Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betrogen verlassen 2 chance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 29 März 2003.

Stichworte:
  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hallo an alle

ich versuche es kurz zu machen!!
    also ich habe meinen freund betrogen und es ihm am mittwoch gesagt. er war natürlich total geschockt. Es passierte ende letztes jahr und war echt nicht geplant. es war so ich hatte duch nen umzug alle freunde verloren und auch kein neuen bekommen dann fing ich anzu chatten und lernte nen echt guten freund kenn wir haben über alles geredet. auch über die probleme die ich mit meinem "freund" hatte. er gab mir keine liebe mehr bzw zuneigung wir waren wie freunde die sex hatten. na ja ich habe mich dann mit dem typen getroffen und erst nur gequatsch bis wir uns küssten und irgendwann in der kiste landeten! na ja mein freun war echt enttäuscht und er sagte mir das er mich hasst und sich vor mir eckelt was natürlich echt hart ist das aus demmund des wichtigsten menschen zu hören. als ich ihm seine sachen gebracht habe hat er gesagt ich solle ihm ziet geben und das er mir aber keine 2 chance erst mal geben könne. danach meinte er aber das wir uns ja mal nächste woche treffen könnten. ist das nicht schon eine 2 chance? ich mein er hätte ja auch sagen können verpiss dich oder so.
    was meint ihr dazu schreibt einfach eure meinung würdet ihr es verzeihen??
    Danke

Ak@sha, 29 März 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als 2. Chane für die Beziehung würde ich sdas jetzt nicht sofort ansehen.
    Vielleicht will er auch einfach gewissheit haben, möchte wissen, wieso du es getan hast und das alles, um damit klar zu kommen, mit abzuschließen oder dir verziehen zu können

Pfläumchen, 29 März 2003
  3. bigblackbird
    0
    Hallo!
    Also ich würde es bei einem einmaligen Ausrutscher verzeihen.
    Es ist mir selbst schon einmal passiert und ich bin im Gegenzug auch schon betrogen worden. Die Moral von der Geschichte ist natürlich, daß Fremdgehen wirklich die uneleganteste Lösung ist, zu merken, daß in einer Beziehung was nicht stimmt. Bei manchen ist da ganz schnell eine Grenze erreicht, die man natürlich respektieren sollte. Wer absolute Treue für unabdingbar hält hat ganz klar Fairness verdient. Oder man passt nicht zusammen und trennt sich eben, bevor es zu große Verletzungen gibt, auf beiden Seiten.
    Es wird vermutlich schwierig sein, daß Vertrauen wieder aufzubauen. Ich denke vor allem könnte da- für jetzt und in Zukunft- größtmögliche Offenheit ein Weg sein. Wenn er allerdings schon so verletzt ist, daß er Dir Sprüche entgegenschleudert wie "Ich hasse Dich", wird es problematisch, da wieder zu einem gegenseitigen Respekt zu finden.
    Ein Treffen würde ich jetzt nicht gerade als zweite Chance ansehen. Ihr solltet viel reden und vor allem gegenseitige Vorwürfe vermeiden.
    Wenn das nicht klappt, sehe ich (erst einmal) eher schwarz....
    LG
    BigBlackBird

bigblackbird, 29 März 2003
  4. seXTC
    Gast
    0
    Sei froh das er es versucht zu verzeihen
    Ich würde es nicht machen
    Bei mir gebs keine zweite chance

Aber wenn dus bereust und es nicht mehr machen willst wünsch ich dir viel glück

seXTC, 29 März 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    ach ich weis auch nicht wahrscheinlich will ich es nicht wahrhaben.
    warum weswegen wann ect pp ich es getan habe weis er wir haben mehr als genug darüber geredet. und gerstern konnte er schon normal mit mir reden und hat auch säße gemacht aber ich glaub das er das tat um nicht weich auszusehen. mit gefühlen zeigen hat er es nicht so! was soll ich denn jetzt nur machen um ihn zu überzeugen das ich ihn liebe ihn zurück haben will und er mir wiedr vertrauen kann??

Ak@sha, 29 März 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    1. nein, ich würd's nicht verzeihen
    2. nein, es is keine zweite chance, nur weil er ein treffen vorschlägt
    3. das er gesagt hat das er dich hasst und sich vor dir ekelt mag für dich heftig sein, allerdings isses sein gutes recht sowas zu sagen bzw. so zu fühlen... stell dir vor wie er sich gefühlt hat, als du ihm gesagt hast das du ihn betrogen hast... das war sicher ein härterer schlag

succubi, 29 März 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    um ihm zu beweisen, dass du ihn wirklich liebst, würd eich ihm zeit geben!
    in der zeit könntest du ihm in aller ruhe eien rief schrieben, indem du deine ganzen gefühle, gedanken ihm offenbahrst. Ehrlich!!
    sonst würde ich ihm zeit lassen, damit zurecht zu kommen was du getan hast.

Pfläumchen, 29 März 2003
  8. bigblackbird
    0
    Liebe Ak@sha,
    da muß die Zeit für Dich arbeiten und die Aufrichtigkeit ihm gegenüber in dieser Zeit... Hopplahopp baut keiner mehr Vertrauen auf, wenn es einmal missbraucht wurde.
    LG
    BigBlackBird

bigblackbird, 29 März 2003
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    ich habe ihm schon briefe geschrieben und damit er mir glaubt wie sehr ich es bereue und wie wichtig er mir ist habe ich ihm mein tagebuch gegeben weil da steht wirklich alles so drin wie ich es erlebt habe oder fühle. mehr als abwarten kann ich wohl nicht tun

Ak@sha, 29 März 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    du musst ihm wohl zeit lassen... vielleicht kommt er zurück, vielleicht auch nicht.

succubi, 29 März 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich liebst und deine Tat bereust, wünsch ich dir viel Glück.

Was hat er denn zu deinem Tagebuch gesagt? find ich ne gue idee, wenn da wirklich alles drin steht

Pfläumchen, 29 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich würde es nicht sofort als 2. Chance ansehen, er will er einmal nur mit dir reden! Vielleicht hast du Glück, vielleicht auch nicht.

Ob ich das verzeichen würde...
    Nein, ich hätte dir auf gut deutsch einen Arschtritt verpasst. Hart ausgedrückt, ist aber meine Meinung. Fremdgehen ist nicht in meiner Beziehung!

*BlackLady*, 29 März 2003
  13. yaa fantasyy
    0
    erlich gesagt würde ich dir keine 2. chance geben weil ich gemau wüsste das DU nicht treu bist und mit einen anderen geschlafen hast wärend der bezihung,und das er dich treffen will heisst nicht unbendingt das er wieder alles von neu anfangen will.mach dir nicht so grosse hoffnung,aber versetze dich mal in seine lage dann verstehst du ihn.

yaa fantasyy, 29 März 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    Bei mir gäbe es keine 2 Chance.Treue ist für mich sehr sehr wichtig und mit ´Fremdgehen würde mich meine Freundin so sehr verletzen wie das nur ein Mensch kann den man über alles liebt und daher könnte ich dann auch kein vertrauen mehr aufbauen. :angryfire

Ausrutscher?!!! solche "ausrutscher" sollte es nicht geben.Egal wie besoffen ich bin(was ja auch für viele ne ausrede sein mag) oder wie gut ich mich mit dem anderen Freund/Freundin verstehe.

Nicht umsonst haben treue und liebe gleichviel buchstaben:grin:

Since1887, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...