Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snowy
    Gast
    0
    29 März 2004
    #1

    Betrifft die Frauen: Weitergeben?

    Soeben habe ich den Beitrag von "Billy Boy 83" gelesen. Anscheinend möchte seine Freundin nicht schlucken und gibt das Sperma ihm weiter.
    Viele männliche Kommentare fanden das eklig (dass er selber sein Sperma schluckt).

    Mich würde nun die Meinung der Frauen interessieren: Empfindet Ihr den Gedanken als anregend oder eher abstossend? Könnt Ihr Euch vorstellen, ihm das Sperma so weiterzugeben (mal abgesehen von der Bereitschaft Eures Partners)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Betrifft alle Frauen, die (noch) nicht schlucken!
  • 29 März 2004
    #2
    Wenn cih als Mann mal schnell meine Meinung kundtun darf: ICH finde es nicht eklig.
     
  • El Mariachi
    0
    29 März 2004
    #3
    :bandit:

    meine meinung als mann: ich küsse meine freundin auch nachdem sie mir einen geblasen hat, aber erst nachdem sie auch geschlcukt hat :zwinker:
     
  • Thomas333
    Gast
    0
    29 März 2004
    #4
    nix dagegen ;-)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #5
    Ich finds weder erregend, noch eklig - folglich wärs mir egal. Allerdings hab ich Futterneid... dh, alles Sperma was in meinem Mund landet, gehört nur mir miir miiiiir :zwinker:
     
  • LaughingGhost
    0
    29 März 2004
    #6
    Eine Ex von mir hat das ab und zu nach dem Blasen gemacht....

    wie sagt man doch so schön, brüderlich geteilt :grin:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    29 März 2004
    #7
    Ich weiß nich so recht. MICH würds eher nicht erregen...aber probleme hätte cih damit auch nich...*schulteruck*
    Jeden das seine (und mir das Meiste :zwinker:)
     
  • LadyEttenna
    0
    29 März 2004
    #8
    Bei mir bleibt nichts zum weitergeben übrig ....von daher :downunder
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste