• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betrunken mit der besten Freundin rumgemacht

S
Benutzer142808  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo pl-Nutzer,
Ich bin normalerweise nicht so der Typ im Internet Rat zu suchen, da ich das gerne mit einem guten Freund von mir bespreche, jedoch war er noch nicht in der Situation und ich würde auch ungerne ihm alles sagen weil ihm ja etwas rausrutschen könnte.

Nun ja zum Thema ich kenne meine beste Freundin nun seit der Mittelstufe und wir vertrauen uns so einiges an. Vor allem haben wir auch schon ordentlich Stress miteinander gehabt,da ich verknallt in sie war und sie auch in mich, jedoch beide Male so das der Andere kein Interesse hatte oder das Interesse verloren hatte. Nun wollten wir aber unseren Freundeskreis nicht auseinander reißen und haben uns wieder verstanden seit ein paar Monaten.

Freitag wollten wir nun eigentlich auf eine Feier gehen, da sie jedoch mit 15 nicht auf die Feier durfte, haben wir uns entschieden mit 2 anderen guten Freundin bei mir zuhause ein wenig zu trinken, worauf sie mich gefragt hat ob sie bei mir übernachten könne, da sie nicht abgeholt werde könne,natürlich habe ich da nicht abgelehnt. Einer meiner Freunde brachte eine Flasche Korn mit und da wir alle noch nicht so viel getrunken haben waren wir gegen 11 schon ziemlich betrunken und daraufhin meinte sie zu unseren Freunden, ob sie nicht nach Hause gehen wollen, deswegen brachten wir sie weg. Als wir nun wieder bei mir ankamen haben wir uns darauf geeinigt schlafen zu gehen.
Als wir in meinem Zimmer standen mit einer Matratze für mich neben meinem Bett indem sie schlafen sollte. Fragte sie mich ob wir beide nicht in meinem Bett schlafen wollen.

Ich glaube nun ist der richtige Moment um zu erwähnen, dass einmal meine Schwester mir jedesmal wenn wir uns sehen versucht einzureden ich solle mit meiner besten Freundin zusammenkommen, und hinzu noch ein sehr guter Freund den ich seit 2 Jahren übers Internet kenne mich immer wieder anschreibt nur um mir zu sagen ich solle mit ihr schlafen.

Nun steh ich da und denk mir nichts dabei da ich schon so betrunken war,dass es mir ziemlich egal war.
Da legen wir uns in mein Bett und ich dreh mich zu ihr um, wir schauen uns in die Augen und sie küsst mich daraufhin fangen wir an uns zu küssen und zu befummeln.Da fragt sie mich ob ich ein Kondom da habe und um ehrlich zu sein war ich in dem Moment so baff dass ich einfach keine Reaktion darauf hatte und sie nur angestarrt und gesagt hab:"Willst du das hier wirklich?" Da sie mir gesagt hat das es dort einen anderen Jungen gibt an den sie Interessiert ist jedoch nicht wirklich kennt. Darauf hin sagte sie "Ja natürlich das willst du doch auch!"
Ich immer noch völlig überrumpelt war und jetzt kommt für mich das peinlichste war nun ja nicht wirklich bereit darauf und habe ihr dann gesagt dass ich das so nicht will.

Deswegen hat sie dann gesagt "Na gut lass uns trotzdem noch was machen" Daraufhin ging sie an mir runter und fing an mir einen zu blasen, wobei sie schon einmal beim Wahrheit oder Pflicht spielen gesagt hat das sie darauf gar nicht abfährt.Mir gefiehls jedoch lief halt immer noch nicht viel mehr, deswegen hab ich gesagt das nun sie dran sei und hab angefangen sie zu befriedigen und am Ende endete es denn bei 69.

Später wachte ich um 4 wieder auf und war etwas klarer im Kopf und sie war auch schon wach.
Als ich sie gefragt hab was wir eigentlich gemacht haben hat sie nur gesagt das wir das nicht hätten machen sollen und das wir das todschweigen müssen, natürlich redeten wir dann noch ein wenig, aber viel mehr als gerade beschrieben kam dabei auch nicht raus.

Ich bin mir selber meiner Gefühle für sie unsicher , zusätzlich würde ich gerne wissen warum sie sozusagen den Stein ins rollen gebracht hat. Sie schob es zwar als wir dann Samstag früh geredet haben auf den Alkohol, aber nur weil man betrunken ist fällt man doch nicht aufeinander her und will das erste Mal miteinander haben.


Ich sehe sie nun in ein paar Stunden wieder in der Schule und ich glaub nicht das sie das Thema ansprechen wird, und ich möchte es auch nicht ansprechen bevor ich weiß was ich mit dem wahrscheinlich darauf folgenden Gespräch erreichen will.
Nun frag ich euch um euren Rat was würdet ihr in meiner Situation tun?

LG Skeetes
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer142806  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallöchen..

Das ist schon ein happen zu verdauen, für euch beide.

Ich denke, genau wie du, man fällt nicht NUR wegen alkohol übereinander her.
da muss doch schon noch was dahinter sein, ausser man will es so umbedingt, dass es egal ist, mit wem..

hmm. Ich würde sie normal behandeln und wenn ihr zwei mal alleine seit, würde ich sie fragen, ob wie darüber reden möchte..
und wenn nicht, dann lass ihr zeit, aber behandel sie nicht anders.. mehr dazu kann ich nich sagen
 
Her
Benutzer142809  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo!
Muss grad wirklich lachen, war nämlich schon mal genau in der selben Situation - naja mein bester Freund von damals ist jetzt mein fester Freund seit einem Jahr :grin:

Wir haben das Problem folgendermaßen gelöst: wir sind ganz normal mit einander umgegangen als wär nichts passiert, ungefähr einen Monat lang und dann endete alles mit einem Kuss in einer Fotogalerie, nachdem waren wir dann sowas wie zusammen ^^
Naja mein Rat: erzählt erstmal keinem was außer vielleicht deinem wirklich besten Freund, wenn nämlich der ganze Freundeskreis bescheid weiß wirds erst richtig kompliziert. Geh morgen erstmal normal mit ihr um tu so als sei nichts gewesen und dann triff dich bald allein mit ihr und besprich wie ihr weitermachen wollts, sei einfach ihr gegenüber ganz ehrlich, dass du dir auch nicht sicher bist....

Ich wünsch dir viel Glück! :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Ich weiß ja nicht so recht ob sie beleidigt, enttäuscht oder glücklich über dein Verhalten ist. Klingt für mich eher nach beleidigt. Ich glaube jedes andere Mädchen wäre dir total dankbar, dass du die Situation nicht ausnutzt und stopp sagst aber sie reagiert wie wenn ihr es wie die Hasen getrieben hättet. Komisch oder?
(Mir schoß es zudem durch den Kopf , dass sie sich Erfahrungen für den anderen Typen holen will - muss ja aber nicht sein.)
Die Idee, so zu tun als sei nichts gewesen hat so ihre Vor- und Nachteile. Kommt eben auf ihre Gründe an. Vielleicht sagst du ihr einfach, dass sie immer noch deine beste Freundin ist und du wartest bis sie bereit ist darüber zu reden. Meide sie jetzt nicht, das würde euch beide nur verletzen aber lass ihr Zeit und versuch du deine Gefühle zu sortieren.
Wenn du merkst, dass von ihrer Seite aus kein Gespräch mehr kommt, du es aber noch willst, dann musst du natürlich auf sie zugehen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Und tja, meistens endet das ganze unter Freunden dann so, das wie es bei euch schon war, einer will, der eine nicht, und unterm Strich wird dann eh nichts draus werden...

Wenn etwas schon so lange hin und her geht...hmm??

Off-Topic:
Muss man mit 15 schon voll betrunken sein?
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich sehe sie nun in ein paar Stunden wieder in der Schule und ich glaub nicht das sie das Thema ansprechen wird, und ich möchte es auch nicht ansprechen bevor ich weiß was ich mit dem wahrscheinlich darauf folgenden Gespräch erreichen will.
Nun frag ich euch um euren Rat was würdet ihr in meiner Situation tun?
Werde Dir klar darüber, was das jetzt werden soll. Du warst ja anscheinend nicht so hackedicht, dass Du Deine Bedenken nicht mehr äussern konntest.

Ich bin mir selber meiner Gefühle für sie unsicher , zusätzlich würde ich gerne wissen warum sie sozusagen den Stein ins rollen gebracht hat. Sie schob es zwar als wir dann Samstag früh geredet haben auf den Alkohol, aber nur weil man betrunken ist fällt man doch nicht aufeinander her und will das erste Mal miteinander haben.

Nur weil sie betrunken sind machen Menschen die merkwürdigsten Sachen, die sie nicht selten später bereuen, oder
sind Deine, hoffentlich nicht zahlreiche, Erfahrungen da andere?

Zur Gretchenfrage: Wie war es denn für Dich? Komplett unangenehm, irgendwie aufregend? Du scheinst ja
irgendwie interagiert zu haben, bei dem nächtlichen Tohuwabohu. Hat Euch das einander näher gebracht
oder fandest Du es eher abschreckend? Das gilt es für Dich herauszufinden, um überhaupt eine Grundlage
für ein Gespräch mit ihr zu haben oder hier nach Rat zu fragen.
Ich könnte Dir keinen wertvollen Rat geben, wenn ich nicht einschätzen kann, wie Du Dich eigentlich fühlst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren