Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrogen wurden; hat es noch Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mädschen, 19 September 2005.

Stichworte:
  1. Mädschen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    hat sich erledigt...
     
    #1
    Mädschen, 19 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    nun ja
    ich finde es schon schlimm bei nur 2 wochen einfach mit einer anderen......

    es kommt allerding drauf an wie schlimm es in diesen 2 wochen war.
    war er da sehr sauer?

    naja selbst wenn finde ich es nicht gut das er gleich mit na anderen rummacht.
    ich könnte das nie.ich hab bei meiner letzten freundin nicht mal dran gedacht sowas zu tun und es wäre mir sicher nie in den sinn gekommen.

    wie du schon sagtest,es liegt bei dir.
    gibst du ihmne zweite chance oder nicht.

    nur wie gesagt 2wochen und dann gleich zu na anderen,finde ich unter aller sau.du musst dir überlegen ob du ihm nochma vertraun willst und kannst
     
    #2
    N3CROS, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrogen wurden hat
Lulja185
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
wombats
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2013
31 Antworten
bimbam
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2013
7 Antworten