Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betrogen oder doch harmlos..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charlotte=), 4 November 2006.

Stichworte:
  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hy, mal wieder ich:zwinker:

    geht wieder um eine sehr gute freundin und ihren freund.
    Alter thread> ex übernachtet?

    sie sind nun schon längere zeit zusammen und wieder kam ein problem auf.. bei dem ich ihnen wiklich gerne helfen würde.. ich kanns einach nicht sehn wenn die sich streiten, oder meine freundin dauernd so traurig ist:geknickt:

    würde ihnen echt gerne helfen, aber weiss wieder mal nicht wie.. da ich (glücklicherweise) nie in dieser situation war..
    brauche also eure hilfe..wie immer:grin:

    okey.. lange rede, kurzer sinn..
    der freund meiner freundin (nennen wir ihn X) ist schon seit langer zeit verdammt eifersüchtig (steht im alten thread oben), er ist deshalb häufig m chatten (msn) und verheimlicht es ihr... nur: als er mal draussen aus seinem zimmer war, ist sie an seinen pc gehockt und hat die nachrichtenverläufe von ihm mit anderen chattern gelesen.. und da stand im gespräch mit einem mädl, was von: "hab dich so lieb".. "du bedeutest mir so viel.." "danke für alles.." etc etc...
    oben standen noch beschimpfungen von dem anderen mädl mit dem X geschrieben hat. "deine freundin ist doch ne schlampe, wenn sie dir sowas antut.." und er habe nur geschrieben: "...ich liebe sie doch"
    und vorher standen noch irgendwelche bemerkungen von "soll ich dich mal massieren?" und solchen schrott -.-

    nachdem sie ihm unter tränen gesagt hat, sie habe seine verläufe gelesen, hat er sie alle gelöscht und das mädl auch... er sagte ihr auch, dass es ne dummheit gewesen war und er einfach so traurig gewesen ist.. das alles nur ein riesiger, dummer scherz sei...
    jaaa.. meine frage: wie kann ich ihnen helfen? und.. sollte sie das so ernst nehmen? oder ists nicht so schlimm..? sehen wir da ein zu grosses problem..? oder so.. hehe, hab keine ahnung wie ich ihr helfen soll.. vorallem, da eine andere freundin von mir von ihrem schatz betrogen wurde, per chat.. er hat ihr auch alles verhemlicht.. etc.. najaa..

    hoffe, seid während dem ganzen text nicht eingeschlafen und habt mir irgendwelche Tipps....?

    liebs grüessle
     
    #1
    charlotte=), 4 November 2006
  2. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke es kommt immer drauf an, wo die Grenzen da bei einem sind.
    Mein Freund z.B. hat auch manchmal mit anderen Mädchen über seine Probleme mit mir geschrieben soweit ich weiß.

    Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren und insbesondere als normale Freundin kann das "helfen wollen" auch sehr schnell nach hinten losgehen. Es war ja schon mal ein Anfang, dass er Verläufe wie Mädle aus seiner Liste gelöscht hat. Oder nicht?!

    Also momentan würd ich mir da noch keine allzu großen Sorgen machen. Wartet lieber ab und beobachtet die ganze Situation. Notfalls kann man dann immer noch was machen.

    lg.
     
    #2
    fLummY, 4 November 2006
  3. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry.. *doofbin* aber die aussage versteh ich jetzt nicht so ganz?
     
    #3
    charlotte=), 4 November 2006
  4. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Bezieht sich hierdrauf: Sie hat ihm das gesagt und er hat daraufhin das mädel sowie Verläufe gelöscht. Und auch begründet warum er mit diesem Mädchen sowas geschrieben hat.
     
    #4
    fLummY, 4 November 2006
  5. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hilfe...?:geknickt:
     
    #5
    charlotte=), 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - betrogen harmlos
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
babs0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2012
7 Antworten
Test