Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrogene Frauen häufiger auf Rachefeldzug

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 11 Mai 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Betrogene Frauen häufiger auf Rachefeldzug

    Männer sollten sich bei Seitensprüngen vor ihren betrogenen Frauen in Acht nehmen. Denn Frauen „schlagen“ eher zurück als ihr geschlechtliches Pendant.
    In Zahlen ausgedrückt: ca. 66 % der Frauen reagieren auf Seitensprünge ihrer Partner aggressiv, dagegen nur etwa 50 % der Männer.

    Bei einer Befragung von etwa 3000 Männer und Frauen ergab sich zudem, dass ca. 33% der befragten Frauen zugaben, ihren Frust dann am Partner auszulassen.
    Und immerhin 40% der Frauen sind danach geneigt, für den Seitensprung Rache zu üben.

    Quelle: menshealth.de
     
    #1
    User 20345, 11 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja also das glaube ich aufs Wort! Ich glaube wir Frauen müssen da einfach unserer Wut freien Lauf lassen und greifen dann auch mal zu härteren Mittelchen :grin:
     
    #2
    User 37284, 11 Mai 2006
  3. ~Kappa~
    ~Kappa~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also diese ganzen Rachefeldzüge / Rosenkriege halte ich für völlig überzogen...

    Ich selbst wurde in einer Beziehung dreimal betrogen. Irgentwann lag ich dann mit der besten Freundin meiner Ex im Bett.
    Geplant war es nicht, auch wenn es recht passend war als Denkzettel. Denn so konnte meine Ex nachempfinden, was sie mir dreimal angetan hatte.
    Später hatte ich aber selbst Schuldgefühle, da ich mich auf das Niveau des Betrügens herunterbegeben hatte.

    Ich bin kein Freund von Rachefeldzügen... Was bringt es mir, wenn ich das Auto meiner Ex zerkratze? Exkremente in ihren Briefkasten werfe etc... Es gibt so viele Möglichkeiten, jemanden eins "auszuwischen".. Aber hat ein erwachsener Mensch wirklich soetwas nötig?
     
    #3
    ~Kappa~, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrogene Frauen häufiger
Yeahyuhu
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
J.P
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Juni 2016
26 Antworten
Ritter Lanze
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2013
24 Antworten