Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrunken, Scheiße sein,.. u.s.w

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pester, 30 November 2005.

  1. Pester
    Pester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ...gelöscht
     
    #1
    Pester, 30 November 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, ne Rose ist nicht kindisch...aber was sie wirklich hören möchte ist wohl, dass sie dir wirklich vertrauen kann. Wenn du das ganze aufgegeben hast wirklich auch dir und nicht nur ihr zuliebe- dann sag ihr das. Erklär ihr, dass es dich zwar noch immer reizt- du aber sehr wohl weisst, dass du damit nicht gut umgehen kannst bzw es im richtigen Rahmen zu halten zu schwer ist und dass du deswegen froh bist, es eingeschränkt zu haben und dass es das ist was du eigentlich auch wirklich möchtest. Ehrlichkeit verlangt immer Mumm- damit läufst du nie Gefahr kindisch zu sein.
     
    #2
    popperpink, 30 November 2005
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also naja,du machst es doch nicht immer so wie ich es verstehe,und ausserdem hat es nichts mit vertrauen brechen zutun (ode rhast du ihr hoch und heilig versprochen das du nix anpackst?)

    und das du deine freundin getroffen hast ja sowas ist natürlich dumm hehe,aber entschuldige dich nochmal und sag ihr einfach das du dir mühe gibst das sowas nicht nochmal passiert,ich denke dann geht das,und rose ist doch ok,wieso nicht.
     
    #3
    N@$!r, 30 November 2005
  4. NoName
    Gast
    0
    wennst du genau weißt dass du dich blöd benimmst wennst betrunken bist ,dann trink nicht!

    (weil wennst angesoffen bist ,kannst auch der papst(kein gutes beispiel :rolleyes2 ) sein und scheiße bauen)
     
    #4
    NoName, 30 November 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr geht es wohl weniger um das verschüttete Getränk (das kann auch locker nüchtern mal passieren), als um dein gesamtes Verhalten unter Alkoholeinfluss.
    Vielleicht solltest du daraus Konsequenzen zieheun und einfach in ihrer Gegewart nicht mehr trinken. Mehr als entschuldigen kannst du dich bei ihr wohl nicht. Andererseits denke ich auch, dass sie etwas überreagiert.
     
    #5
    Touchdown, 30 November 2005
  6. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    seh das genauso wie touchdown!
    es gibt echt nix schlimmers, als mit einem besoffenen freund unterwegs zu sein! warum muss man sich den betrinken, wenn die freundin dabei ist?
    ich lass mir ja eingehen, dass man mit freunden, die man wieder trifft zusammen einen trinkt, aber warum muss man dabei über die stränge schlagen?
    ich schätze, dass du nicht mehr tun kannst, als sie um verzeihung bitten! du solltest dir aber selber mal darüber klar werden, was du davon halten würdest, wenn sie sich besaufen würde, wenn ihr zusammen weg seid!
     
    #6
    Sternchen**, 30 November 2005
  7. Pester
    Pester (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ...gelöscht
     
    #7
    Pester, 30 November 2005
  8. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sorry... wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:

    Fakten: Ihr seit feiern, Du hast getrunken und eine kleine Kippe geraucht. aus versehen hast du ein Glas umgeschmissen, sie damit getroffen, Du hast Dich entschuldigt.

    Ehm... WO IST DAS PROBLEM? Was hat das mit Vertrauen zu tun UND goennt sie Dir nicht ein Minimum an Spass? Sorry, aber finde das ein klitze kleines wenig oberspiessig!

    Wuerde sie sich auch so "verbiegen" fuer Dich???

    Ich finde eine kleine Entschuldigung und ne Wiedergutmachung wg. nassen Klamotten haetten doch gereicht, warum so ein Terz? Sie uebertreibt in meinen Augen!

    Hallo, man(n) darf doch wohl mal einen uebern Durst trinken! Also das lasse ich mir nicht verbieten!

    Hm... vielleicht kann mich jemand verstehen...
     
    #8
    einsam, 30 November 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
    Du sagts es!
     
    #9
    Schneggchen, 30 November 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.
     
    #10
    User 12616, 30 November 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    die frage ist vielmehr:

    was ist ist deinem kopf in der zeit in der du mit ihr zusammen warst so alles passiert?
    und passt dann der abend dazu?
    vielleicht hat sie das genervt

    das was du gemacht hast ist von aussen gesehen überhaupt voll nicht schlimm oder so; kann ja passieren

    aber welcher ist der kontext? was bedeutet das für sie/euch?

    da liegt doch wohl das prob. oder?
     
    #11
    büschel, 30 November 2005
  12. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich so unterschreiben. Sehe auch nicht das wirkliche Problem an der ganzen Sache.

    LG Nadia
     
    #12
    Nadia, 30 November 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    und warum holst du dir überhaupt ne militante anti-trinkerin?

    kein alkohol ist auch keine lösung :zwinker:
     
    #13
    büschel, 30 November 2005
  14. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    geht es hier wirklich um die frage ob du das getränk auf deine freundin gekippt
    hast oder ist die frage nicht in wahrheit warum du das getränk auf deine freundin
    gekippt hast? - vielleicht weil das der einzige ausweg war den das establishment
    dir zugestehen wollte?!
     
    #14
    Guardian, 30 November 2005
  15. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    deine freundin scheint dich ganz schön im griff zu haben junge!
     
    #15
    ericstar, 30 November 2005
  16. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol ja die freundin hat die hosen an,
    aber nunja was solls
    muß es auch geben :link: :link:
     
    #16
    N@$!r, 30 November 2005
  17. DocLove
    Gast
    0
    Stimmt wohl! :jaa:
     
    #17
    DocLove, 1 Dezember 2005
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Alle die jetzt hier rumtönen, dass seine Freundin in der Beziehung an hat, haben doch bestimmt auch ne Freundin zu hause, die schon weiß, wie sie ihren Willen bekommt.

    Ich persönlich glaube ja nicht wirklich, dass das Thema gegessen ist. Wenn du jetzt nicht klärst, worum es ihr eigentlich ging, dann wird sie dir das wohl immer vorhalten. Wichtig ist also (auch für eure zukünftige Beziehung), dass ihr miteinander redet.
     
    #18
    Touchdown, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrunken Scheiße
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
miss sumisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2016
34 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten