Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrugs-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 13 April 2007.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    s. Umfrage oben...
     
    #1
    banklimit, 13 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 13 April 2007
  3. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoff ich auch :tongue:
     
    #3
    anna2293, 13 April 2007
  4. bin noch nicht betrogen worden, zumindest wüsste ichs ned und hab noch niemanden betrogen
     
    #4
    Chosylämmchen, 13 April 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass meine zweite Freundin während der Beziehung mit zwei anderen Typen im Bett war. Also wurde ich betrogen, habs aber zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, sonst hätte ich sie noch schneller vor die Tür gesetzt.

    Ich selbst habe noch nie jemanden betrogen.
     
    #5
    User 16687, 13 April 2007
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ich habe und ich bin und ich werde nie wieder...:schuettel
     
    #6
    Ich_Tarne_Eimer, 13 April 2007
  7. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, ich habe noch nie betrogen, ob es dazu kommt, ich hoffe und denke nciht und ich will auch nie betrogen werden...schlimme Vorstellung!:ratlos:
     
    #7
    Furzel86, 13 April 2007
  8. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dito!
    Aber fremdgegangen ist sie und ich schon öfter!
     
    #8
    *nevyn*, 13 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich selbst gehöre zu den wohl sehr seltenen Exemplaren, die noch nicht betrogen worden sind, wo ja in anderen Threads so eindrucksvoll vorgetragen wird, dass ja alle Männer untreu sind :grin: :tongue:

    Ich für meinen Teil habe auch noch nicht betrogen und habe es auch keineswegs vor.
     
    #9
    SexySellerie, 13 April 2007
  10. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich bin noch nie betrogen worden.
    Aber ich war mal Teil eines Betrugs, ich habe nicht betrogen, weil ich es nie tun würde....Aber ich habe mit jemandem geschlafen, der ne Freundin hatte, war scheiße von mir, aber es ist passiert. Das schlimmste daran war, dass er überhaupt kein schlechtes Gewissen hatte und mit ihr zusammen geblieben ist, obwohl der Betrug nicht nur einmal passiert ist...
     
    #10
    Salvavida, 13 April 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin in einer früheren Beziehung ziemlich mies betrogen worden und bin auch selbst fremdgegangen, allerdings war das nicht die genannte Beziehung, sondern eine andere.
     
    #11
    User 18889, 13 April 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nie betrogen und bin meineswissens auch noch nicht betrogen worden.
     
    #12
    Jolle, 13 April 2007
  13. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Meinen Ex habe ich "betrogen", wenn man das so nennen mag. Da ich ihm aber nie sexuelle Treue versprochen hatte, war das für mich irgendwie nie ein Betrug.

    Ob ich selbst schon betrogen wurde, weiß ich nicht. Vermutlich nicht...
     
    #13
    User 38570, 13 April 2007
  14. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin schon betrogen worden, was dazu führt, dass ich soetwas respektloses niemals tun würde, denn ich weiß wie weh das tut. :kopfschue
     
    #14
    Kokosmuffin, 13 April 2007
  15. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin noch nie betrogen worden und ich selbst habe nie betrogen. Hab aber regelmäßig Sex mit anderen. Ob sie das auch hat, weiss ich nicht.. interessiert mich auch herzlich wenig.
     
    #15
    cigam, 13 April 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wurde betrogen und habe betrogen...
    Nobodys perfect... :zwinker:
     
    #16
    B*WitchedX, 13 April 2007
  17. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #17
    Larissa333, 13 April 2007
  18. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wurde betrogen von einem Telefondienstleister, der mir einfach so eine Club-Mitgliedschaft verpasst hat.


    Habe selber schon Betrogen:
    - Urkundenfälschung
    - Erschleichung von Dienstleistungen
    - Unterschlagung von Geld
     
    #18
    Gravity, 13 April 2007
  19. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    habe mal:engel: bin noch nie.
     
    #19
    violecttrica_, 14 April 2007
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    [X] Habe noch nie betrogen
    [X] Wurde noch nie betrogen


    Und was sagt uns dieses Umfrageergebnis nun? :zwinker:
     
    #20
    Sunny2010, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrugs Umfrage
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2016
31 Antworten
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2016
34 Antworten