Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betrogen ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von metalcradle, 21 November 2004.

1. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

irgendwie versteh ichs net normalerweise bin ich immer hergekommen, weil ich dachte meine freundin ... (ex freundin) betrügt mich, liebt mich nemmer es war eine scheiss zeit 9 monate lang. danach waren auch noch n paar kleine großzügigkeiten die mir den rest gegeben haben. ich war am ende aber hab mich aufgeragelt. damals liebte ich nur diese eine person und jetzt ...?!?! ich habe eine bildhübsche freundin, die mich über alles liebt. sie weinte sogar weil sie am wochenende mich nicht sehen konnte. aber ich kann irgendwie keine verbindung mit ihr aufbauen so nett/ lieb/ hübsch sie auch ist und was mach ich vor dem ich mich selbst immer gefürchtet habe. ich ging fremd. hmm also es wäre fast bis zum sex gekommen, aber gott sei dank wurden wir gestört. ok es war alkohol im spiel aber das macht ja nichts. ich fühl mich wie wenn mir meine ex mein herz gestohlen hätte und es mir nicht wiedergeben könnte. wobei ich noch sagen muss meine ex ist nicht so hübsch wie alle anderen frauen die ich hatte, nein sie war auch net mal die netteste. vermutlich wenn meine jetzige, meine erste "große" liebe geworden wäre, würde ich mich sehr gefreut haben, weil ich damals auch noch so klein kindlich, anhänglich durch die gegend geliebt habe .... naja was soll ich jetzt machen, ich selbst bereue es nur in dem sinne, weil ich meiner jetzigen nicht das herz brechen will. ich weiss wie es sich anfühlt und wenn ich jetzt schluss mache ist das, dass selbe. jedenfalls ist es mein leben und ich kann mich wegen ihr nicht solange verstecken ihrend wegen, bis sie mich irgendwann nemmer liebt. ihr müsst das so sehen, früher war ich immer sehr treu, ich sah auch keinen grund meine freundin zu betrügen. ich hab ihr alles getan, ich war immer da, immer nett, ich war der depp vom dienst. ich war ihr arsch, ihr knecht. dummerweise war ich blind und ließ mich knechten, die dumme schlampe denkt das jetzt noch ...und vermutlich kann man so jemanden nicht lieben, der immer nett und dies und das ist, weil man den respekt verliert. man ich wär sogar für diese undankbare hure gestorben nur das ihr jetzt hundert mal gefickter arsch überlebt. es war früher so ein schönes gefühl eine freundin zu haben, jetzt ist es so langweilig belanglos, ich hab es sogar geschafft so einen charme zu entwickeln um fast jede frau rumzukriegen, egal wie geil sie aissieht. was ich sagen wollte, kennt das jemand von euch?? ich hab irgendwie hmm nicht schiss aber wäre schade nicht mehr so ein schänes gefühl zu erleben wie am anfang bei meiner ersten, IN den ersten paar monaten ...

metalcradle, 21 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm,, ich glaube, so blöd es auch klingen mag, du beschäftigst dich in deinen Gedanken zu sehr mit deiner ex, obs nun hass oder noch liebe ist... du solltest dir von deiner jetzigen freundin ein wenig zeit nehmen... dich bisschen zurückziehen, dir darüber klar werden, das du nur noch sie willst, und vor allem nicht mehr so oft über die ex nachdenken, und dann kann man das neue aufbauen :smile2:
    hoffe ich hab da nichts falsch verstanden..

BpFaN, 21 November 2004
  3. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    danke ersmal für die antwort :smile:)

doch ich glaube schon ... hmm naja ich liebe sie vielleicht immer noch aber es gibt tausend gründe warum ich sie nemmer nehmen würde, sie kam auch vor nem monat wieder bei mir angeschleimt usw. aber ich kann einfach net, es ist so das ich vermutlich die noch liebe die sie früher mal war, denn das war schon schön bevor sie sich änderte ... hmm und die ganzen mädelz jetzt bei denen fehlt irgendwas finde ich!

metalcradle, 21 November 2004
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange bist du denn von ihr nun getrennt? ich mein, das dauert ja auch alles seine zeit, bis man sie vergisst

BpFaN, 21 November 2004
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube einfach dein Problem ist, wie schon gesagt, das du wirklich noch an deiner Ex hängst, egal für wie hässlich oder bescheuert du sie jetzt beschreibst. Die eigene Liebe zu einer Person hat meistens nicht allzuviel mit einer Person zu tun, es ist einfach so, wie viele Dinge auch. Ich find es wirklich schade, das du deiner jetztigen Freundin jetzt sowas antust, nur weil DU nicht richtig mit deiner Beziehung abgeschlossen hast. Ich weiss nicht ob du es ihr gesagt hast, aber ich gehe mal davon aus das du es nicht getan hast, ich kann dir keinen "besten" Weg nennen, aber ich denke schon das sie es verdient hat. Wie jeder ! Sie kann rein gar nichts dafür doch ihr wurde, wird wehgetan. Du solltest dir wohl am besten echt erstmal im klaren werden was du überhaupt willst. Vieleicht solltest du einfach nochmal das Sololeben geniessen, damit tust du niemandem Weh. Du bist "Freih". Es ist deine Entscheidung, aber mit dem fremdgehen bist du über die Grenze gegangen, und zwar über die das alles nur dich im prinzip betrifft.
    Sowas ist einfach ein Kreislauf, die wurde richtig Wehgetan von deiner Ex, du tust deiner Freundin weh, und so wird es leider weitergehen, zumindest ist es leider oft genug so.

D!883Z, 21 November 2004
  6. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Kreislauf habe ich mir auch schon gesagt! Nunja eigentlich wollte ich auch meine jetzige erst richtig kennenlernen aber irgendwie waren wir dann schon zusammen ihrer meinung nach ... sie schrieb immer so sms mit "schatz" "ich liebe dich" ich will ihr auch nicht weh tun und das wird das letzte mal sein das ich fremdgehe, bevor würde ich schluss machen. Aber ich muss sagen das ich im moment wir sind erst 2 wochen zusammen recht wenig für sie empfinde, aber wir haben uns auch erst 4mal getroffen und das nur etwas kürzer, sagen wir mal abends am wochenende! Ich kann somit recht wenig verbindung aufbauen aber sollte diese verbindung mal stehen denke ich das ich treu sein kann und das ohne probleme, weil ich bisher immer loyal war. Aber ich habe auch angst mich nochmal so zu verlieben, es ist so eine abhängigkeit, es ist schön aber zugleich hässlich. Und wenn ich jetzt schluss mache wird es sie auch sehr treffen, das weiss ich. Ich würde es sogerne wieder gut machen und im übrigen denke ich das meine jetzige freundin das absolut nicht verdient hat, sie ist im gegensatz zu meiner ex wirklich in mich verliebt aber ich nicht in sie! leider kann man sich den menschen nicht aussuchen den man liebt. Hmmm also es gab mal ein mädchen vor 3-4 monaten mit der habe ich auch jetzt noch zu tun, wir haben auch was miteinander gehabt und in sie bin ich ein bisschen verliebt, aber ich hoffe mal das es bei meiner jetzigen kommt wenn ich erstmal eine längere zeit mit ihr verbringe, aber das alles mit einem schlechten gewissen. ich möchte aber nur um mein gewissen zu befreien nicht ihres belasten! Ich meine wenn ich es ihr jetzt gestehe bringt das überhaupt nichts und außerdem hatte ich bei dem fremdgehen überhaupt keine gefühle für diese person, es war eher so zum spass!

metalcradle, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...