• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betrogen???

U
Benutzer169613  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo..bin seit 9 Jahren in einer Beziehung..vor 2 wochen fand ich heraus dass mein Freund seit 2 Jahren mit einemKollegen in einen FKk und Saunaclub geht...hab meinen Freund drauf angesprochen ..er hat zuerst mal versucht lange Zeit zu leugnen..dann sagte er er hat mich nicht beschissen in dem Wellnessbereich waren nur Männer..er hat was gegessen ..kaffee getrunken war im Dampfbad und im Whirlpool....jetz weiss ich nicht kann ich das glauben?..ich war nur fassungslos und sagte ich will nicht mehr dass er dortthin geht oder die Beziehung ist beendet...ich bin total fertig
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was für eine Art FKK Club war das denn?
Gibt ja normale Sauna/FKK Clubs die eben der normalen Entspannung dienen, wobei man die eher Saunalandschaften nennt, dass man da nackt ist eh klar.

Es gibt aber auch FKK Clubs mit einem Bordellangebot, da sind nur Männer als Gäste und freiberufliche Nutten, die eben versuchen Männer aus diesem Wellnessbereich in die Einzelzimmer zu locken und ihre Dienste anbieten.
Man kann da nur Wellness machen (ist halt unnötig teurer als in einer normalen Sauna) und spannen, man kann da aber auch unkompliziert käuflichen Sex haben.

Meine Affäre war da auch schon ohne zu Ficken, eben mit Geschäftskunden aus Übersee, die dieses Angebot in Deutschland eben toll finden.

Aber wenn man da schon jahrelang regelmäßig hingeht muss einem da was anderes hinziehen, als nur Sauna und Whirpool, wie gesagt das kann man günstiger haben.
Fremdfick aber auch, dafür muss man wiederum nicht ins Bordell.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ob du ihm das glauben kannst, können wir dir nicht sagen. Du hast vor ihm gestanden, ihn gesehen, ihm in die Augen gesehen.
Ich finde es sehr merkwürdig, jahrelang in einen Club zu gehen, aber nichts zu machen, würde es auch nach der Enttäuschung, dass er gelogen hat, nicht glauben.
Würdest du ihm denn verzeihen wollen?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Allein, dass er das zwei Jahre nicht erzählt hat wär für mich ja schon ne Nummer die misstrauisch macht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Ich würde ihm nicht glauben, dass da “nichts weiter“ lief, immerhin hat er es jahrelang verheimlicht.

Und selbst wenn nichts lief, nie, nichtmal, dass er sich “nur“ aufgeilt und später Hand angelegt hat: ich wäre bitter enttäuscht darüber, dass mein langjähriger Partner mir eine ihm wichtige und laut ihm anscheinend unsexuelle, harmlose Freizeitaktivität verschwiegen hätte.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn er wusste, was die Reaktion ist, könnte ich es u.U. verstehen, warum er es nicht erzählt hat.
Nach 2 Jahren und wenn tatsächlich das Wort FKK-Club, statt Sauna gefallen ist und ich das von jemand drittem erfahren hätte, wär ich aber auch so Fassungslos. Wer weiß, wie die Reaktion sonst ausgefallen wäre.
 
U
Benutzer169613  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Es ist ein fkk und saunaclub mit edelbordell......er sagt jetz auch ich spioniere ihm nach...und er will seinen kollegen nicht verraten...er sagt er kann mir nur sagen dass er mich nicht beschissen hat...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Es ist ein fkk und saunaclub mit edelbordell......er sagt jetz auch ich spioniere ihm nach...und er will seinen kollegen nicht verraten...er sagt er kann mir nur sagen dass er mich nicht beschissen hat...
Immer wieder geil wie manche Menschen dann mit dem Vorwurf der Spionage kommen. Lass dir das nicht vorwerfen. Getroffene Hunde bellen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Egal was für ein Laden es ist- sicher ist: du wirst wohl nie wirklich wissen was da passiert ist.
Und selbst wenn, möchtest du das so genau wissen...?
Ich finde, du solltest natürlich mit ihm reden- aber nicht vorwurfsvoll ( auch wenn du sauer und enttäuscht bist), sondern eher vorurteilsfrei und neugierig...
Schließlich möchtest du doch wissen, was ihn dort hin getrieben hat, oder?
Du musst für dich entscheiden ob du bereit bist ihm zu verzeihen- oder nicht.
 
T
Benutzer169619  Benutzer gesperrt
  • #11
Es ist ein fkk und saunaclub mit edelbordell......er sagt jetz auch ich spioniere ihm nach...und er will seinen kollegen nicht verraten...er sagt er kann mir nur sagen dass er mich nicht beschissen hat...

hm sagt man da nicht eher edelbordell mit saunabereich dazu? also für mich hört sich das logischer an, weil warum sollte sich jemand dem verdacht des fremdgehens aussetzen wenn er nur in die sauna will? dafür gibts ja genug thermalbäder
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
sagt jetz auch ich spioniere ihm nach
Lass dir das nicht vorwerfen.
Selbst wenn du das getan hast, das mildert nicht die berechtigte Enttäuschung, dass er dich hintergangen hat.
er will seinen kollegen nicht verraten
Das muss er doch nicht, ich bin sicher, dass es dich weniger interessiert, was sein Kollege da getrieben hat.
Aber er sollte ehrlich sein, was sein Verhalten angeht.
Leider hast du nicht beantwortet, Ob du vorhast, ihm zu verzeihen. Davon wprd abhängen, ob ich dir eher rate, vorsichtig und offen nachzufragen, oder deine Sachen zu packen, ihm alles was du denkst um die Ohren zu knallen und erstnal zu einer Freundin zu gehen.
 
U
Benutzer169613  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Wenn er mich beschissen hätte würde iich ihm nie verzeihn...wenn er jetz nicht mehr dort hin geht weil ich gesagt habe ich will das nicht verzeih ich ihm.....aber ich weiss nicht ob er die wahrheit sagt und ich werds auch nicht rausbekommen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Hmm selbst mit Prostituierten (gut die sind wenigstens zum Teil kontrolliert) und anderen Freiern im Bakterienquirl sitzen, find ich auch nicht so ganz ohne....gut bei Männern geht das nicht ganz so schnell...Aber gucken lassen würd ich mal.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn man das Wort Betrug nur auf -GV- auslegt, könnte er es sogar "reinen Gewissens" behaupten, dass er dich nicht beschissen hat. Ich tippe eher auf OV zum Beispiel.
:sick:
Mal ehrlich, beschissen hat er dich doch so und so, egal ob er tiefergehende Dienste in Anspruch nahm.
Und... du glaubst doch nicht wirklich dass er die Wahrheit sagen würde? Erster Reflex ist natürlich bei den meisten nur so viel zuzugeben wie sie unbedingt müssen.
Ich glaube dass es mir persönlich eigentlich ziemlich egal wäre ob er da nur gespannt hat oder einen 3er oder sich durch die ganze Prostituiertenmannschaft gevögelt hat, das Vertrauen wäre weg.
Die Frage ist weniger "kannst" du ihm das glauben sondern eher "willst" du ihm das glauben. Man kann es sich ja einreden.
Btw: ich würde beinah meinen Hintern drauf verwetten dass er da trotzdem noch hingeht, wenn der erste Schock über das -erwischt- sein verdaut worden ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer169613  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Du hast recht ich wills ihm glauben...und ich kann nicht beweisen ob er die wahrheit sagt oder nicht...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
So oder so:
Wenn du mehr wissen willst, wirst du mit ihm reden müssen.
An deiner Stelle würde mich am Meisten interessieren:
- was waren die Beweggründe
- was genau ist passiert (eine Erzählung von betreten bis zum verlassen des Ladens=
- wie waren seine Gefühle dabei
- warum hat er es nicht erzählt
- war er nochmal da

Du wirst nie wissen, was genau passiert ist, du kannst aber anhand seiner Aussagen und wie er spricht und was er genau erzählt, grob abschätzen, ob er die ganze Wahrheit sagt oder eben nicht.

Vielleicht war er neugierig, wie es da drin aussieht und ein Kollege hat gesagt "ey komm doch mit....musst ja nicht fremdgehen".
Vielleicht war doch was...

Unterm Strich zählt wohl am Meisten, wie du dazu stehst. Wenn für dich das betreten eines solchen Lades ein Betrug ist, dann ist das so. Ist ein Betrug das Ende für deine Beziehung, dann ist auch das so. Das musst du dir aber selbst überlegen, denn die Grenzen sind für jeden anders.

Mach dir also zunächst mal Gedanken darum, womit DU persönlich umgehen kannst und ob DU diese Beziehung überhaupt noch willst. Dann kannst du mit ihm reden und versuchen herauszufinden was war. Je aggressiver du dabei vorgehst, desto weniger wirst du erfahren. Da hilft ein bisschen Fingerspritzengefühl weitaus mehr.
 
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Es ist ein fkk und saunaclub mit edelbordell......er sagt jetz auch ich spioniere ihm nach...und er will seinen kollegen nicht verraten...er sagt er kann mir nur sagen dass er mich nicht beschissen hat...

Ich will ja hier nichts kaputtreden, aber meiner Meinung nach ist eure Beziehung schon kaputt.
Wenn ich Deinen Text lese, komme ich da nur zu einem Schluss...
Er betrügt Dich. Entweder mit einer Frau, oder sogar mit einem Kerl (dem Kollegen)!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren