Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrug

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shaka, 15 November 2004.

  1. Shaka
    Gast
    0
    So erstma hi ich bin neu hier.

    Und gleich meine erste Frage,
    ist es schon Betrug(hab ne Freundin),wenn ich von meiner besten Freundin träume,wie ich sie küsse,umarme,lache, etc?


    danke für die antwort,euer Shaka
     
    #1
    Shaka, 15 November 2004
  2. Nein?!?
     
    #2
    smileysunflower, 15 November 2004
  3. Cursed Soul
    0
    Du träumst doch nur davon, du tust es doch nich. Kann dir doch keiner verbieten von ihr zu träumen.
     
    #3
    Cursed Soul, 15 November 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    träume in der nacht nicht. bei tagträumen sieht die sache anders aus find ich...
     
    #4
    bunnylein, 15 November 2004
  5. InnocentAngel
    0
    Nein, finde nicht, dass das Betrug ist. Aber erzählen solltest Du Deiner Freundin trotzdem nicht davon :zwinker:
     
    #5
    InnocentAngel, 15 November 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein,das ist kein Betrug...aber sind es nächtliche Träume oder Tagträume,denn wenn es Tagträume sind,dann wird ich mir wenn erst anfangen Gedanken zu machen.
     
    #6
    ~VaDa~, 15 November 2004
  7. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    glaub auch nich, dass es schon betrug is...man kann irgendwie ja nix dafür was man nachts träumt.
    sprech aus erfahrung...hab auch schon zweimal von meiner besten freundin geträumt...beim ersten mal nur im bett mit ihr nur knutschen und beim zweiten mal genau der gleiche traum nur die fortsetzung mit sex...

    is das normal?
     
    #7
    o[o_X]o, 15 November 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    och, mit wem ich schon aller sex hatte in meinen träumen...
    einmal sogar mit dem hässlichen wurstverkäufer vom feinkostladen :grrr:
     
    #8
    bunnylein, 15 November 2004
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund lacht inzwischen nur noch, wenn ich ihm erzähl, wenn ich heute nacht im Traum wieder geküsst hab... das ist wirklich abstrus zum Teil.
    Entscheidend ist doch nur, dass man es in Wirklichkeit nicht macht...
     
    #9
    Olga, 15 November 2004
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    denke mal er meint keine nächtlichen Träume.
    Aber auch bei tagträumen finde ich nicht,dass es ein betrug ist.
    Kann er ja nichts dafür,wenn ihm solche Gedanken kommen. Das kann man doch nicht steuern. Aller dings würde ich mich dann an seine rStelle mal hinterfragen, ob er in der jetzigen Beziehung wirklich noch 100prozentig glücklich und zufrieden ist
     
    #10
    Balbo, 15 November 2004
  11. Shaka
    Gast
    0
    doch ihc meine nachtträume,am tag hatte ich noch ise solche träume.
    ihc meine zu wissen das ich in meiner jetztigen beziheung glücklich bin

    bloss hab deswegn irgendwie ein schlechtes gewissn
     
    #11
    Shaka, 16 November 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Träume, auch Tagträume, kannst du nicht beeinflußen und spiegeln auch nciht unbedingt deine Wünsche wieder.
    Evtl.läßt sich dein Traum oder deine Träume auch dahin deuten, daß du den Wunsch nach Umarmung und Zärtlichkeit hast in Verbindung mit dem Vertrauen das du in deine beste Freundin hast.
    Ich würd mir nicht so einen Kopf machen
     
    #12
    Stonic, 16 November 2004
  13. büschel
    Gast
    0
    ein zeichen, dass Du was von der anderen noch was willst (?)

    selbstbetrug vielleicht?
     
    #13
    büschel, 20 November 2004
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hi neu hier.

    Klar ist das betrug. Bitte geh in die Küche und schlitz deine Pulsader auf. Nur so kannst du alles wieder gut machen.. :wuerg:
    (bitte tue das nicht)
     
    #14
    LiebesPessimist, 20 November 2004
  15. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nee Betrug ist das nicht. Du hast es ja nicht wirklich gemacht. Ich muss ehrlich zugeben. Ich hab auch schon davon geträumt mit jemand anderes zu schlafen (mehrmals sogar :schuechte ) Habe es meinem damaligen Freund gesagt. Hätte ich vielleicht besser nicht getan...
     
    #15
    Supermaus83, 20 November 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Genau so siehts aus.. Träume sind zwar zum großteil verschleierte wünsche, aber sie sind auch mit ziemlicher sicherheit unpersönlicher Natur..

    Meistens ist es eben so wie Stonic es im Grunde schon beschrieben hat, das es um wunsche nach bestimmten Gefühlen geht.. das fängt dann irgendwo bei Liebe und Zärtlichkeit an und geht dann bis zum Arenalienrausch.. es gibt auch Menschen die von trauer träumen.. :rolleyes2

    Naja wie schon gesagt... Träume sind Urlaub für die Seele und können nur sehr dürftig beeinflusst werden.. mit dem Verstand haben sie überhaupt nichts zu tun.. :zwinker:

    Also es ist definitiv kein Betrug.. egal ob es Tag- oder Nachtträume sind.. :zwinker:
     
    #16
    Baerchen82, 20 November 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrug
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
jamal98
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2016
6 Antworten
Demetra
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
9 Antworten