Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"betrogen" und jetzt nochmal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ghhe, 18 August 2002.

Stichworte:
  1. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    ghhe, 18 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar ist das für mich betrügen!
    etrügen fängt bei mir meim Zungenkuss an, geht über fummeln und dann schließlich poppen.
    Also ich hab das auch schon durch, dass ich betrogen wurde.
    Mein damaliger Freund hatte sich mit ner anderen rumgebissen und es mir am nächsten Tag gebeichtet.
    Naja er war wenigstens ehrlich und hat es mir gleich gesagt und beteuert, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, aber die Beziehung vorerst beendet gehabt.
    Naja dann waren wir wieder zusammen aber ich konnte ihm trotzdem nicht mehr vertrauen, obwohl ich noch nicht mal nen Grund hatte, eifersüchtig zu sein und daran ist die Beziehung dann gescheitert.
     
    #2
    Mieze, 18 August 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also für mich ist das auch schon Betrug. Die Frage, ob Du ihr wieder voll vetrauen sollst/kannst, kannst Du nur alleine beantworten. Wenn Du allerdings bei jedem "Alleingang" mißtrauisch wirst und alleine zu Hause sitzt und Dir Gedanken machst, dann solltest Du Deine Beziehung überdenken.
    Ich kann Dir nur schreiben, was ich an Deiner Stelle getan hätte. Zwar sage ich mir immer, daß bei einem Betrug die Beziehung sofort beendet wäre, aber bei meiner jetzigen Beziehung würde ich mir laaange Gedanken machen und wahrscheinlich nach einiger Zeit wieder einen Neuanfang wagen. Aber ich kann Dir das nur pauschal beantworten. Im "Ernstfall" würde ich vielleicht anders handeln.
     
    #3
    Speedy5530, 18 August 2002
  4. skyblue
    Gast
    0
    nun gut ich bin die jenige von der ghhe redet ... stimmt ich habe ihn betrogn und ich kann das mit nichts entschludigen und wahrscheinlich würde es mir keiner glauben aber ich hätte ihn mit keinem anderen betrogn! ist zwar keine entschuldigung aber sein bester freund war damals mein freund und mir ist sehr viel an ihm gelegen, ich möchte nicht sagen das ich ihn geliebt habe aber es war mit sicherheit mehr für mich als nur eine "zwischendurch" Beziehung! kurz um irgendwann war schluss mit ihm und ich bin mit ghhe zusammen gekommen da ich wusste das ihm viel mehr an mir liegt als mein Alter freund und da ich mir dann eingestand das ich ihn genauso liebte wie er mich! ... doch trotzalledem das ich ghhe liebte und mit ihm zusammen war ich hing ich noch immer an meinem ex (bzw an seinem besten freund) ich konnte einfach mit ihm besser über alles reden! und ich denke das war das einzige aber wichtige was mich noch an ihn bindete als ich schon mit ghhe zusammen war ... aber das bindete wirklich und wir redeten auch und trafen uns auch zum reden wir hattn einfach spaß zusamen! außerdem hatte ich damals vor 4 monaten echt angst das ich mich zu sehr an ghhe binde, da ich noch nie eine wirklich lange bzw intensive beziehung hatte! ich hatte einfach angst davor das es vielleicht nicht klappn könnte und er mich so sehr verletzt! .... da mein ex also noch was von mir wollte und ich zu ihm doch auch noch eine gute beziehung hatte machte ich das! ... ich bereue es zu tiefst ... aber so egoistisch das klingt nicht weil "nur" weil es ihm damals weh getan hat , sondern auch weil es nicht mehr so ist wie damals .. egal was ich mache er misstraut mir! heute war ich zb mit 2 freundinen und nem freund draussn und er dachte gleich das mein ex auch dabei sei oderso! daweil hatte sogar ich heute sogar das thema gewechstelt wenn er zur sprache kam! .. ich weis das man vertrau nciht so leicht wieder gewinnt und das das vieleicht sogar nie wieder ganz da sein wird aber ich versuche echt alles das er mir wieder vertraut! nur das strapaziert unsere beziehnung sehr, da wir immer streiten wen es darum geht das ich alleine mal weg gehe! .. nun ich denke das war alles was ich dazu sagn kann ausser das ich .... ihn wirklich über alles liebe und ich echt alles tun würde das es wieder so wird wie damals!
     
    #4
    skyblue, 18 August 2002
  5. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm....

    ----
     
    #5
    ghhe, 18 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - betrogen nochmal
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten