Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrogen, vertrauen etc. dringende Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Novedad, 19 Oktober 2004.

  1. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 10 Monate zusammen und seine beste Freundin, welche es jetzt nicht mehr ist, war mir immer ein Dorn im Auge. Sie wollte sich immer mit ihm treffen, hat sich vernachlässigt gefühl etc. Vor einem Monat dann, auf dem Geburtstag von ihrem Bruder, dem besten Freund meines Freundes, hat sie sich dann an meinen Freund ran geschmissen und ihn geküsst. Er hat mir erzählt es kam von ihr aus.. er war total besoffen. ich weiß das, weil ich auch dort war.
    Er war so am Ende und voll fertiog, weil er nur mich liebt.. er hat den Kuss auch sofort beendet wo er registriert hat was er tut.. er hatso lange geweint und alles voll bereut.. aber das alles lässtkein Ende.. dieses Mädchen mit der er rumgeleckt hat behauptet jetzt, nicht nur vor mir, sondern auch vor unseren ganzen Freunden, dass er mich wohl schon öfters mit ihr betrogen hätte. Sie hatten wohl vor unserer Beziehung immer was miteinander und in auch. Sie hat mir auch gesgat wann und wo.. und sie hatten total oft was miteinandr meinte sie.
    Mein Freund ist voll asm Ende.. er meint es würde nich stimmen. Er liebt nur mich. sie denkt sich das aus blabla.. aber sein bester Freund glaubt seiner schwester auch.. ich weiß nicht was ich gkazben soll.. ich liebe meinen Freund..er mich auch..das wieß ich.. aber wie soll ich rausfinden obd as stimmt was sie erzählt.. ich weiß nicht wem ich glauben soll.. mein Freund hat total geweint..er will mich nich verlieren..er sagt es war nur das eine mald er Kuss usw.


    Bitte helft mir..soll ich meinem Freund glauben?? sie war schon immer so eine, die immer das haben wollte, was sie nicht hat.. sie ist 14, ich 17 und mein Freund 18.. nur für die, die es interessiet
     
    #1
    Novedad, 19 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die ist 14... das ist ein Kind und dem hast du halt das SPielzeug weggenommen also versucht es durch Bockigkeit es wieder zu bekommen.
    Glaub deinem Freund
     
    #2
    Stonic, 19 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat seine Situation ausgenutzt, als er betrunken war. Jetzt merkt sie, dass ihr das auch nichts genutzt hat und versucht durch ihre geschichten euch auseinander zu bringen, damit sie freie Bahn bei ihm hat. So sieht das für mich aus. Ich denke, wenn es wahr wäre, was sie erzählt, würde dein Freund nicht so reagieren, dann würde es ihm nicht so schlecht gehen, er würde nicht ständig deswegen weinen usw.
     
    #3
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  4. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja sie klingt aber total glaubwürdig und sagt auch wann und wo.. auch als er mit ihr telefoniert hat und ich dasGespräch mitbekommen habe.. Sie fragt ihn auch was denn dann und da war.. außerdem haben sie sich vor ein paar Wochen bevor das alles war, auch schonmal bei ihm geroffen.. er beteuert mir,d ass da nichts lief.. ich weiß nicht wem ich glauben soll :-( ich bin am ende.. ich liebe ihn..ich will das nicht alles so einfach wegwerfen
     
    #4
    Novedad, 19 Oktober 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Glaubst du ein 18 Jähriger packt die kleine Schwester seines Freundes an ??? Kann ich mir net vorstellen also glaub deinem Freund und schmeiß die 10 Monate nicht weg.
    Zudem warum sollte dein Freund lügen sie hat viel merh grund dafür.
    Und weiter kannst sie ja fragen wenn sie wa mit ihm hatte soll sie dir mal genau sien bestes Stück und Körper beschreiben wenn er nackt ist.
     
    #5
    Stonic, 19 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich geb in aller Regel nix auf das Geplänkel kleiner Mädchen solang ich keine stichhaltigen Beweise vorgelegt bekomme.
    Wieso glaubst du deinem Freund nicht einfach?
     
    #6
    glashaus, 19 Oktober 2004
  7. weissbrot007
    0
    weiß nich, das klingt nach bösen eifersuchtskämpfen ihrer seits.... davon gibts leider viele mädels.. ich würd mir an deiner stelle mal genauer ihre seite anhören und mal schaun ob sie sich evtl in widersprüche verwickelt.. hack da mal genau nach... evtl auch bei deinem freund... und das du sie bei ihm triffst is doch nix ungewöhnliches wenn sie mal seine ebste freundin war! ich bin auch dauernd bei meinem besten freund...
     
    #7
    weissbrot007, 19 Oktober 2004
  8. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja nix mit nackt..es geht ja grad darum, dass sie rumgelckt ham.. also keinen Sex.. nur küssen..und das eine mal, auch angeblich das einzige mal, wo sie sich geküsst haben war vor 4 wochen auf nem gebtag und da war er ja total voll..und sie behauptet halt jez aufeinmal, dass es öfters war..
     
    #8
    Novedad, 19 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, aber wenn sie ihr Ziel im Auge hat, wird sie sich vielleicht auch schon ein paar gute Stories zurecht gelegt haben, die dich zweifeln lassen, dass du deinem Freund vertrauen kannst. Was ist glaubwürdiger? Ihre stories oder die Verzweiflung und die Tränen deines Freundes?
     
    #9
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  10. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann ihm nich mehr glauben, weil da eben schonmal was war und sein bester Freund auch total seiner Sis glaubt..ich finds ja auch komisch, dass es ihr alles plötzlich jetzt auf einmal auffällt, aber wieso sollte sie s dann überall auch noch so breit tratschen??
     
    #10
    Novedad, 19 Oktober 2004
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat sie aber seine Situation ausgenutzt als er besoffen war. Ist ja auch ne schöne Grundlage um jetzt so eine Kampagne zu starten damit sie dich los wird. Als sie gemerkt hat, dass dein Freund sie zurückweist greift sie jetzt zu solchen Mitteln... Echt heftig.
     
    #11
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  12. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja die Tränen sind natürlich großer beweis, aber man hat mir auch gesagt, dass sie seit gestren so fertig ist, so verzweifelt hätte man sie nie gesehen..sie drückt oft auch die tränen drüse, vorallem erzählt sie auch, er hätte sie trotz ihres wegschubsens immer weiter geküsst..sie hätte das ja nicht gewollt und wusste dass es falsch war, aber komishcerweise hat sich immer alles wiederholt

    es ist schon traurig,dass ich absolut kein Vertrauen mehr habe, aber ich bin so am ende.. sie hatr ich chon immer irgendwie zwischen uns gedrängt und eigentlich passt das auch alles gar nicht, dass sie was miteinander hatten.. weil ihr bruder hätte es doch wenigstens merken müssen, schließlich wohnen die nebeneinander.. aber ichhöre es von allen seiten anders..
    ich kann nimmer :-(
     
    #12
    Novedad, 19 Oktober 2004
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann deine Situation einigermaßen nachvollziehen aus eigener Erfahrung. Aber es hört sich wirklich alles an als wollte sie euch auseinanderbringen und versucht jetzt duch solche stories alles dran zu setzen, dass du deinem Freund nicht mehr glaubst und die Beziehung beendest, in der stillen Hoffnung, dass er sich dann für sie entscheidet.
     
    #13
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  14. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    @Sevenay
    wie hast du dich denn dann damals entschieden.. ist die wahrheit irgendwann rausgekommen?
    habe grade nochmal mit meinem freund geredet und davor mit dem bruder von dem weib.. der ist fest davon überzugt, dass seine schwester die wahrheit sagt.. sie hätte ja noch nie so geheult usw.aber das komische ist.. einerseits sagt sie, dass sie ja schon total lange was von ihm will, auch als wir noch nicht zusammen waren, aber dann an silvester hat er ihr "angeblich" seine liebe gestanden, sie dann aber ablehnt, weil sie die freundschaft nicht kaputt machen will..komisch.. sehr widersprüchlich, wieso hat sie da dann nicht einfach ihre chance genutzt ( an dem abend hatte sie übrigens noch was mit nem anderen kerl)..
    mein freund ist so am boden zerstört..er fleht mich an ihm das zu glauben.. er würde mich auch die history lesen lassen, jedoch hat er sie auf ignore liste im icq gesetzt und alles ist gelöscht.
    ich weiß nicht mehr weiter.. wieso kann ich nicht einfach nmen video reinschieben und sehe die ganzen situationen??
    er beteuert mir immer wieder, dass ich seine große liebe sei.
     
    #14
    Novedad, 19 Oktober 2004
  15. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt mir alles so bekannt vor... Das mit dem Video hab ich mir auch mal gewünscht, am liebsten à la Big Brother... Ich schreib dir mal ne PN dazu.
     
    #15
    Sevenay, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrogen vertrauen etc
daniel94
Kummerkasten Forum
25 November 2014
3 Antworten
xXjimxX
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
39 Antworten