Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrogen und Schluss gemacht und will sie wieder haben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tarzan91, 6 Oktober 2008.

Stichworte:
  1. tarzan91
    tarzan91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    also
    meine (Ex)Freundin hat mich am 27.09 betrogen mit einem guten Freund von mir und hat am 28.09 Schluss gemacht, weil sie mit ihm Zusammen ist.
    Am 25.09 haben wir uns Verlobt, deswegen bin ich richtig fertig mit den Nerven und will sie einfach wieder haben.

    Ich selber sehe sie jeden Tag im Bus und nach der Schule, und das noch mit ihrem neuen Freund. Sie küssen sich vor meinen Augen und und und, und das macht mich halt fertig. :flennen:

    Wir selber sind auch sehr gut befreundet, was mir sehr schwer fällt.

    Zwar hat sie es einfacher mit ihrem neuen Freund, da die Eltern von meiner Ex ihn sehr gut leiden konnten und mich halt nicht.

    Und jetzt wollte ich EUCH Fragen, wie ich sie wieder zurück bekommen kann, da ich ja schließlich mit ihr 3 Jahre zusammen war.
    Und die Gefühle verschwinden bei mir nicht, da ich sie ja jeden Tag sehe.

    Bitte helft mir.

    Danke

    PS
    Bei jeder Frage stehe ich für euch offen
     
    #1
    tarzan91, 6 Oktober 2008
  2. Knaxrott
    Knaxrott (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hey,

    meine meinung: Garnicht !!!!

    Ich weiß leichter gesagt als getan, aber lass sie links liegen, allein die tatsache das Sie vor deinen Augen mit ihrem neuen zärtlichkeiten austauscht, ist grund genug zu kapieren, dass dort jeglicher Respekt, und jede liebe weg sein muss.

    Versuch stark zu sein, und halte die jetzt kommenden schweren wochen aus, und du wirst sehn, dass es dir mit jedem tag besser gehen wird. Liebeskummer haben wir alle schon durchgemacht, wie ich finde wirklich eine sehr sehr miese tour von deiner Ex, lass dich nicht so fertig machen und versuch sie zu ignorieren.


    Lenk dich ab und kopf hoch :jaa_alt: !!!


    :what: was lese ich denn da ?

    lass die "gut" gemeinten ratschläge von Prof Tom besser sein. Damit riskierst du mächtig ärger, und machst dich vor beiden nur lächerlich.
    fahr nicht zu Ihr hin, auch nicht zu Ihrem freund, lass sie in ruhe und versuch dich abzulenken, am besten nicht mit einer Ihrer Freundinen.
    bald sieht die Welt schon wieder anders aus. :smile:

    lg

    Knaxrott
     
    #2
    Knaxrott, 6 Oktober 2008
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Stimmt dein Alter ?
    2. Ist er bestimmt keein guter Freund von dir und vergiß sie beide ganz schnell
     
    #3
    Stonic, 6 Oktober 2008
  4. tarzan91
    tarzan91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    nein mein Alter stimmt hier nicht, das ist das Profil von meinem kleinen Nachbar ich bin selber 19.

    ---

    Es fällt mir sehr schwer sie links liegen zu lassen,
    jetzt mal eine andere Frage.
    Da ich mein Psychologen war und habe eine Bescheinigung bekommen, das ich sie wegen Physische Körperverletzung anzeigen kann.
    Soll ich sie wirklich Anzeigen, wenn ja warum?
     
    #4
    tarzan91, 6 Oktober 2008
  5. Knaxrott
    Knaxrott (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Sorry sowas habe ich noch nie gehört, dass man dies kann weil man verlassen wurde. Ist schlimm, traurig und echt mies, aber selbst wenn es gehen würde, was hättest du davon ?

    Nichts !!!

    Vergiss den schwachsinn, und lenk dich einfach ab :zwinker:

    lg
     
    #5
    Knaxrott, 6 Oktober 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ein Account = eine Person. Leg Dir Deinen eigenen Account zu, statt den von Deinem "kleinen Nachbarn" zu benutzen.

    Anzeigen? Weswegen? Das weißte ja nicht mal selbst...vergiss es.

    "Physische Körperverletzung" ist doppelt gemoppelt, physisch = körperlich. Was ggf. gemeint sein könnte, wäre eine psychische Verletzung, die dann aber keine KÖRPERverletzung darstellt, sondern eben eine SEELISCHE Verletzung. Und auch wenn es in amerikanischen Serien Anzeigen wegen "seelischer Grausamkeit" geben mag, nur weil jemand einen anderen verlässt und der dann traurig ist, kann man denjenigen nicht anzeigen.

    Keine Ahnung, was Dein "Psychologe" da Dir "bescheinigt hat" und was er mit "physischer Körperverletzung" meint.
    Mal ganz ehrlich, jeder Mensch hat jederzeit das Recht, sich von jemandem zu trennen, und es ist nicht verboten, sich in einen anderen zu verlieben oder mit jemandem anderen was anzufangen. Klar ist das "nicht nett" und sehr schmerzlich für den Betrogenen und Verlassenen - aber es ist nicht strafbar oder sonstwas. Ich wüsste nicht, weswegen Du Deine Exfreundin anzeigen solltest. :ratlos:

    Sie hat vielleicht dafür gesorgt, dass Du in Deiner Eitelkeit gekränkt bist und traurig, weil sie jetzt nicht mehr mit Dir zusammen ist, aber so ist das nun mal bei einer Trennung, wenn jemand anders einem vorgezogen wird. Bitter, aber nicht strafbar.
     
    #6
    User 20976, 6 Oktober 2008
  7. tarzan91
    tarzan91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Die anzeige wegen der Bescheinigung vom arzt hat einen anderen grund und nicht das wegen dem Schluss machen. Den Grund will ich aber nichts Sagen.

    Ich will sie gerne nur wieder haben bloß ich weiß nicht wie.
    Und ich weiß auch nicht wie, wie ich mich ablenken könnte. Ich könnte ´mir jeden tag die Birne zu kippen
     
    #7
    tarzan91, 6 Oktober 2008
  8. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    Das ist Kindergarten und hat keinen Sinn. Ablenken hilft sehr gut! Ich hab die Erfahrung gerade selber gesammelt..

    Triff dich mit Freunden und unternimm was, dabei vergisst du...das bringt einen sehr viel weiter.

    Ich wurde in meiner ersten Beziehung zwei Mal betrogen, aus der einen Affäre ist auch noch ein Kind entstanden..
    Ich wusste weder von den Seitensprüngen noch von dem Kind etwas und habe das alles übers Internet erfahren, als das Kind bereits 4 Monate alt war.
    Und ich habs auch geschafft! Sei stark, steh drüber..

    Und versuch nicht sowas zu verzeihen..ich habs versucht und es klappt definitiv nicht..
     
    #8
    pissedbutsexy, 6 Oktober 2008
  9. fuzzlecutter
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    verlobungen sind nur worte und damit futil.
     
    #9
    fuzzlecutter, 6 Oktober 2008
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ihr habt euch am 25.verlobt. Zwei Tage später geht sie fremd, am 3. Tage macht sie Schluss und knutscht vor deinen Augen mit deinem Freund.

    Wenn du nur ein bisschen Stolz hast, wüsstest du, dass das absolut keinen Sinn hat.
     
    #10
    Chérie, 6 Oktober 2008
  11. Simsalabim81
    0
    Ich verstehe nicht so wirklich wieso sie sich mit dir verlobt und dann kurz danach fremd geht. Da muss doch schon vorher was im Busch gewesen sein, sonst trennt man sich wohl kaum sofort.
    War irgendwas in eurer Beziehung nicht ok? Hattet ihr häufiger Streit oder hat sie irgendwas gestört in eurer Beziehung? Vielleicht konnte sie vorher schon mit deinem Freund über einige Dinge besser sprechen als mit dir, ist häufig so das man jemanden ausserhalb der Beziehung hat mit dem man reden kann.
    Meistens passiert sowas nicht ohne Grund, sprech da aus eigener Erfahrung.
    Was sie macht ist nicht wirklich nett...kommt mir so vor als wenn sie es extra vor deiner Nase macht um dich zu verletzen, oder es ist ihr einfach egal wie du dich fühlst.
    Ich würde trotzdem versuchen beiden aus dem Weg zu gehen, selbst wenn sie im gleichen Bus sitzt mit ihrem neuen Freund, ich würde lieber auf den nächsten Bus warten um sie nicht ständig zu sehen. Blöde Situation!
    Versuch das beste daraus zu machen. Auch wenn es durch häufigeres sehen länger dauert darüber hinweg zu kommen, langsam aber sicher wirst du es trotzdem.
     
    #11
    Simsalabim81, 6 Oktober 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was denn nu? Psychologe oder Arzt? Oder meinst Du einen Psychiater?
    Was hat der Arzt Dir bescheinigt, KÖRPERverletzung oder seelische Probleme? Es wäre mir neu, dass ein Arzt einem bescheinigt, dass ein Patient jemanden wegen eines Deliktes anzeigen kann... bitte versuche, Dich klarer auszudrücken.

    Du weißt ja nicht mal, weswegen Du sie anzeigen sollst, also vergiss das einfach wieder.

    Willst Du Dich mit einer Anzeige "rächen" oder sie zurück? Lass beides bleiben.

    Sie hat Dich verlassen und einen anderen Freund und sich gegen ein Leben mit Dir entschieden. Ja, Ihr wart mehrere Jahre zusammen - auch Liebe kann vergehen und enden, so gemein sich das anfühlt für denjenigen, der verlassen wird.

