Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrunken kennengelernt - Nüchtern den Kontakt ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AquAticO, 20 April 2009.

  1. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Ganz grundsätzlich beschreibt ja mein Threadtitel schon das Problem indem ich stecke bzw. die Frage die ich mir stelle.
    Aber jetzt das ganze mal ausführlich:

    Am Wochenende war bei uns im Dorf (4500 Einwohner) ein Fest, auf dem sich eigentlich fast jeder wenigstens einmal am Wochenende sehen lässt. Da ich hauptsächlich mit meinem Kumpels vom Handballverein dort war, hab ich auch das ein oder andere Gläschen an der Bar getrunken und war zu später Stunde dementsprechend "angetrunken", um es milde auszudrücken.
    Hab dann aber über die Freundin eines Handballkumpels noch n Mädel kennengelernt, die auch bei mir im Ort wohnt, ich sie aber bisher nur von 1 oder 2 Mal sehen kannte. Ich drücke es mal so aus, sie spielt aussehensmäßig sicher in einer anderen Liga als ich, auch wenn ich mich jetzt nicht als besonders hässlich einschätze - auf deutsch: Sie ist ne ziemliche Bombe :zwinker:.
    Nun haben wir uns die restliche Nacht recht gut verstanden (soweit das bei dem Pegel, den wir beide hatten noch möglich war) und sind dann noch mit 2 andern Typen zu nem weiteren Handballkollegen von mir nach Hause dort noch was trinken gegangen. Danach dann mit eben diesen Typen noch zu ihr. Unterwegs bisschen Hand in Hand gelaufen, bisschen sonstigen Körperkontakt gehalten. Bei ihr haben wir dann nach einem Kopf Shisha alle drei gepennt und sind am nächsten Morgen ziemlich kurz nach dem aufstehen gegangen, da wir es doch leicht dreist gefunden hätten, uns quasi zum Mittagessen selbst einzuladen.

    Ihre Handy-Nr. hab ich, außerdem ihren KWICK-Nickname. Jetzt meine Frage: Meint ihr das macht Sinn wenn ich da ernsthaft weiteren Kontakt suche oder waren die Annäherungen nur ein Produkt des Alkohols? Sie meinte an dem Abend noch dass sie sich in Kürze von ihrem Freund trennen will. Eigentlich ist sie - wie oben erwähnt - nicht so ganz in meiner Liga beheimatet, da sie auch einen komplett anderen Freundeskreis hat, den ich mal ganz frei als Player&Bitches-Freundeskreis bezeichnen würde, während ich mich normalerweise eher zu den Schüchterneren zähle :zwinker:

    Also was meint ihr, schreibt munter darauf los, bin gespannt auf eure AntworteN!!!
     
    #1
    AquAticO, 20 April 2009
  2. Lausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ahoi matrose

    also bei war das fast identisch....musst en bissel schmunzeln als ich das mit der anderen liga gehört hab^^ genau so war es bei mir und meiner ex auch...

    ALSO:
    Über meine cousine hab ich meine ex kennengelernt und hab sie bis dahin eig. nur vom sehen gekannt...ihr freundeskreis würd ich genau wie du auch als playa&bitches bezeichnen:tongue:
    Auf jeden fall hab ich immer gedacht das wär auch so eine..aber bei näherem kennenlernen hat sich ihr wahrer charkter *herauskristalisiert.. war voll genial mit ihr..immer gut drauf usw..

    leider MUSSTEN wir un irgendwann trennen weil es einfach nicht mehr ging.. also liebe hält ja schon viel aus aber nachdem ich imer wieder von den Freunden ihres Cousens angestresst und ihrgendwann verschlagen wurde---> krankenhaus:angryfire starke brellungen im gesicht und an der seite...da haben wir aufgegeben..

    ich hoff bei dir is das nich auch der fall und kann dir eig. nur mut machen...war auf jeden ein tolles erlebniss

    peace lausi
     
    #2
    Lausi, 24 April 2009
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mein Freund und ich sind uns auch betrunken auf einer Party naeher gekommen und ich war sehr positiv ueberrascht, als er am naechsten Mittag nuechtern gefragt hat, ob ich denn ein Date mit ihm haben wuerde. Inzwischen sind wir seit 6 Monaten gluecklich zusammen.:zwinker:

    P.S. Habe gerade gesehen, dass sie noch einen Freund hat. Mal unverbindlich melden und sagen, dass es ein schoener Abend war kann ja trotzdem nicht schaden. Dann siehst du ja, ob sie irgendwie reagiert.
     
    #3
    User 29290, 24 April 2009
  4. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen.

    Ich hab meinen Freund auch in betrunkenem Zustand kennengelernt (na ja, er mehr als ich), und aus dem Party-Absturz wurde eine Beziehung, irgendwie hat's auch nüchtern einfach gepasst.
     
    #4
    Grottenolmin, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrunken kennengelernt Nüchtern
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Ralf98
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2016
6 Antworten
Spunk1111
Flirt & Dating Forum
22 Februar 2016
2 Antworten