Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrunken und Intime Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Niceman, 20 Oktober 2006.

1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Was sind so euren intimen Erlebnisse (Sex, Petting etc.) bei Trunkenheit?

Niceman, 20 Oktober 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eine Erkenntnis meinerseits: Sex mit besoffenem Kopp ist meistens schlecht.

MooonLight, 20 Oktober 2006
  3. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... wenn ich betrunken bin, dann können sehr merkwürdige Dinge passieren...
    Bei einem ONS zum Beispiel, bin ich dann viel offener, was verschiedene stellung usw. angeht, als nüchtern...

Das schönste? Hm ist immer schön...

Moni1812, 20 Oktober 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh ja...

SexySellerie, 20 Oktober 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jupp, einmal bin ich fast eingeschlafen. :zwinker: :geknickt:

Rapunzel, 20 Oktober 2006
  6. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe keine negativen Erfahrungen in betrunkenem Zustand gemacht :ratlos: War alles durchweg geil :cool1:

wundergibtes, 20 Oktober 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Man sollte da schon zwischen betrunkenem oder angetrunkenem Zustand unterscheiden.

Keine Ahnung, ob ein Mann im Delirium überhaupt in der Lage ist zu ficken...ich will auf alle Fälle was davon mitbekommen und möchte betrunken keinen Sex haben.

Aber so ein kleiner Schwips macht dagegen überhaupt nichts...ganz im Gegenteil. Mich lässt ein bisschen Alk ziemlich geil werden und ich muss gestehen, dass ich in leicht angetrunkenem Zustand meinen bisher einzigen ONS hatte.

munich-lion, 20 Oktober 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    naja, gab da schon das eine oder andre erlebnis... aber meistens blieb es da beim knutschen.

vor jahren is mir mal ein schönes hoppala passiert in einer disco... es war silvester und eine freundin hat uns ständig irgendwelche typen angeschleppt, sie bei uns stehen gelassen und is wieder abgezogen.
    einer is dann an mir hängen geblieben und ich fand den in meinem rausch total hübsch. hab mit ihm geknutscht und gefummelt... irgendwann war ich dann nüchterner und bin kurz rausgegangen... er is mir nachgedackelt. und naja... künstliches licht kann grausam sein. er war ganz und gar nicht hübsch, nicht mal irgendwie mein typ... und ich hab auch nicht gecheckt das er so gut wie kein deutsch spricht. :ratlos: gott sei dank musste ich dann aber weiter, weil ich meinem vater versprochen hab das ich um 2 zu hause bin oder im damaligen stammpub meiner eltern.
    also bin ich natürlich ins pub gefahren... und hab mich gewundert wieso alle männlichen wesen so extrem freundlich zu mir sind. nicht das sie sonst nicht nett waren, aber es war wirklich verdächtig...
    nach einer halben stunde wusste ich dann was der grund war... da hat sich nämlich dann endlich einer getraut mir zu sagen das meine bluse bis auf einen knopf offen war... :schuechte hab das nicht mal bemerkt das der typ in der disco meine bluse aufgeknöpft hat...

sonst hab ich allerdings keine großartigen rauscherlebnisse die über knutschen und bisschen fummeln hinausgehen. alles andre passierte immer bei vollem bewusstsein. *gg*

edit:
    doch, einen hab ich noch!
    meine erste begegnung mit einem penis. *gg*
    ich war damals noch jungfrau, meine freundinnen und freunde hatten für mich den spitznamen "die eiserne".
    wir haben aber immer schön viel gebechert... und da haben wir halt ein paar typen kennengelernt. zu etwas späterer stunde bin ich dann mit dem einen typen irgendwo hin abgezogen... er wollte mit mir schlafen, aber so nüchtern war ich noch, dass ich das nicht zugelassen hab. also hat er meine hand in seine hose gesteckt... war höchstinteressant, aber irgendwie war ich nicht wirklich zu sowas bereit. hab halt 2x dran herumgerüttelt und dann wurd's bisschen feucht.
    ich hab mir dann nur gedacht "igitt igitt... was is das denn?", hab die hand aus seiner hose gezogen und nur gemeint "ich glaub ich muss wieder zurück zu den andren."... *ggg*
    war irgendwie witzig... wenn auch peinlich im nachhinein. :smile: aber er hat's mir nicht übel genommen. war trotz allem ein netter kerl. *g*

succubi, 20 Oktober 2006
  9. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Kann ich nur zustimmen :grin:

IceXXIce, 20 Oktober 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie schon erwaehnt gibt es da einen Unterschied zwischen betrunken und angetrunken. Den geilsten Sex hatte ich als ich angetrunken war. Auch meine ONS sind alle angetrunken geschehen und 2 von 3 waren einfach nur geil.

xoxo, 20 Oktober 2006
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ich kann auch immer nicht verstehen, wenn die Scherze in die Richtung "Da läuft heute wohl nicht mehr viel " gehen (wegen zuviel Alkohol).

Die derbsten* / geilsten Fickereien habe ich unter Alkoholeinfluß erlebt. Allerdings IMMER in einer festen Beziehung.

ONS? Und dann noch betrunken?:wuerg:

Off-Topic:

*Sorry für die Ausdrucksweise, aber das trifft es einfach, glaube ich.

space, 20 Oktober 2006
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ist eher weniger stimmungsvoll als ohne Alkohol.

Außerdem komme danach gerne Beschwerden, wenn ich nichtso viel gtrunken hätte, hätte ich nicht....

Faule Ausreden!

User 20345, 20 Oktober 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hab da nicht wirklich große Erfahrung, außer Küssen und solche Scherze :zwinker: das war dann allerdings auch mit Männern, mit denen ich nie zusammen war.
    Ansonsten hat mich mal irgendso en scherzbold mit handschellen an nen anderen Mann gefesselt, der dann meinte pullern gehen zu müssen^^

User 37284, 20 Oktober 2006
  14. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Sex im angetrunkenen zustand ist wirklich toll... aber betrunken mag ich nicht!

US-Girl, 20 Oktober 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin nie betrunken, weil ich nicht trinke. :cool1:

CCFly, 20 Oktober 2006
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im angetrunken (oder betrunkenen :grin: ) Zustand ist es bei mir immer nur beim knutschen geblieben.

lg Seppel

seppel123, 20 Oktober 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schätze mal, es kommt auf den Zustand an.
    Ich war meistens schon im "total müde und fertig"-Zustand. Das wird einfach nix mehr :zwinker: Und wenn man *zu* blau ist, wohl auch nicht..

MooonLight, 20 Oktober 2006
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ack. hätte fast mein erstes Mal besoffen gehabt, aber naja...der alk vorher war wohl zu viel :zwinker: :schuechte

einTil, 21 Oktober 2006
  19. Laura-Lee
    Laura-Lee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    1
    nicht angegeben
    Trinken und Sex ist bei mir ganz schlecht.

Wenn ich besoffen bin kann ich irgentwie nicht kommen.

Laura-Lee, 21 Oktober 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also das eindeutig peinlichste, was ich betrunken je gemacht habe, war, dass ich einem Mann in seinem Auto auf dem Discoparkplatz einen geblasen habe. Dummerweise hat jemand das fotografiert und das Bild gab's dann per Beamer in der gesamten Disco zu sehen.

Am Ende hatte er aber die Lacher auf seiner Seite und nicht ich, weil sein Gesicht zu sehen war und von mir nur die Haare. Trotzdem wussten einige, wer das Mädchen war. :ratlos:

Fazit: Nie total betrunken ohne Freundinnen durch die Disco laufen!

User 18889, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...