Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BETROGEN mit der EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Black Angel, 2 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Black Angel
    0
    Mein Freund (wir sind 3 Monate zusammen) hat mich mit seiner Ex betrogen. Ich weiß nicht genau wie lange es her ist, ca 1 bis 2 Monate, und ich habe es zufällig rausgefunden weil ich Papier gesucht habe und er einen Brief von ihr achtlos liegen lassen hat - voll blöde. Ich weiß gar nicht was ich machen soll - wir haben am Telefon geredet und er meinte, ich müsste das verstehen weil er dachte, dass sie ihn zu dem Zeitpunkt noch geliebt hat (sie ist weggezogen und hat sich seit dem gut durch die Welt gepoppt, wie vorher auch schon). Ich hätte alles für ihn getan und war immer liebevoll und hatte für so ziemlich alles Verständnis. Ich weiß nicht was ich tun soll...
    HELP !!!!!

Black Angel, 2 Mai 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    fremdgehen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann (kenn mich damit leider aus!)
    aber eigentlich können wir dir nicht helfen du musst selber wissen ob du ihm ne 2 chance geben willst oder ihm noch vertrauen kannst und ihn das verzeihen willst!
    wenn du es nicht kannst solltest du schluß machen aber wenn du es versuchst kann es auch nicht schlecht sein!
    als ich meinem freund es gebeichtet habe war erstmal ne woche schluß aber er meinte liebe heißt auch verzeihen zu können! Aber das er soetwas nur einmal verzeihen kann!

Ak@sha, 2 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schieß den Arsch zum Mond!!! Sorry, wenn das hart klingt, aber ist so.
    Wenn ihr jetzt drei Monate zusammen seid, hat er dich betrogen, als ihr gerade mal ein/ zwei Monate zusammen ward. Fremdgehen ist schon schlimm ... aber wenn er das tut, wenn ihr gerade mal so kurz zusammen seid, dann ist das keine Basis für ne Beziehung. Ich mein, normalerweise ist man gerade in den ersten Monaten so verliebt, dass man eigentlich gar keine Augen für andere hat. Und wenn man da dann schon fremdgeht :rolleyes2
    Und das dreisteste find ich ja noch sein Argument, dass du das doch verstehen müsstest, weil er angeblich dachte, dass sie ihn noch liebt. Was istn das für ne bescheuerte Ausrede? Wenn er noch an seiner Ex hing, hätte er keine neue Beziehung eingehen dürfen.
    An deiner Stelle würd ich den vergessen ... siehs mal so ... ihr seid erst drei Monate zusammen ... da kommste jetzt leichter von ihm los, als wenn du noch länger wartest und das vielleicht irgendwann noch mal passiert ... dann vielleicht irgendwann mit der Ausrede "Du musst das verstehen, schließlich brauch ich auch Abwechslung" o.ä.
    Ist zwar net einfach, sich zu trennen, aber so ein typ hat dich net verdient.

Juvia

User 1539, 2 Mai 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Bin genau Juvia´s Meinung!
    Bleibst du mit ihm zusammen, wird es nicht das einzige Mal bleiben.

*BlackLady*, 2 Mai 2003
  5. Black Angel
    0
    @ juvia
    ja, das stimmt schon. Er meinte ich könnte ruhig was mit anderen haben wenn ich es ihm dann sage und verhüte. Fand ich voll daneben die Aussage. Er meinte, dass er sowas nicht macht, naja, haben wir ja gesehen. Und andere Frauen haben auch BEI ihm geschlafen. Hat er mir gesagt, als ich ihn mit der anderen Sache konfrontiert habe. "Aber es ist nix gelaufen". Das glaube ich auch nur halb. Es ist schon blöd weil das Vertrauen total weg ist... aber ich will auch nicht wieder allein sein, wir hatten uns sonst so gut verstanden. Sowas macht halt alles kaputt. Spontan würde ich sagen, er hat keine 2. Chance verdient. Einmal Betrüger, immer Betrüger... Aber ob ich das so durchziehen kann weiß ich nicht. :kopfschue

Black Angel, 2 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann doch lieber allein, als unglücklich inner Beziehung. Und vorallem: wenn du Schluß machst, haben andere Typen, die dich viel eher verdient haben, auch weider ne Chance. So bist du ja nur auf ihn fixiert ... was dir ja im Endeffekt nix bringt.
    Und die Aussage, dass du ruhig was mit anderen haben kannst [...] bedeutet für mich ganz klar, dass er eher der Typ für ne offene Beziehung ist. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dieser Typ treu sein kann ...

Trenn dich lieber ... sonst gehst du irgenwann an der Beziehung kaputt. Und wie heißt es doch so schön ... Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :zwinker:.

Juvia

User 1539, 2 Mai 2003
  7. Black Angel
    0
    @ Juvia

Ich denke dass du recht hast, mein KOPF sagt mir ja das gleiche. Ich bin nur so ein bisschen emotional in dieser Beziehung... Schluß-machen ist ganz ganz schwer. Obwohl es offensichtlich das einzig richtige ist. Er meint ja, dass er es mir erklären will und so, aber ich denke nicht, dass es da was zu erklären gibt, das Vertrauen ist weg. Nur denke ich nicht, dass ich den Absprung schaffe. Ich bin zu blöd, lasse mich verarschen. Ich denke alle Menschen haben Fehler aber die Grenze zwischen "Fehler ok" und "Fehler nicht ok" ist für mich schwer zu erkennen. Klingt etwas albern, ich merke das schon...
    :rolleyes2

Black Angel, 2 Mai 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du musst dir nur vor Augen halten, was du dir alles ersparst ... zwar isses dann immer noch net leicht, Schluß zu machen, aber das ist schon mal ein Anfang. Zumal es wirklich besser wär, jetzt Schluß zu machen, weil du jetzt emotional noch nicht so stark an ihn gebunden bist, wie vielleicht in 6 Monaten.
    Denk immer dran, dass es genug Männer gibt, die nicht so scheiße drauf sind ... du schaffst das schon!

Juvia

User 1539, 2 Mai 2003
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    In einer 3 monatigen Beziehung hat man normalerweise noch die rosarote Brille auf - da dürfte der Gedanke an Fremdgehen gar nicht jucken...

Er meinte ich könnte ruhig was mit anderen haben wenn ich es ihm dann sage und verhüte

Na super - klingt ja nach einer Swingerclubliebe... nee, lass den Typen sausen, wenn Du auf sowas GAR KEINE Lust hast!

DocDebil, 2 Mai 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Entzückend! Er darf mit anderen und du darfst dir auch was anderes suchen...
    Hört sich ganz nach meiner Cousine an! Vor zwei Wochen geheiratet und eine Woche später ist die Scheidung schon beschlossene Sache.

Lass es bleiben, solche "Beziehungen" sind meist nicht von dauer! Selbst wenn du eine Zeitlang alleine bleibst, immer noch besser als so einer.

*BlackLady*, 2 Mai 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich habs gestern im chat schon gesagt, zumindest denk ich, dass du des warst.... aber mach schluss und zwar, weil er es sicher nicht bei dem einen mal belassen wird... nee nee, wenn er sich schon so rausredet, dann sicher nicht...

Rapunzel, 3 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    mach schluss mit ihm, ganz einfach.

succubi, 3 Mai 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein, daß er den Brief absichtlich "offen" liegen gelassen hat damit dieses Thema mal zur Sprache kommt? Zwar sind seine Argumente echt für`n Arsch gewesen, aber zumindest weiß er nun, daß Du es weißt.
    Ganz ehrlich. Würdest Du mit einer "offenen" Beziehung klarkommen? So wie Du schreibst, vermute ich mal eher nicht.
    Also schieße diesen Kerl in den Wind.

Speedy5530, 3 Mai 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    Och, wie nett von ihm: du darfst mit anderen Kerlen poppen, solange du verhütest! *kopfschüttel* :rolleyes2
    Was ist denn das für ne Beziehung?!?!
    Ihr seid grade mal 3 Monate zusammen und vor 1-2 Monaten hat er dich betrogen! Meinste echt der liebt dich?? Ich glaube eher nicht...

Jule, 3 Mai 2003
  15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm, alleine wegen dem extrem dämlichen Statement, Du müßtest das doch verstehen gehört er von hier bis Malta getreten. Weg damit.

opossum, 3 Mai 2003
  16. Black Angel
    0
    Ja, ich weiß auch nicht so recht. Er sagte, man tut das, was einem verboten wird, also kann ich tun und lassen was ich will. Mich stört das auch extrem weil es mir das Gefühl gibt, ich wäre ihm egal. Das scheint ja auch so zu sein wenn man sich sein Verhalten mal anschaut... Ich habe halt irgendwie die Hoffnung gehabt, dass es noch mal so wird wie am Anfang - zumal ich nichts anders gamcht habe. Ich habe das Gefühl, dass er keine Kritik verträgt. Und ich mag es nicht wenn er den ganzen Abend mit anderen flirtet etc.

Black Angel, 3 Mai 2003
  17. Jule
    Gast
    0
    Und wieso sagst du ihm dann nicht, das dich das stört?

Man tut was einem verboten wird?! Toll Ausrede!! :angryfire

Jule, 3 Mai 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Kritik vertragen? Mensch Mädel, wach endlich auf! Dieser Typ verarscht Dich von vorne bis hinten :angryfire. Er will durch die Weltgeschichte "poppen" und Dich hat er halt, wenn mal Not am Mann ist. Und er macht Dir sogar noch fast ein schlechtes Gewissen, weil Du kein Verständnis dafür hast. Seine ganzen Worte und Ausreden sind totale Sch*** und Du solltest Dir das echt nicht gefallen lassen. Wenn Du aber auf seelische Grausamkeit stehst..bitte schön..lass Dich weiter von ihm verarschen :angryfire.
    Sorry, aber anders kann man das wohl nicht beschreiben.

Speedy5530, 3 Mai 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Mach mit ihm Schluss! Wenn du´s nicht machst, tut mir leid, aber dann bist du selbst schuld!

*BlackLady*, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...