Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betrunken peinliches sagen oder tun

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ankamar, 8 Juni 2010.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich war einmal betrunken. Und seitdem nie nie wieder. Das war auch peinlich genug. Das war meine Abschlussfeier und mein Sportlehrer der mal mein Klassenlehrer war, war mit meiner Reli-Lehrerin zusammen. Als ich dann zu viel intus hatte, habe ich ihn voll gelallt:" Hey, Herr ***! Wann haben sie eigentlich endlich mal vor Frau *** einen Antrag zu machen? Los, machen sie schon da drüben steht sie! Na, kommen sie schooooon, boah sind sie feigeeeeee"......MEGA peinlich.
     
    #21
    Party_Girl, 9 Juni 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Um über sexuelles zu reden, hab ich das Forum ^^.

    Wenn ich betrunken bin, erzähle ich meinem Schatz ständig und auf tausend nervige Arten, wie sehr ich ihn liebe. Umgekehrt tut er das auch bei mir so, wenn er... ^^.
     
    #22
    Shiny Flame, 9 Juni 2010
  3. User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.055
    168
    431
    nicht angegeben
    Ich sage eigentlich auch im betrunkenen Zustand nichts, was ich sonst nicht auch sagen würde. Hatte auch noch nie nen Filmriss und erst einmal Kater, bin da wohl recht unempfindlich.
    Sexuelles bespreche ich sowieso nur mit meinen engsten Freundinnen, aber dafür ist dann auch kein Alkohol nötig.
    Allerdings wird da eigentlich auch eher über Verhütung oder Sexhäufigkeit und Qualität gelabert als direkt darüber welche Praktiken jemand gut findet :zwinker:
     
    #23
    User 87573, 9 Juni 2010
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    don't get me started..
     
    #24
    squarepusher, 9 Juni 2010
  5. Riot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das is aber nett! :grin:
     
    #25
    Riot, 9 Juni 2010
  6. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich rede immer sehr offen über sexuelle Dinge. Wenn ich betrunken bin, vielleicht noch ein bisschen offener. Aber nie so dass ich irgendetwas bereuen würde am nächsten Tag.
     
    #26
    EmilyKlagemacht, 9 Juni 2010
  7. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.628
    348
    3.375
    Single
    Also betrunken bin ich generell SEHR offen... peinlich ist das weniger mir als allen weniger betrunkenen drum herum. Ich quatsch wildfremde Leute und frag sie ob sie die roten oder die weissen Gummibären lieber mögen und ob sie schon mal in Spanien waren, weil da gibts Sonne... und so was. Irgendwie hat jeder so ein spezielles "Besoffen und enthemmt Verhalten" Ich bin sonst nicht so der allem und jedem aufgeschlossene Typ, weils mir nüchtern zu anstrengend ist. Betrunken zupf ich Leute am Ärmel uns stell unsinnige Fragen um mich köstlich über die verwirrten Blick zu amüsieren.
    Um über Sex zu reden brauch ich keinen Alkohol, da treff ich oft genug ganz ohne Hilfe die Fettnäpfchen - nicht im engen Freundeskreis, da gilt das als normal - aber bei Runden voller entfernter Bekannter aus der Uni zB. Aber mir generell nur sehr wenig peinlich... mag daran liegen, dass mir blöde Sachen auch dauernd nüchtern passieren, also lach ich lieber drüber.

    Im Freundeskreis WENN es zu einem Besäufnis kommt ist es immer herrlich... einer singt DAUERND laut und falsch, jeder kuschelt mi jedem, plötzlich heissen alle Schatz, der nächste erzählt allen wie lieb er sie hat, ein anderer küsst jeden - auch Regale und Türrahmen, ausziehen und rumhüpfen is auch dabei... und Schneeengel machen aufm Wohnzimmerboden... achja, ich LIEBE unsere Feste... aber peinlich is das keinem so wirklich. SO sind wir eben :smile:
     
    #27
    User 68775, 9 Juni 2010
  8. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kam mal auf die Idee unbedingt nachts auf dem Weinfest ein Schnitzel essen zu wollen, da aber leider keins mehr da war, hab ich den Typen hinter dem Tresen bestimmt eine halbe zugeschwallt, wie bescheuert es doch ist, wenn man nachts keine Schnitzel mehr verkauft oder die sogar schon ausverkauft sind. Schließlich gibt es Leute, die wollen auch zu späterer Stunde noch eins essen.
    Dafür bekam ich dann aber eine Runde Calamares umsonst :zwinker:
    Ich habe mich aber dennoch noch die komplette Nacht bei meinen Freunden beschwert, dass ich kein Schnitzel mehr bekommen habe.

    Am selben Abend lief ich mit Freunden zurück zum Auto, im Arm ein Freund von mir. Blöderweise waren wir beide ziemlich betrunken und ich hab ihm "lustigerweise" versucht ein Bein zu stellen.
    Ergebnis war dann, dass er volle Kanne über mich geflogen ist und ich in weitem Bogen im Gras gelandet bin.
    Nun ja, er hat sich 2 Zähne ausgeschlagen und seine Brille war hinüber.

    Peinlich daran war aber vor allem, dass ich ihn dann nur ausgelacht habe, weil seine Brille total kaputt war und ihm eben 2 vordere Zähne fehlten :ratlos:

    Das ist schon einige Jahre her, normalerweise trinke ich nicht soviel.
     
    #28
    User 37284, 9 Juni 2010
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich trinke praktisch gar nichts und kann deshalb auch so gut wie nichts vertragen. Vor vielen Jahren im Urlaub mit Freunden, habe ich dann doch etwas mehr getrunken, vorallem die falschen Sachen und war in kürzester Zeit sehr betrunken und dann wurde ich redselig. Gott sei Dank hat das damals nur eine Freundin mitbekommen, was ich erzählt habe. Hab mein über meine Beziehungslosigkeit, männliche Jungfrau usw. erzählt. Gott sei Dank hat sie das nicht weitererzählt, das wäre mir so peinlich.
    Seitdem habe ich nie wieder soviel getrunken, nicht daß ich doch noch jemanden zuviel erzähle, der es dann im Bekanntenkreis rumerzählt. Das wäre für mich die Katastrophe.
     
    #29
    User 9402, 9 Juni 2010
  10. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Es ist zwar nicht sexuelles aber habe mal in einem Club mein leeres Glas genommen und bin damit aufs. Dann habe ich ins Glas reingepinkelt und bin danach wieder retour zur Bar und habe es hingestellt auf den Tresen.
    Habe mich dann aber von der Bar entfernt.
    Fragt mich jetzt nicht wieso ich das gemacht habe. Keine Ahnung, ich war halt betrunken.
     
    #30
    Melanie2007, 26 Juni 2010
  11. Ruhrpott-Alex
    0
    ....
     
    #31
    Ruhrpott-Alex, 26 Juni 2010
  12. Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich rede gerne und auch ziemich offen über sex, ganz ohne Alk, da ist mir nichts peinlich....
    Trinken tu ich sogut wie garnicht und wenn, dann benehm ich mich trotzdem nicht so, dass es mir peinlich sein müsste...
     
    #32
    Eye, 26 Juni 2010
  13. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.419
    148
    231
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #33
    User 32843, 26 Juni 2010
  14. Fluxo
    Ibiza
    828
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was ich nicht mehr weiß - hab ich nie gemacht! :engel:
     
    #34
    Fluxo, 26 Juni 2010
  15. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Trinke regelmäßig, aber ich gehe nicht weg, daher kann ich niemanden was erzählen. *g*
    Früher mal als ich noch Freunde hatte, hat man bei Partys mal Blödsinn gesagt, aber da jeder wusste, dass es am Alkohol lag, wurde es mal in Gänsefüsschen gepackt.
     
    #35
    Kurzstreckenfahrer, 26 Juni 2010
  16. Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Ja, ich habe im "Suff" mal erzählt ich würde einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen können. Mein Freund der ebenfalls anwesend war wurde daraufhin mehrmals gefragt ob seine Eier noch da sind wo sie hingehören.
     
    #36
    Christl, 27 Juni 2010
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.096
    248
    1.686
    Verheiratet
    Richtig betrunken war ich noch nie - aber es genügt bei mir auch schon, angetrunken zu sein, um (noch) peinlich(er) drauf zu sein :tongue:. Meist rede ich dann irgendwelchen Schmarrn, singe Kinderlieder und kicherere grundlos vor mich hin :ashamed:...

    Um über Sexuelles reden zu können muss ich aber gar nicht betrunken sein - das mach ich auch im nüchternen Zustand zur Genüge :cool:...
     
    #37
    User 15352, 27 Juni 2010
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.554
    398
    3.415
    Single
    Off-Topic:
    Lust auf ein Gläschen Wein? :engel:
     
    #38
    Fuchs, 27 Juni 2010
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Laut meinem Freund (ich streite das ja bis heute ab!) hab ich damals, als wir grade frisch zusammen waren und nach der Disco zusammen mit seinem Kumpel heimgetorkelt sind, die ganze Zeit so Andeutungen gemacht bzgl eines Dreiers mit dem Kumpel von meinem Freund.. obwohl ich den gar nicht mal scharf finde/fand. :confused:
    Peinlich ist es mir aber bis heute, obwohl ich nicht glauben kann, sowas jemals gesagt zu haben.. :grin:
     
    #39
    Piccolina91, 27 Juni 2010
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.096
    248
    1.686
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Be careful what you wish for :link:...
     
    #40
    User 15352, 27 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten