• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betrunken keinen Hochkriegen

M
Benutzer169210  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habe letztes mal als ich Betrunken war keinen Hoch bekommen.....
Ist das normal? was sagt ihr oder vielleicht jemand scho einmal gehabt?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Ist normal.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
bei mir klappt das noch ganz gut.. obwohl ich jetzt nicht so oft betrunken bin um da eine verlässliche datenmenge zu haben
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
....kommt ganz auf den Pegel an! :grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Betrunken? War ich nie. Nur angeheitert, und dann geht's noch.
Trink weniger.
 
M
Benutzer169210  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
war schon extrem betrunken... werde in zukunft nicht mehr betrunken sex haben :grin:
 
M
Benutzer169210  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
War aber echt schockierend für mich wenn deine Freundin vor dir liegt und will ficken, und du versuchst irgendwie das Kondom anzuziehen obwohl er nicht richtig steif ist.... Mega peinlich kann ich euch nur sagen
 
Nadine89
Benutzer169144  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Ja kommt vor...:tongue:
Selbst schuld wer sich so umschießt
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
War aber echt schockierend für mich wenn deine Freundin vor dir liegt und will ficken, und du versuchst irgendwie das Kondom anzuziehen obwohl er nicht richtig steif ist.... Mega peinlich kann ich euch nur sagen
Dann haste was für's Leben gelernt, würd ich mal sagen.^^
 
M
Benutzer169210  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ja leider, war nicht die schönste erfahrung
[doublepost=1521487612,1521487576][/doublepost]Wie ist das bei euch frauen? findet ihr das schlimm wenn ein mann keinen Hoch kriegt? muss man sich da in den Boden schähmen
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja leider, war nicht die schönste erfahrung
[doublepost=1521487612,1521487576][/doublepost]Wie ist das bei euch frauen? findet ihr das schlimm wenn ein mann keinen Hoch kriegt? muss man sich da in den Boden schähmen
Schämen wohl eher deshalb, weil man den Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle hat.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Wie ist das bei euch frauen? findet ihr das schlimm wenn ein mann keinen Hoch kriegt? muss man sich da in den Boden schähmen
Nö, find ich jetzt nicht hochgradig dramatisch, wenn das mal vorkommt. Wenn es nur aufgrund von Alkohol wäre, würd ich ihn aber vermutlich trotzdem so'n bisschen auslachen. :tongue:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
War aber echt schockierend für mich wenn deine Freundin vor dir liegt und will ficken, und du versuchst irgendwie das Kondom anzuziehen obwohl er nicht richtig steif ist.... Mega peinlich kann ich euch nur sagen
Es wird nicht das letzte Mal sein...du bist ja noch jung. :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #15
Wie ist das bei euch frauen? findet ihr das schlimm wenn ein mann keinen Hoch kriegt? muss man sich da in den Boden schähmen
Nein, der Mensch ist nunmal keine Maschine. Und es gibt ja gottseidank noch andere Möglichkeiten, abgesehen vom GV.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
War aber echt schockierend für mich wenn deine Freundin vor dir liegt und will ficken, und du versuchst irgendwie das Kondom anzuziehen obwohl er nicht richtig steif ist.... Mega peinlich kann ich euch nur sagen
Ich bin irritiert - ist die Freundin, die ficken wollte, die gleiche, die in deinem anderen Thread seit 6 Monaten keinen Sex will und noch Jungfrau ist?
an die Frauen - Will Freundin kein Sex?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Habe letztes mal als ich Betrunken war keinen Hoch bekommen.....
Ist das normal?
Ich finde es vor allem gut so! Betrunkenheit am Steuer geht nicht :tongue:

Selber habe ich keine Erfahrung, ich trinke keinen Alk.
 
M
Benutzer169225  (25) Benutzer gesperrt
  • #18
Also entweder er wird nicht richtig steif, oder er kann auf Teufel komm raus nicht kommen. Gibt nach meinen Erfahrungen nur die zwei Extreme :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Normal. Wenn ich betrunken bin kriege ich zwar bei Erregung eine volle Erektion, die aber sehr schnell wieder erschlafft.
 
Minu
Benutzer169231  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
War aber echt schockierend für mich wenn deine Freundin vor dir liegt und will ficken, und du versuchst irgendwie das Kondom anzuziehen obwohl er nicht richtig steif ist.... Mega peinlich kann ich euch nur sagen
Das ist nicht peinlich, nur normal und ich denke es geht bis auf einige Ausnahmen allen gleich
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Da ist ein ganz schmaler Grat zwischen "keinen hoch kriegen" und "er steht wie sau und es kommt nix" :grin:
....vielleicht auch mal Selbstschutz, wenn man weiß, dass man nach dem trinken keinen Bock mehr auf Sex hat :ROFLMAO:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mit dem glas anstoßen oder mit dem schwanz zustoßen. du musst dich entscheiden. beides geht nicht gleichzeitig.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich kann mich irgendwie nicht erinnern...
:engel:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #24
ist echt normal. entweder es geht gar nix, oder allnight long.
Was ich abschminken kann wenn ich betrunken bin: einen Orgasmus
 
H
Benutzer168335  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Bist bestimmt nicht der einzige dem das schon passiert ist. Wenn ich richtig betrunken bin geht bei mir auch nichts mehr. Wenn ich nur etwas getrunken hab, ist es so das ich sehr lange bis zum Orgasmus brauche. Ist aber ein schmaler Grat :smile:
 
J
Benutzer163703  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ja leider
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #27
Betrunken verliert man leider nicht nur die Kontrolle über sein Sexualorgan. :zwinker:
Man trifft dann bisweilen auch fragwürdige personelle Entscheidungen oder macht sich sonst wie zum Affen, vergisst die Verhütung etc. pp.
Habe lieber einen klaren Kopf dabei, nicht nur wegen "hard oder soft core".
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Stehen tut er schon und klappen tut es auch aber es dauert die ganze Nacht bis es "fertig" ist. Mit Hängerchen hatte ich noch keine Probleme
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren