Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betrogen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 5 August 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ......

windrose, 5 August 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Wenn ihm eine Fremde schreibt, dass sie ihn vermisst, dann sagt das doch nix aus.
    Wie bitteschön kommst du denn auf die Idee, dass er fremdgegangen ist? Ich habe meinem Kumpel auch schon geschrieben, dass ich ihn vermisse und wir hatten nix, haben nix und werden auch nie was miteinander haben. Kann ja sein, dass dein Freund abends irgendwo dieses Mädchen kennengelernt hat, sich mit ihr unterhalten oder getanzt und sie hat sich in ihn verliebt. Dann vermisst sie ihn jetzt eben. Meinst du er gibt eienr Frau, mit der er dich betrügt, seine Handynummer? Dann müsste er schon recht blöd sein.

deiwl, 5 August 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, nur weil sie das schreibt, muss ja nicht unbedingt was gelaufen sein zwischen den beiden. Könnte zwar sein, aber ist ja nicht zweingend. Vielleicht haben sie sich wirklich nur unterhalten und jetzt ist sie halt verknallt...

Aber das sind alles nur Vermutungen - richtig klären kannst du das wohl wirklich nur mit deinem Freund.

lg Seppel

seppel123, 5 August 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    GRUNDSÄTZLICH hat so eine SmS noch nix zu bedeuten schliesslich stand darin ja nur, dasse ihn vermisst und nicht aus dem Kopf bekommt. Vielleicht hat sich dieses Mädel einfach nur in ihn verliebt, und sie waren nur zusammen weg haben gefeiert etc. passiert sein muss ja nix. Weder nen Kuss noch sonst was.
    Klar war es vielleicht nicht richtig die Sms zu lesen, aber ich denke nicht, das du lange ruhig schlafen kannst wenn du ihn nicht darauf ansprichst. Darum sag ich einfach ma: Sprich ihn drauf an. Vielleicht sieht er die Sache ja halb so schlimm mitm Sms lesen, und kann für alles eine glaubwürdige Erklärung abliefern.

Spaceflower, 5 August 2005
  5. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    sie bekommt ihn nichtmehr aus dem kopf etc. ist schon nicht ohne....

warte wenn er aus dem urlaub kommt ob er von sich aus was erzählt... vielleicht ist es eine urlaubsbekanntschaft (wie auch immer) der er seine nummer gegeben hat...

Submarine, 5 August 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

windrose, 5 August 2005
  7. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat er einen bleibenden "eindruck" hinterlassen... warte ab wenn er nach hause kommt und wie er sich verhält.

frag doch mal scherzhaft, "na wie war sie?" mal sehen wie er reagiert....

Submarine, 5 August 2005
  8. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ......

windrose, 5 August 2005
  9. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    ach er is schon wieder da.... hmmm!

schwierig... also wenn er die wahrheit sagt, schön!

dir wird die sache trotzdem keine ruhe lassen...warum hat er sein handy nicht mitgenommen? sieht ja fast irgendwie so aus als solltest du die nachricht lesen?

mit seinen kumpels reden wird auch nix bringen, oder hast du da jemanden mit dem du sehr gut klar kommst???

Submarine, 5 August 2005
  10. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

windrose, 5 August 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh...weiterforschen? guck doch mal in den ausgang, was er so zurückgeschrieben hat...

klärchen, 5 August 2005
  12. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    ja eben...

ich zb. würde wenn ein guter kumpel von mir fremdgeht und es seiner freundin nicht selber sagt es ihr sagen, gerade wenn ich die freundin kenne und mich gut mit ihr verstehe. sie würde mir leid tun. ich würde mich auch freuen wenn es mir jemand sagt, sie hat ein recht es zu erfahren.

dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihn drauf anzusprechen... wird hart, ich weiß aber anders bekommst du deine gedanken nicht geordnet. lass dir vielleicht ne alberne ausrede einfallen warum du am handy warst...

warum hat er es denn nun nicht mitgenommen?

merkt er denn nicht das mit dir was nicht stimmt? verhalte dich mal sehr zurückhaltend und ruhig, wenn er fragt was mit dir nicht stimmt kannst du ja damit rausrücken... nur so ne idee

Submarine, 5 August 2005
  13. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

windrose, 5 August 2005
  14. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    ahso...du musst mal ein wenig die fakten ordnen...ich dachte er war im urlaub und hat das handy dagelassen...also wenn das so sit dann wird es eine frau aus dem urlaub sein, schau mal auf das datum?!?!?!?!

wie auch immer, ansprechen musst du ihn...

Submarine, 5 August 2005
  15. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ......

windrose, 5 August 2005
  16. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    na klasse...sieht nicht grad harmlos aus.... also dir zuliebe solltest du die sache schnellstens klären.

also ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde: agressives herantreten. er ist im erklärungsnotstand. die sms kann alles bedeuten, er soll denken das du vom schlimsten ausgehst.

also jeder geht an die sache anders ran. ich würde ganz klar anschuldigungen machen und behaupten er hätte im urlaub gebumst... wie du darauf kommst, du hast in seinem handy gelesen.... so kann er sich nichtmehr sosehr darüber aufregen das du gelesen hast weil er vielmehr damit beschäftigt sein wird dir die sms zu erklären... :angryfire

also so sehe ich das...wäre schön wenn noch andere ihre meinungen posten würden da ich ja nicht das maß aller dinge bin :zwinker:

Submarine, 5 August 2005
  17. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da stand aber nicht weiter unten in der SMS : Ruf mich an 0190-istwirklichteuer ?

Der Text hört sich verdächtig danach an.

Perrin, 5 August 2005
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig verstanden habe darfst du seine Sms lesen, sofern du ihn vorher fragst ... kannst ihn ja mal fragen, ob du sein Handy haben darfst und danns iehst du, ob er es dir gibt oder es verweigert ... Allerdings klappt da snur, wenn er die Sms noch hat, denn wenn sie gelöscht ist, gibt er es dir wahrscheinlich ohne Zögern.

Ginny, 5 August 2005
  19. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....

windrose, 5 August 2005
  20. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    So wa wie dich würde bei uns keiner mitnehmen. Wenn man mit Kumpels wegfährt dann redet man extern nicht drüber. Sollte da einer meinen er müsse was machen dann ist das seine Sache. In bestimmten Konstellationen würden ich den Freund allerdings ansprechen wenn ich sehe das er was vor hat.
    Damit meine ich wenn er eine schangere Frau oder Freundin hat.

Wenn meine Freundin ohne mich weg ist frag ich auch nicht und ich würde nie auf die Idee kommen ihre SMS zu lesen.

CortenDallas, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...