Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betrogen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von baby-jay, 2 April 2002.

1. baby-jay
    Gast
    0
    naja, also ich beginn halt einfach mal,
    mein Freund hat mich betrogen und das schon vor 8 monaten und ichhabs erst jetzt erfahren...
    und das auch nur durch einen zufall.... es war(IST) einfach schrecklich...
    die ganze nacht war ich noch bei ihm und hab geweint, er hat auch geweint, obwohl er vorher immer meinte, dass is nur was für weicheier....
    er hat mich angfeleht nicht schluß zumachn, und ich war eigentlich so dumm und hab ihn verziehen...
    er is jetzt ur lieb zu mir....
    aber ich muss immer an DAS denken, und es mir bildlich vorstellen, als er mit der andren geschlafn hat....
    ich weiß nicht was ich tun soll!
    könnt ihr mir helfen!!! bitte!!! :cry:

baby-jay, 2 April 2002
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Willkommen du!

Ich glaube, ich kann mir gut vorstellen, wie deine Gedanken und deine Gefühle dazu aussehen. Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation und da sind wir hier im Forum sicher nicht die einzigen. Obwohl man ja gar nicht dabei war, hat man klare Bilder vor Augen, scheint jede Bewegung seines Partners ( seiner Partnerin ) zu kennen. Man sieht seinen Blick dabei: Den Blick, der keinen Gedanken an die Betrogene erkennen lässt. Der Partner scheint sich völlig fallenlassen zu können.... Ja manchmal meint man, er habe das sogar absichtlich gemacht....!
    Das ist natürlich nicht so leicht zu verdauen, auch wenn der Partner sich tausendfach entschuldigt hat. Man möchte ihn immer wieder fragen: "Und, hast du es genossen? War sie denn gut im Bett?" Und dann beantwortet man sich diese Fragen immer selbst: Natürlich war sie gut, die Schlampe.... Sie hat zwar nichts im Kopf, aber zum Ficken ist sie genau richtig..!
    Aber weißt du, ich bin mir sicher, dass du drüber hinwegkommst! Du siehst doch, dein Freund hat es bereut und musste sogar weinen. Ich finde, dass zeigt einfach, dass es für deinen Freund absolut nicht toll war, sondern ein großer Fehler!
    Versuch dir das Leben - das Zusammenleben mit deinem Freund - nicht extra schwer zu machen: Versuch diese schrecklichen Bilder aus deinem Kopf zu streichen, indem du dir wieder beibringst, wie toll es mit deinem Freund doch ist. Nimm ihn in den Arm. Kuschel mit ihm. Halt ihn ganz, ganz fest und zeig ihm, dass du ihn sehr gern hast. Du wirst einfach merken - vielleicht erst nach einiger Zeit -, wie gern du ihn trotz dieses einen Fehlers hast!
    Viel Erfolg!
    Daucus

Daucus-Zentrus, 2 April 2002
  3. Ministrator
    0
    Hi zusammen

Also vielleicht will ja auch noch jemand meine Meinung zu diesem Thema wissen!? :grin:
    Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat. Auch in der Liebe. Wenn Du jedoch jedes Mal, wenn Dein Freund bei Dir ist, oder Du an ihn denkst, gleich bei dem Gedanke bist, dass Dich Dein Freund schon wieder betrügen könnte, ist die Beziehung vielleicht doch nicht das Richtige. Ansonsten:
    Es braucht natürlich Zeit, Deinem Freund wieder zu vertrauen. Mach aber bitte nicht den Fehler und spionier ihm nach! Das wird die ganze Sache nur noch schlimmer machen, wenn er es rausbekommt. Gib ihm einfach das Gefühl, dass Du ihn liebst, und dass er Dich durch diese Aktion tief verletzt hat. Männer haben ja schliesslich auch Gefühle und ich denke mal, dass er merkt, wie sehr Du darunter leidest. Sprich am besten mit ihm darüber. Vielleicht erzählst Du ihm ein Geheimnis von Dir. Dadurch gibst Du ihm das Gefühl, dass in Eurer Beziehung keine Geheimnisse bestehen sollen.
    So nun bin ich mit meinem Latein am Ende... :cool:
    Hoffe ich konnte Dir etwas helfen

Gruss Daniel

Ministrator, 2 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...