Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betrogen oder nich???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von telefonmann, 7 April 2002.

  1. telefonmann
    0
    hi leute!!

    ich hab ein furchtbares problem! ich lebe seit über 16 mon in einer total glücklichen Beziehung und liebe meine freundin über alles! mein problem: gestern war ich auf einer saufparty bei nem bekannten. ich war ehrlich total betrunken (ich weiss auch nur noch 5% der ereignisse des letzten abends) leider habe ich da einem mädchen 3x an den arsch gepackt und einmal kurz auf ihrem schoss gesessen. mehr ist da aber 100%ig nicht gelaufen. habe auch nicht mit ihr geflirtet oder so. jetzt will ich wissen: habe ich meine freundin betrogen?? ich kann es ihr ehrlich nich sagen weil sie is schon total lange auf dieses mädchen eifersüchtig!! und ich will jetzt wissen was am besten für unsere beziehung ist!
    bis jetzt hab ich ihr nichts gesagt weil es ist glaub ich einfach besser!!! ich will sie ehrlich nich enttäuschen! ich sage nichts, sie regt sich nich auf und ich bin mit meinem schlechten gewissen genug gestraft.... werde sowas nie nie nie wieder machen! egal wieviel alk.... oder was denkt ihr?

    bin voll fertig bitte antwortet mir!
    hab ich sie überhaupt betrogen?

    reuevoll,
    telefonmann
     
    #1
    telefonmann, 7 April 2002
  2. Bina
    Gast
    0
    Keine Panik!

    Hi!

    Du hast sie nicht betrogen, hättest du sie geküsst oder wärst weiter gegangen, dann wär es der Fall! Zwar war es echt nicht gut was du gemacht hast, aber wer hat sowas noch nicht gemacht!!! Sogar mir ist es mal passiert!! Ich weiß nicht, ob du es er wirklich verschweigen solltest. Wenn du es ihr sagen würdest, würde sie sich sicherlich freuen, dass du ehrlich zu ihr bist. Aber wenn sie schon eifersüchtig auf sie ist, kann es auch nach hinten los gehen!!

    Naja, sorry, kann dir leider dabei nicht weiter helfen, aber ich kann dir nur nochmal sagen, du hast sie nicht betrogen!!!

    Alles gute

    Bina
    :engel:
     
    #2
    Bina, 7 April 2002
  3. Celestia
    Gast
    0
    be cool

    Keine Panik,

    ich schließe mich Binas Meinung an. Du hast deine Freundin nicht betrogen. Ich rede aus eigener Erfahrung.
    Ab einem Kuss hättest du ihr davon besser erzählen sollen, aber sowas belastet nur unnötig die Beziehung. Es ist ja nichts gelaufen. Ich schäkere auch gerne mit Jungs rum, ist ja auch nichts dabei.

    Liebe Grüße
     
    #3
    Celestia, 7 April 2002
  4. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hm

    Nö, betrogen hast Du sie sicherlich nicht.
    Aber was mich interessiert ist: Warum ist Deine Freundin eifersüchtig auf dieses Mädchen, hat sie denn einen Grund dafür?

    ...Bloody...
     
    #4
    Bloody-Lady, 8 April 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ok, eindeutig nicht betrogen... mich als deine freundin würde es allerdings schon sehr verletzten, wenn ich das mitkriegen würde......
    von daher, nichts sagen, wenns wirklich nicht bedeutet hat, aber sicher sein, dass es nicht nochmal vorkommt.........
     
    #5
    seti, 8 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast sie vielleicht nicht betrogen (da bin ich einer Meinung mit den anderen), aber in meinen Augen ist es ein Vertrauensmißbrauch, der bei mir mit Sicherheit eine kleine Diskussion zur Folge hätte (sollte ich auf sowas draufkommen).
    Andererseits ist es nicht so ein großes Ding, dass man es gleich beichten "muß".... das mußt du schon selbst wissen, ob das dein Gewissen packt oder net.
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 April 2002
  7. telefonmann
    0
    THX

    danke für eure antworten...
    habs ihr noch nich erzählt und sie haut auch nix gemerkt... glück gehabt. kommt aber nich nochmal vor. hab viel zu schlecht geschlafen die nächte danach :-|
     
    #7
    telefonmann, 8 April 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich seh das alles net so eng.
    bin auhc irgendwie der erste/einzige mann, der sich dazu äußert.

    was ist denn schon dabei, wenn du mal auf ihrem schoss sitzt? mein gott.

    und am arsch packen?
    auch net wild, find ich.
    ich binalso eigentlich schon ein eifersüchtiger mensch, aber das würde mich bei meiner freundern, sodenn es sie gäbe, wirklich nicht stören.
     
    #8
    BockeRl, 16 April 2002
  9. inkubator
    Gast
    0
    @ BockeRl
    ich drehs jetzt mal um. es würde dich nicht stören, wenn sich deine freundin vonnem anderen am arsch packen liesse und ihm aufm schoss rumrutscht? und nix gegen macht? eifersucht ist unberechenbar...

    ne, betrogen nicht, aber leicht angekratzt schon. nur schon die antworten, jaja, is schon ok, aber sags ihr ja nicht deutet ja schon darauf hin, oder?

    mich würds verletzen, bin aber auch leicht zu verletzen...

    peace
     
    #9
    inkubator, 17 April 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    @ inkubator

    hmmm.
    sicher. das gelbe vom ei wärs nicht. würd mich wahrscheinlich auch aufregen.
    aber wenn ich mir sicher wäre (was ich ja jetzt nicht weiss, da ich keine freundin habe), dass sie mich liebt, wobei diese gewissheit eine grundvorrausstzung für eine Beziehung ist, dann weiss ich, dass das nur spass ist und dass sie sicher keine hintergedanken hat.
    und wenn er was von meiner freundin will, dann ist das ja sein problem. er kann sie gerne anmachen, das würde mich zwar aufregen... oder sagen wir, ich würde vorsichtiger werden, ihn genauer beobachten usw., aber das ist nichts, wo ich mal ein ernstes wörtchen mit demjenigen reden müsste.

    aber ich würde schon aufpassen, wenns krasser wird.


    die freundin von meinem besten freund wurde mal angemacht.
    von einem den er nicht kannte und auch nie gesehen hat, weil wir zu der zeit (also seine freundin und cih) immer alleine unterwegs waren. aufgrund von chronischer unlust seinerseits *g*

    auf jeden fall hat der andere dann so angefangen: ich liebe dich!!! ich will uinbedingt ein kind von dir. und das voll im ernst!
    jo
    da isses dann aus!


    mhm
    auch, wenn er sie küssen oder begrabschen will...
    vorbei
    :smile:

    aber generell habe , oder hätte, ich schon vertrauen in meine freundin, dass sie es gar nicht so weit kommen lässt.
    und dass, obwohl ich ziemlich eifersüchtig bin
     
    #10
    BockeRl, 17 April 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eben, deswegen hab ichs auch als "Vertrauensmißbrauch" betitelt - weil man normalerweise in einer gut funktionierenden Beziehung das Vertrauen hat, das solche "Unfälle" gar net erst entstehen.... zumindest ist es bei mir auch so. Wobei ich auch Abstriche mach - zb bei gemeinsamen Freundinnen, da weiß ich ja wie der Hase rennt und wieviel Ernst da dahinter steckt.
    Aber wenns jetzt ne wildfremde Person wär, die ich überhaupt net einschätzen kann usw., dann wärs für mich eindeutig ein Vertrauensmißbrauch.
     
    #11
    Teufelsbraut, 17 April 2002
  12. Bisley
    Gast
    0
    ich find sowas muss echt nich sein!!!
    find ich echt total ätzend wenn man so viel saufen muss, dass man sich gar nich mehr unter kontrolle hat.:angryfire
    ich mein ich bin auch nich auf jeder party ganz bei sinnen, aber ich kann mir noch merken dass ich nen freund hab, außerdem isser eh meistens mit dabei.
    ich wäre ziemlich verletzt wenn ich sowas rauskriegen würde...
    auch wenn es vielleicht nich sooo schlimm wär, ich würd mir einfach so meine gedanken machen, von wegen:
    "reich ich ihm nich? kann ich ihm noch vertraun? was heißt es für ihn, ne feste beziehung zu ham? wäre er noch weiter gegangen, wenn das mädel ihn richtig aufgefordert hätte?"
    auch wenn er mir 10000000x sagen würd, wie sehr er mich liebe und bla, ich könnt ihm net mehr vertrauen.
    bin da einfach seeeehr misstrauisch und bevor ich mich zu oft entäuschen und verletzen lasse, beende ich das ganze lieber gleich, ich komm mit sowas einfach nich so gut klar wie viele andere anscheinend.

    vielleicht solltest dus ihr nich erzählen, aber werd dir erstmal im klaren drüber ob du nun ne super schöne beziehung mit nem mädcehn dass du liebst willst, oder lieber auf jeder party rumstürzen und alle anbaggern! außerdem sollte man sich in der beziehung echt unter kontrolle haben, wenn das bei dir nich der fall is solltest du wohl mitm saufen aufhörn :grin:

    :eek4:
     
    #12
    Bisley, 17 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - betrogen nich
Freddy16
Kummerkasten Forum
21 November 2016
8 Antworten
daniel94
Kummerkasten Forum
25 November 2014
3 Antworten
xXjimxX
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
39 Antworten