    Du wirst über die Trennung hinwegkommen können. Sich zuzudröhnen ist keine Lösung, sondern nur eine zeitliche Verschiebung, bis Du Dich mit dem Kummer auseinandersetzt.
     
    #12
    User 20976, 6 Oktober 2008
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sorry, aber dieser Thread ist wirklich einfach nur ein seltsamer Kindergarten, eine grammatikalische Katastrophe und zudem noch ziemlich konfus.

    Ihr ward verlobt? Zweit Tage später hat sie einen anderen und ist mit ihm zusammen? Respekt! Willst du sowas wirklich wieder?
     
    #13
    Schweinebacke, 6 Oktober 2008
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das trifft so ziemlich meine Gedanken. Verlobung mit 16 (oder 19, ist ja nur der acc vom "Kleinen Nachbarn" :rolleyes: ) und sofortiges Fremdgehen, das ist natürlich ein sehr kindisches Niveau und ein eher unreifes Verständnis von Partnerschaft, genauso wie diese ganze Schulbus-Rumknutsch-Sache eher auf unernste Pubertätsbeziehungen verweist.

    Die Geschichte mit dem Arzt/Psychater/wasauchimmer und dem Attest wegen seelischer Grausamkeit/wasauchimmer habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber wie es hier steht, scheint es eher unsinnig zu sein. Vielleicht sollte man noch mal genau nachdenken, was hier möglich ist und was nicht.

    Letztendlich würde ich dem TS raten, seinen Schmerz - denn das man solchen hat nach dem brutalen Ende einer langen und emotional intensiven Beziehung, ist klar - auf halbwegs vernünftige Weise zu verarbeiten und die Sache ansonsten abzuschließen - eine Person, die auf zu ekelhafte Weise eine Partnerschaft zerstört und beendet, sollte man vielleicht nicht mit allzu viel Liebe bedenken. - Sich zu besaufen und irgendwelche "Anzeigen wegen seelischer Grausamkeit" zu machen, ist aber Unsinn.
     
    #14
    many--, 6 Oktober 2008
  15. Wingman
    Wingman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    113
    22
    Single
    Hallo tu dir selbst einen gefallen und vergiss sie ... klar ist sau schwer sowas und kann Jahre dauern.
    Aber sie hat dir gezeigt was sie von dir hält ... eben nichts hat dich betrogen und auf sowas kannst du und solltest du verzichten.
    Sie wird es eh immer wieder tun.

    MFG
    Wingman
     
    #15
    Wingman, 6 Oktober 2008
  16. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben

    Bevor Du Dich über die grammatikalischen Fähigkeiten eines jungen Mannes mit aktuellen schweren, seelischen Problemen auslässt solltest Du selbst erstmal an Deiner Orthographie arbeiten!
     
    #16
    hart&ehrlich, 7 Oktober 2008
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    War jetzt auch mein Gedanke. Die Art ihrer Vorgehensweise ist doch mehr als respektlos, ich versteh nicht, wie Du sie noch wiederhaben willst. Und selbst wenn - Du müsstest Jederzeit wieder Angst haben, dass sie Dich wieder betrügt. Und ich glaub nicht, dass das ne Option für Dich wäre.
    Vergiss sie und versuch möglichst ihr aus dem Weg zu gehen.

    Aber eine Sache find ich doch seltsam - man verlobt sich doch nicht, um 3 Tage später wegen eines anderen Schluss zu machen:ratlos: War da irgendwas vorgefallen, was sie dazu veranlasst haben könnte? Oder war das für sie einfach nur so ne Sache "dann verloben wir uns einfach mal"? Denn soweit ich mitbekommen habe, scheinen immer mehr Frauen den wahren Sinn einer Verlobung gar nicht mehr zu kennen.
     
    #17
    User 48403, 7 Oktober 2008
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann melde Dich selbst an und nimm nicht das Account eines "Fremden".

    Das klingt für mich nicht wie ein 19jähriger, sonder eher wie ein 16jähriger.

    Mein Rat: Vergiss die beiden! Es hat nämlich vermutlich keinen Sinn. Sie hat Dich betrogen und sich dann für den Anderen entschieden.

    Aber komisch finde ich, dass ihr euch ein paar Tage vorher verlobt habt. Von wem aus kam das? Von Deiner oder von ihrer Seite?
     
    #18
    Klinchen, 7 Oktober 2008
  19. feliday
    Gast
    0
    1. ihr habt euch am 25.9 verlobt
    2. sie hat dich am 27.9. betrogen
    3. am 28.9. ist sie bereits mit dem andren zusammen


    junge...mensch..wieso willst du DIE wiederhaben?? :kopfschue
     
    #19
    feliday, 7 Oktober 2008
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie den Typen bereits schon vorher gekannt hatte. Umso mehr stellt sich die Frage, was sie mit der Verlobung bezweckte....
     
    #20
    User 48403, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrogen Schluss gemacht
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
wastl99
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2013
38 Antworten