Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrug?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadFemale, 16 Mai 2008.

1. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    So ich versuch mich mal.

Beziehung seit 2 Jahren. Eigentlich glücklich.
    Meine Neugier trieb mich dazu in sein Handy zu gucken. Ich fand SMS von Anfang diesen Jahres wo von ihr Sachen drin standen wie: Hey Süßer, ich freue mich auf morgen, du musst mich mal besuchen kommen, ich denk an dich
    Von ihm: Soll das eine Affäre werden oder wie?, morgen hätte ich Zeit.
    Von einer anderen: Bäh, hier sind überall Nutten
    Von ihm: Och ich kenne ganz nette von früher oder wenn ich mal wieder Stress hab

So long. Ich hab ihn drauf angesprochen. Er hat behauptet die wären ganz hinterf.... inszeniert gewesen, er hat das nur getürkt damit er provoziert dass ich in sein Handy guck.
    Sucht er etwa einen Grund um sich zu trennen? Hat er mich betrogen?

Ich weiß echt net was ich im Mom glauben soll:geknickt:

BadFemale, 16 Mai 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich denke, deine Sorge ist nicht unberechtigt und er versucht nun dumme Ausreden zu finden um sein Verhalten zu vertuschen.
    Find ich schon heftig...

User 75021, 16 Mai 2008
  3. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    Kommt ja noch was dazu, als wenn das noch nicht reicht!

Arbeitszeit von 10 bis 17 Uhr.
    Ankunft zu Hause 22, teilweise 23 Uhr!

Und immer noch -stunden!

Äh....jaaa:ratlos:

BadFemale, 16 Mai 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    dass du nicht weißt was du glauben sollst, kann ich sehr gut nachvollziehen.

es scheint, als habe er irgendein gewisses problem. ob es in euer Beziehung liegt oder er fremdgegangen ist, das weiß nur er.

ich an deiner stelle würde zu ihm gehen und ihn ganz klar auffordern, dir alles verständlich zu erzählen.

natürlcih ist es nich gut, wenn man die sms des partners liest, aber fremdgehen ist meiner meinung nach schlimmer.

EDIT: wie erklärt er sich dass er stundenweise nach der arbeit wegbleibt?

User 70315, 16 Mai 2008
  5. BadFemale
    BadFemale (31)
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab ihn ja schon angesprochen, mehrmals sogar.

Aber ist ja klar dass er sich und sein eventuelles Vergehen schützen will, dass es nicht rauskommt:ratlos:

Edit: Es kommen Kollegen vorbei, mit denen er Stundenlang quatscht, die Tage war er spontan bei einem anderen zu Besuch....

BadFemale, 16 Mai 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sagen wir es mal so, ich würde wohl kein Geld drauf wetten, das er treu ist, das sind einfach sehr offensichtliche Sachen.

Schweinebacke, 16 Mai 2008
  7. BadFemale
    BadFemale (31)
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich würd nur endlich gerne wissen, auf welchem Weg auch immer, was nun TATSACHE ist und was nich:cry:

Er sagt mir immer noch dass er mich liebt, nennt mich Schatz und blaa bla sülz....Aber nja....

BadFemale, 16 Mai 2008
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    in seiner logik mag das klar sein:zwinker: dass er sich da schützen will.
    aber du hast, finde ich, ein recht zu erfahren was nun wirklich passiert ist!

ich würd an deiner stelle da nicht nachgeben, und gewisserweise schon konsequenzen zeigen.

du fühlst dich doch so in der Beziehung nicht mehr wohl. und wenigstens an deinem wohlbefinden, sollte ihm doch gelegen sein.

User 70315, 16 Mai 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Das heisst natürlich einiges :ratlos:

Ich weiss echt nicht wie leichtgläubig manche Menschen sind, ich würde immer sehr schnell Konsequenzen (Schluss) ziehen.
    Ich bin da echt keiner, der einen Beweis oder eine Ausprache braucht, wenn ich mir vom Gefühl her 95% sicher wäre dass der Partner fremdgeht, wäre das für mich das Ende.
    Es gibt da doch keine klaren Regeln, wenn du meinst er betrügt dich, dann geh halt. Für die Liebe gibt es keine Gesetze.

10. BadFemale
    BadFemale (31)
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich muss dazu sagen, dass es keine 98 % oder so sind, es sind mehr so....50 %.

Wir sind beide in der Gastronomie tätig. Ich weiß ganz genau, dass er mit weiblichen Gästen "schäkert" (Betrug sei jetzt mal ausgeschlossen) und er weiß auch ganz genau, dass ich mit männlichen Gästen teilweise auch heftiger flirte.

Er hat damit kein Problem, ich hatte damit auch keins. Bis zu besagten Simsen....

BadFemale, 16 Mai 2008
  11. Achilles
    Gast
    0
    Stell ihn, wie oben schon gesagt wurde, zur Rede...
    Es gehört sich nicht zu schnüffeln, aber bei Vermutungen auf "Betrug" ist dies eine Ausnahme :zwinker:
    Du hast jetzt einen Grund ziemlich misstraurisch zu sein, vorallem wenn er erst um 22uhr zuhause ist, obwohl er um 19-20uhr Feierabend hat...Ma ganz ehrlich, da fährt man doch schön nachhuase und freut sich auf seine Frau bzw. auf das leckere essen,dass sie gekocht hat :drool:

Achilles, 16 Mai 2008
  12. BadFemale
    BadFemale (31)
    200
    101
    0
    Verlobt
    Wuaaaa ich hab ihn doch schon so oft drauf angesprochen:kopfschue

Ich glaub mal nicht dass er sagt: Ja okay Schatz ich hab ihn in ne andere reingehalten:ratlos:

Er bekommt IMMER was zum Essen aufn Tisch wenn er heim kommt.

Ach man, es sind so viele Gesten die mir zeigen dass er doch irgendwas für mich übrig haben muss.
    Mich beim Dösen über die Stirn streicheln und drauf küssen.
    IRGENDWAS muss er doch an mir finden eh?....

Wenn ich ja angeblich nen Betrug wert bin, warum sind wir dann schon 2 Jahre zusammen? Warum wohnen wir dann zusammen, warum kommt er immer wieder heim (wann auch immer), warum freut er sich immer so auf mein Essen was ich ihm koche usw usw usw usw:cry:

BadFemale, 16 Mai 2008
  13. Achilles
    Gast
    0
    Ob dus glaubst oder nicht, es gibt Leute die können dir ins Gesicht lügen ohne mit der Wimper zu zucken...es geht glaube ich nicht darum ob er dich liebt oder nicht, ich denke schon ,dass er dich liebt....aber wie siehts mit dem Sexleben aus? habt ihr regelmäßig Sex? Findest du den Sex toll?
    Vllt geht es ihm(wenn er fremdgeht) nur um Sex.
    Erzähl uns mehr über das gemeinsame Leben von euch..unternimmt ihr regelmäßig was? Oder sitzt ihr dauernd vor der Glotze...
    Wenn ihr feiern geht, geht ihr gemeinsam feiern oder getrennt?

Ich denke nicht,dass diese Sms inzeniert gewesen sind...vllt tun das 15 Jährige...aber bei eurem Alter ist das doch totaler Bullshit...

Spionier ihm nicht hinterher und steiger dich auch nicht zu sehr hinein...
    erstmal abwarten und offenbar ihm, was du denkst... :smile:

Achilles, 16 Mai 2008
  14. BadFemale
    BadFemale (31)
    200
    101
    0
    Verlobt
    Wir gehen zusammen weg. Mal einkaufen oder auch spielen wir Computer zusammen.
    Wenn wir beide frei haben am Wochenende gehen wir auch gemeinsam weg. Wir sind nebenbei auch noch richtig gute Freunde. Wir lästern viel über andere:tongue: Haben die selben Interessen und lachen auch sehr, sehr viel gemeinsam.

Sex? Wenns gut läuft 3 Mal im Monat, war aber schon immer so wenig sag ich mal. Mir gefällt es gut und ihm seinen Reaktionen während des Aktes auch.
    Wenn ich ihn auf meine Vermutungen anspreche, wie schon oft gesagt, tickt er immer direkt total aus. Ich hatte das SMS-Thema schonmal durch und will es (noch) nicht drauf ankommen lassen dass es richtig übelst kracht, dass es ein Ende nimmt.:kopfschue
    Da würd ich glatt meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass er zumindest erst mal abhaut oder sowas ähnliches, wenn ich ihn nochmal anspreche:cry:

Edit: Wegen Sex. Ich bin sehr offen, er kann quasi machen was er möchte mit mir :smile: Ich bin manchmal offensiv, mal ist es er, dann andersrum. Viele Stellungen....Also ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt....

BadFemale, 16 Mai 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sowas muss keine Liebe, es kann auch Gewohntheit und Bequemlichkeit sein.

Und 3x im Monat ist natürlich sehr wenig, da kommt es wohl auf die Gründe an.

16. Achilles
    Gast
    0
    oi...wenns gut läuft 3x im Monat...
    Weiß nicht, aber wenn ich so an uns Männer denke, dann würden wir uns mit 4x die Woche wohl fühlen ^^
    Red ma mit ihm, ob bock auf meeehr hat :zwinker:

Allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr woran es liegen könnte.

Achilles, 16 Mai 2008
  17. BadFemale
    BadFemale (31)
    200
    101
    0
    Verlobt
    Wir haben natürlich schon darüber gesprochen und sind uns einig dass es sich ändern soll....Aber ganz ehrlich? Ich finde es okay so wie es ist mit dem Sex. Könnte mehr, aber ich kann echt super damit leben.

Er plant unseren Umzug, er sucht die Wohnung aus und fragt mich nach meiner Meinung...Er plant um genau zu sein quasi unsere nähere Zukunft. Zusammen....Hm....

Ach shit....

Boa mein Kopf platzt:geknickt:

Tante Edit: Mir fällt grad noch ein. Ich hab ihn mal gefragt warum er mich liebt. Er antwortete dass er mich liebt weil ich ihn liebe...Hm....

BadFemale, 16 Mai 2008
  18. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

vorab, solltest du dir mal überlegen, welche Konsequenzen du bereit bist zu tragen.

Denn, wenn du die Gewissheit hast, dass er dich betrügt, dann musst du ja auch handeln. D.h.: suche nur nach der Wahrheit, wenn du auch damit leben kannst.

Wenn du dann die Wahrheit erfähren möchtest, kannst du ja nochmal versuchen an sein Handy zu kommen und eine fingierte mail mit einer eindeutigen Anspielung an die entsprechenden Personen schicken. Die Reaktion dürfte dann ja zeigen, was drann ist.

Dandy77, 16 Mai 2008
  19. BadFemale
    BadFemale (31)
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich suche klar nach der Wahrheit und ich würde wohl auch meine Konsequenzen ziehen.
    An sein Handy gehe ich definitiv nicht mehr ran, da lass ich wirklich die Finger von.
    Ich muss anders heraus finden, ob was dran ist.

Ich glaub wirklich dass er mich liebt. Er sagt es mir auch mehrmals am Tag, er zeigt es mir auch.
    Aber wenn was dran sein sollte...was fehlt ihm? Ich tu echt alles für ihn:geknickt:

BadFemale, 16 Mai 2008
  20. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Sorry, aber ich finde das falsch ..... wie soll das funktionieren, wenn du alles für ihn tun würdest und er nicht mal über diese (meiner Meinung nach) recht eindeutige Nachrichten reden will?

Und für diese Liebeserklärung hier fehlen mir fast die Worte:kopfschue

Bliss, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...