacht, aber dass kam von mir aus!
    Ich wollt's wenigstens mal probieren!
    Jedoch kam mir da fast das kotzen....und deswegen könnte er mich jetzt so oft bitten wie er will, ich würd's net machen! Bei niemandem!

    Höchstens, wenn er vorher schon einmal gekommen ist...da kommt dann nimmer so viel...aber da müsste er auch lange betteln...:grin:
     
    #13
    SuesseKleine1603, 4 Oktober 2003
  14. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
     
    #14
    ShellyGirl, 5 Oktober 2003
  15. häselnussi
    0
    also ich bin nun schon 16 monate mit meinem freund zusammen....erst vor einem monat habe ich ihn das erste mal in den mund genommen...irgendwie traute ich mich nie und hatte auch eine ziemliche scheu davor...doch irgendwann habe ich ihm den gefallen getan und ihm einen geblasen. und es ist ja echt nicht schlimm...auch am schlucken finde ich nichts. früher hätte ich das nie getan doch er hat mir die scheu genommen! heute macht mir das garnichts mehr
     
    #15
    häselnussi, 5 Oktober 2003
  16. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich blase zwar super oft beim Sex, aber gekommen ist er noch nie in meinem Mund, da ich dann nix mehr davon habe. Mein Freund gehört zu den Leuten, die nachm Orgasmus erstmal net mehr weiter machen und da ich auch immer total scharf auf ihn bin, paß ich halt auf, dass er noch net in meinem Mund kommt.
     
    #16
    Libelle, 5 Oktober 2003
  17. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat noch nie verlangt oder nicht mal eine Andeutung gemacht dass er das mal möchte.
    Er versteht es vollkommen wenn ich sage dass ich das eklig finde, weil er sagt, er als Frau würde das auch nicht machen wollen.

    Ich verstehe die Frage mit dem Vertrauen auch nicht ganz - klar gehört zu Sex Vertrauen, aber ich finde keine Bedeutung dieses Wortes in Verbindung mit Spermaschlucken!
    Wenn ich etwas nicht möchte oder schon extrem gesagt eklig finde, dann hilft mir das Vertrauen meines Freundes wenig da ichs einfach nicht will. Es geht hier ja um eine Körperflüssigkeit die ich einfach nicht in meinem Mund haben will.
     
    #17
    Schnuckl20, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrifft alle Frauen
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten