• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betrunken und Intime Erlebnisse

N
Benutzer65485  Benutzer gesperrt
  • #1
Was sind so euren intimen Erlebnisse (Sex, Petting etc.) bei Trunkenheit?
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
Eine Erkenntnis meinerseits: Sex mit besoffenem Kopp ist meistens schlecht.
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm... wenn ich betrunken bin, dann können sehr merkwürdige Dinge passieren...
Bei einem ONS zum Beispiel, bin ich dann viel offener, was verschiedene Stellung usw. angeht, als nüchtern...

Das schönste? Hm ist immer schön...
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Habe keine negativen Erfahrungen in betrunkenem Zustand gemacht :ratlos: War alles durchweg geil :cool1:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Man sollte da schon zwischen betrunkenem oder angetrunkenem Zustand unterscheiden.

Keine Ahnung, ob ein Mann im Delirium überhaupt in der Lage ist zu ficken...ich will auf alle Fälle was davon mitbekommen und möchte betrunken keinen Sex haben.

Aber so ein kleiner Schwips macht dagegen überhaupt nichts...ganz im Gegenteil. Mich lässt ein bisschen Alk ziemlich geil werden und ich muss gestehen, dass ich in leicht angetrunkenem Zustand meinen bisher einzigen ONS hatte.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
naja, gab da schon das eine oder andre erlebnis... aber meistens blieb es da beim knutschen.

vor jahren is mir mal ein schönes hoppala passiert in einer disco... es war silvester und eine freundin hat uns ständig irgendwelche typen angeschleppt, sie bei uns stehen gelassen und is wieder abgezogen.
einer is dann an mir hängen geblieben und ich fand den in meinem rausch total hübsch. hab mit ihm geknutscht und gefummelt... irgendwann war ich dann nüchterner und bin kurz rausgegangen... er is mir nachgedackelt. und naja... künstliches licht kann grausam sein. er war ganz und gar nicht hübsch, nicht mal irgendwie mein typ... und ich hab auch nicht gecheckt das er so gut wie kein deutsch spricht. :ratlos: gott sei dank musste ich dann aber weiter, weil ich meinem vater versprochen hab das ich um 2 zu hause bin oder im damaligen stammpub meiner eltern.
also bin ich natürlich ins pub gefahren... und hab mich gewundert wieso alle männlichen wesen so extrem freundlich zu mir sind. nicht das sie sonst nicht nett waren, aber es war wirklich verdächtig...
nach einer halben stunde wusste ich dann was der grund war... da hat sich nämlich dann endlich einer getraut mir zu sagen das meine bluse bis auf einen knopf offen war... :schuechte hab das nicht mal bemerkt das der typ in der disco meine bluse aufgeknöpft hat...

sonst hab ich allerdings keine großartigen rauscherlebnisse die über knutschen und bisschen fummeln hinausgehen. alles andre passierte immer bei vollem bewusstsein. *gg*



edit:
doch, einen hab ich noch!
meine erste begegnung mit einem penis. *gg*
ich war damals noch jungfrau, meine freundinnen und freunde hatten für mich den spitznamen "die eiserne".
wir haben aber immer schön viel gebechert... und da haben wir halt ein paar typen kennengelernt. zu etwas späterer stunde bin ich dann mit dem einen typen irgendwo hin abgezogen... er wollte mit mir schlafen, aber so nüchtern war ich noch, dass ich das nicht zugelassen hab. also hat er meine hand in seine hose gesteckt... war höchstinteressant, aber irgendwie war ich nicht wirklich zu sowas bereit. hab halt 2x dran herumgerüttelt und dann wurd's bisschen feucht.
ich hab mir dann nur gedacht "igitt igitt... was is das denn?", hab die hand aus seiner hose gezogen und nur gemeint "ich glaub ich muss wieder zurück zu den andren."... *ggg*
war irgendwie witzig... wenn auch peinlich im nachhinein. :smile: aber er hat's mir nicht übel genommen. war trotz allem ein netter kerl. *g*
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Wie schon erwaehnt gibt es da einen Unterschied zwischen betrunken und angetrunken. Den geilsten Sex hatte ich als ich angetrunken war. Auch meine ONS sind alle angetrunken geschehen und 2 von 3 waren einfach nur geil.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich kann auch immer nicht verstehen, wenn die Scherze in die Richtung "Da läuft heute wohl nicht mehr viel " gehen (wegen zuviel Alkohol).

Die derbsten* / geilsten Fickereien habe ich unter Alkoholeinfluß erlebt. Allerdings IMMER in einer festen Beziehung.

ONS? Und dann noch betrunken?:wuerg:


Off-Topic:

*Sorry für die Ausdrucksweise, aber das trifft es einfach, glaube ich.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
Ist eher weniger stimmungsvoll als ohne Alkohol.


Außerdem komme danach gerne Beschwerden, wenn ich nichtso viel gtrunken hätte, hätte ich nicht....


Faule Ausreden!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Hab da nicht wirklich große Erfahrung, außer Küssen und solche Scherze :zwinker: das war dann allerdings auch mit Männern, mit denen ich nie zusammen war.
Ansonsten hat mich mal irgendso en scherzbold mit handschellen an nen anderen Mann gefesselt, der dann meinte pullern gehen zu müssen^^
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #14
Sex im angetrunkenen zustand ist wirklich toll... aber betrunken mag ich nicht!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
ich bin nie betrunken, weil ich nicht trinke. :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Im angetrunken (oder betrunkenen :grin: ) Zustand ist es bei mir immer nur beim knutschen geblieben.

lg Seppel
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #17
ich kann auch immer nicht verstehen, wenn die Scherze in die Richtung "Da läuft heute wohl nicht mehr viel " gehen (wegen zuviel Alkohol).

Die derbsten* / geilsten Fickereien habe ich unter Alkoholeinfluß erlebt.

Ich schätze mal, es kommt auf den Zustand an.
Ich war meistens schon im "total müde und fertig"-Zustand. Das wird einfach nix mehr :zwinker: Und wenn man *zu* blau ist, wohl auch nicht..
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
L
Benutzer67144  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Trinken und Sex ist bei mir ganz schlecht.

Wenn ich besoffen bin kann ich irgentwie nicht kommen.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Also das eindeutig peinlichste, was ich betrunken je gemacht habe, war, dass ich einem Mann in seinem Auto auf dem Discoparkplatz einen geblasen habe. Dummerweise hat jemand das fotografiert und das Bild gab's dann per Beamer in der gesamten Disco zu sehen.

Am Ende hatte er aber die Lacher auf seiner Seite und nicht ich, weil sein Gesicht zu sehen war und von mir nur die Haare. Trotzdem wussten einige, wer das Mädchen war. :ratlos:

Fazit: Nie total betrunken ohne Freundinnen durch die Disco laufen!
 
C
Benutzer Gast
  • #21
Mein Ex besuchte mich mal, als er eine Flasche Amaretto im Kopf hatte :what: Hat sehr gut gelangt *fg*

Wie das dann abging!? Er lag im Bett und schlief, woraufhin ich ihn geweckt hatte, und er auf einmal über mich herfiel wie son Tier :smile:D ) :eek: An dem Abend, es war nicht schlecht, deffinitiv :drool:

Ein anderes Mal war es nicht so genial, da hatten beide getrunken und wir sind eingeschlafen :grin:
 
J
Benutzer57140  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ooohoooh...Der böse Alkohol!! :tongue: :zwinker:
Mich hat in einem ziemlich angetrunkenen Zustand mal mein bester Freund geküsst und mich gefragt, ob ich nicht vielleicht mit ihm schlafen will ...:ratlos:(er war zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau und dachte wohl...jetzt oder nie)
Letztendlich hab ich ihm nen Korb gegeben, hab aber trotzdem bei ihm übernachtet (in einem Bett...lalalaaaa) und den nächsten Morgen haben wir uns totgelacht darüber! Er ist wie ein großer Bruder für mich!:grin:
Und ansonsten war letztes Silvester auch überschattet von seltsamen aber lustigen Ereignissen nach erheblichem Alkoholkonsum! Mein damaliger Freund hat meine beste Freundin auf seinen Schoß gezogen und geküsst und als kleine Rache lief es dann umgekehrt mit nem Kumpel von mir genauso:tongue: War lustig...weil wir es alle nicht so ernst gemeint haben und weils auch kein richtiger Kuss war..
 
P
Benutzer64037  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn ich betrunken jemanden Küsse wird mir meistens schlecht.
Aber meine angetrunkenen Erlebnisse würde ich nie missen wollen.
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Solange man nicht voll betrunken ist, ist es schon stimmungsvoller da einfach die Hemmschwelle niedriger ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren