Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrifft Freund von mir: Beziehung aus dem Internet und Sie meldet sich alle 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 27 Juni 2004.

1. Hallo,

ein Kollege von mir hat bei Liebe.de eine Frau kennen gelernt. Das Problem ist, sie sind 1 Monat zusammen, haben sich 2 mal gesehen und Sie reagiert überhaupt nicht, nicht auf E-Mails, nicht auf SMS und drückt auf ablehnen. SIe meldet sich wann Sie lust hat, und mein Freund ist total am ende. Tja, jetzt hat er Ihr einen Brief geschrieben und ich finde der Brief ist falsch. Er liebt sie, aber sie verarscht Ihn doch. Was meint Ihr? Er hat Ihn mir per E-Mail geschickt. Ich stelle ihn mal hier rein.

Achja sie heißt Nadine wie meine EX sie ist es aber nicht :zwinker:

Hallo Nadine,

Du sag mal, was sollte das eigentlich wieder am Freitag? Ich würde diesmal echt gerne wissen was das von Dir sollte. Meine Reaktion war schon richtig so. Erst einmal meldest Du dich nicht, dann reagierst Du doch plötzlich. Schreibst erst einmal : „Danke für den Brief“. Und dann, dass ich Antworten soll. Gut habe ich gemacht. Die Frechheit war natürlich schon vorher. 1.Keine Reaktion auf den Brief und 2.bei H&M an mir vorbei gehen. Mal ernsthaft, was sollte das? Der Hammer überhaupt und das ich schon mehr als Unverschämt : „Rufe mich doch mal bitte um 10 Uhr an“. Und dann wieder doch nicht. Sag mal, verarschen kann ich mich alleine. Wenn Du wirklich ernsthaft Interesse hast, jemanden kennen zu lernen, dann aber doch bitte nicht so. Du wirst doch in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Habe aber eher das Gefühl, dass Du noch in den Kindergarten gehörst. Was vorher passiert ist, kann ich weniger für. Das weißt Du, mehr brauche ich dazu nicht sagen. Aber warum denn bitte, bist Du so feige??? Du machst Dir wirklich so mehr als nur Feinde. Schon als wir das erste mal geredet haben im „ALEX“ dachte ich schon bei ein paar Ansetzen : „ Hilfe, das kann doch nicht war sein, diese Einstellung“. Es geht erst einmal darum, was Du alles Losgelassen hast. Klar Du bist Unerfahren. Aber doch bitte nicht so. Mit 19 Jahren, sollte man schon einiges mehr im Kasten haben. Ich gebe Dir mal nur ein paar Beispiele. Du hast mir erzählt, du hättest einen Angeschrieben der 90 kg wog und meinte er wäre Sportlich. Und Ihn beleidigt. Mein Gott, was soll der Scheiss, lass solche Leute doch in Ruhe. Oder wo meine EX mich in Koblenz sitzen lassen hat, meintest Du, Du hättest Dich nie mehr gemeldet. Ja ne ist klar, nach 7 Monaten zusammen sein, klärt man das aber, was war. Es ist vielleicht deine Art, Leute zu verarschen, sitzen zu lassen aber nicht meine Art. Du machst es Dir ziemlich einfach. Keine Reaktion und gut ist. Schon alleine das zeigt, das Du nicht Reif bist. Du solltest erst einmal mit deinem Leben zurecht kommen, mal entscheiden, was Du wirklich willst. Willst Du jetzt eine Beziehung oder nicht? Willst Du sie mit einem Mann oder mit einer Frau? Willst Du später Kinder haben, was Du mit einer Frau nicht haben kannst. War es das wert mit einer Frau, sagen wir mal Spaß zu haben. Mal ernsthaft, das sind Dinge, die Du erst einmal mit Dir klar machen sollst. Nachdenken. Und jetzt sage ich Dir, warum ich mit Dir keine Freundschaft oder sogar Beziehung eingehen würde. Du bist total unzuverlässig. Auch hier gebe ich Dir mal ein Beispiel. Wir wären zusammen. Ich versuche Dich zu erreichen. Aber Madam hat Ihre Launen und meldet sich erst wieder, wenn Sie Lust hat. Du Sorry, auf so etwas kann ich verzichten. Du sagtest Du willst eine Beziehung haben, weil alle deine Freunde eine Beziehung haben. Ich möchte aber eine Beziehung haben, weil ich eine Person möchte, die mich mag so wie ich bin. Man durch Dick und Dünn geht und später die Zukunft miteinander verbringt, sich eine Existenz mit dem Partner aufbaut. Dafür ist Liebe da. Nicht um mit Ihm, zusammen mit Freunden auf ne Party abhängen. Weil alle doch eine Beziehung haben und alle 2 Wochen Ihren Partner wechseln. Genau das ist der Grund, warum wir nicht zusammen passen. Du meinst, sobald etwas schwierig wird, sich davor zudrücken. Du hast kein Durchsetzungsvermögen. Du bist zu Feige und zu schüchtern dein Mund aufzumachen. Aber das wirst Du lernen müssen. Aber Du hast auch Positive Dinge. Du warst natürlich auch total nett und man konnte mit Dir reden. Du siehst auch nicht schlecht aus. Aber das reicht nicht. Wir hätten das alles schon klären können. Wenn Dir das nur ein wenig Bedeutet hätte, hättest Du mich angerufen spätestens nach dem Brief und gesagt. Wir schaffen das aus der Welt. Die Kritik an Dich, ist vielleicht nicht berechtigt, dass weiss ich nicht, da ich Dich zu wenig kenne. Aber Du hast dieses Bild bei mir hinterlassen. Ich kann wenig dafür, wenn Freunde Dir in meinem Namen SMS schreiben und das von meinem Handy. Das ist echt unverschämt. Ich habe am Samstag das alles einer Freundin erzählt und erlaubt, Dir zu schreiben. Klar ist doch das die letzten 8 Monate nicht gerade einfach waren für mich. Das bei mir etwas hängen geblieben ist, ist doch klar. Aber musste das wirklich sein. Erst wieder kleinen Funken Hoffnung machen und dann wieder wegnehmen. Mal ernsthaft, hattest Du deinen Spaß dabei. Also noch mal ich fand Dich ganz nett und wenn Du das alles richtig stellen willst, ich gebe Menschen immer eine Chance. Normalerweise würde ich Dir jetzt nicht mehr schreiben, aber ich habe Interesse daran, dass aus der Welt zuschaffen. Wenn Du Interesse hast, mir zu zeigen, dass Du doch nicht so bist, bitte dann gebe ich Dir die Chance. Nur verarschen, muss Du mich nicht. Also überlege Dir das gut. Du kannst mich wie gesagt gerne anrufen oder ich würde anrufen. Ich gebe Dir ein wenig Zeit nachzudenken. Der Brief sollte Dienstag da sein, sagen wir mal, bis Donnerstag müsstest Du dich schon melden. Danach gibt es keine Reaktion mehr. Und das ich Dir schreibe, ist einfach, so kann ich sicher gehen, Du hast den Brief bekommen und gelesen. Anders reagierst Du sowieso nicht. Ich finde das Beschämend von Dir, so aus dieser Sache raus zugehen. Und aus diesem Grund bin ich total Sauer auf Dich. Und da ich das so im Gefühl habe, das wir uns öfters noch sehen werden, bin viel in der Stadt und in Meiderich und im Sommer oft am Töppersee, habe ich keine Lust immer wieder daran erinnert zu werden, was war. Du wohnst ja nicht weit vom See weg. Also, lass uns das aus der Welt schaffen.

kuschelboy19198, 27 Juni 2004
  2. FadeToBlack
    0
    Verarschung

Also mal butter bei den Fischen.Ganz Klare Sache.Die Frau verarscht mal deinen Kollegen ne runde :bandit: Also ich denke dein freund sollte sich ne anderen Schnitte suchen :bandit:

GrEeTz

Da_FaDe

FadeToBlack, 27 Juni 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde an seiner Stelle einfach die Finger von ihr lassen. Wenn sie ihn immernoch kennenlernen will soll sie sich eben selber bemühen und ihn anrufen, anmailen oder sonstwas.

glashaus, 27 Juni 2004

4. Ja, das sage ich ja auch, aber um so mehr Leute das hier schreiben um so mehr kann ich Ihn davon überzeugen. Nur was ich nicht verstehe ist. Er sagte mir, Sie sind zusammen aber im Brief steht, sie sind es nicht. Ähmm verstehe ich nicht, harke aber lieber nicht nach.

5. FadeToBlack
    0
    So siehts aus ich denke eher sie benutzt ihn nur .Sag deinem Kollegen einfach der soll sie einfach abschiessen und eine anderen nette person suchen

6. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    chrisbl378, 27 Juni 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Eindeutiger geht es kaum noch.. schliesse mich meinen Vorrednern an.. Er sollte sie so schnell wie möglich vergessen und drauß lernen, das die rosarote nicht immer die beste Sonnenbrille ist..

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 27 Juni 2004
  8. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single

du sagst es richtig. ich habe aus meinem (dummen) fehler gelernt. Ich komme mir blöd vor da ich so was doofes erfahren habe aber ich werde in zukunft alles zweimal hinterfragen und hintenrum prüfen lassen. die leute kenn ich (ehem. Klassenkameraden die zu mir stehen ....) und dann basst des scho

chrisbl378, 27 Juni 2004
  9. FadeToBlack
    0

Ähm wieso reposting?kannste auch anderes schreiben :zwinker:
    wenn dein freund das nicht verstehen will dann gib den mal einen damit er klar im kopf wird :gluecklic

10. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    [sarkasmus]aber wenn, dann schon richt mit viieeeeeel power[/sarkasmus]

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

chrisbl378, 27 Juni 2004
  11. FadeToBlack
    0
    klaro volle pulle eine rein damit er wieder klardenkt nicht mit wattebällchen schmeissen ne :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

12. Habe ich schon gemacht, er liegt jetzt im Krankenhaus :zwinker:

Ne mal im Ernst ...

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Ihn wirklich verarscht. Sie hatte beim ersten Treffen alles bezahlt. Immerhin knapp 15€. Dann nach Hause gefahren. Alles erzählt, spricht wo Sie Wohnt mit Adresse. Drei Telefonummern. Er kennt den Sportverein wo Sie Aktiv ist. Er weiss wo Sie Arbeitet. Wenn jemand wirklich jemanden verarschen will. Warum erzählt man dann alles. Alles stimmmt bis jetzt. Er hat geprüft *lol* Ich glaube die ist Irre. Und im Bett waren Sie auch nicht, ist also nicht drauf aus. Verstehe ich nicht:kopfschue

EDIT : Verstehe ich nicht meine ich, was Sie will :zwinker:

13. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    chrisbl378, 27 Juni 2004
  14. Ich würde es begrüssen, wenn etwas mehr Weibliche Beteildigung hier statt finden würde :zwinker:

Weil ich hoffe, Ihn noch von diesem Brief abzubringen, sonst bildet Sie sich noch was drauf ein.

15. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ja also finde ich nicht grade super sowas was hilft den eine Beziehung wenn man sich nur 2 x sieht und sich nicht meldet?
    Meine Meinung: Vergiss SIE!

Achso ja der Brief ist schön nur das viele "Du" oder "Dir" ist blöd :zwinker:

Nordcom, 28 Juni 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mir kommt es so vor, er sei dann Freund für sie eine ganz schöne Nebenbeschäftigung, wenn ihr mal langweilig ist oder so, aber garantiert nichts verbindliches oder ernstes. Sie spielt nur mit ihm.

An seiner Stelle würde ich mich einfach nicht mehr melden. Wenn sie was will, kann sie auf ihn zugehen, dann kann man weiter sehen, und wenn nicht, dann wars das.

User 7157, 28 Juni 2004
  17. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    ich habe dazu auch noch ein paar passende worte auf piranho bezügl. meines threads gefunden:

das habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen (nicht nur von dem fall) dass sehr viele eine doppel- oder sogar ne dreifachbeziehung haben.

find das überhaupt gar nicht gut [​IMG]

und mit meinem freund möchte ich nicht reden ... der hält mich ansonsten für einen spinner (seine freundin könnt ja genau das gegenteil erzälen und ich sitz in der schei*e drin)

oder sie haben mich beide verarscht.

Es kann vieles sein - aber reden - nö lieber nicht

chrisbl378, 28 Juni 2004
  18. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    :-(

Dein Freund tut mir leid.

Ich glaub ich werde gerade genauso verarscht.
    Hab zumindest das Gefühl. Werde seit einer Woche
    ignoriert und versetzt....

(siehe Thread "Verliebt...was nun?")

Am besten vergessen. (Einfacher gesagt als getan :cry:)

Arusha, 28 Juni 2004
  19. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single

aber: TATAEN sind MEHR als nur WORTE

chrisbl378, 28 Juni 2004
  20. Na Doll. Er hat Ihn abgeschickt.

Ich habe Sie mal angeschrieben. Die gibt in der 1. Antwort. Baut eine Diskussion auf und rührt sich nicht mehr *lol* Voll die Verarsche. Naja mir kann er schon leid tun. Er schreibt über 20 SMS pro Tag zu Ihr. Wenn einer mal eine großen Hammer hat, der kann Ihn mir ja mal per E-Mail schicken *g* Viel kann man da ja nicht mehr kaputt machen. Über so etwas rege ich mich langsam echt auch auf. Mir ging es vor ein paar Wochen genau so. Zum :kotz:

kuschelboy19198, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...