Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrunken und Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spike, 1 Mai 2003.

1. Spike
    Gast
    0
    Habt ihr Sex wenn ihr betrunken seid?
    Macht ihr Dinge die sonst nicht euer Fall wären und fallen die Hemmungen?
    Was für Sachen darf der Partner mit euch anstellen wenn Ihr in diesem Zustand Sex wollt?

Ich bin selten betrunken wenn dann leichte Spürung, auf besoffen stehe ich nicht so, meine Partnerin denkt genauso.
    Aber wenn die Spürung da ist und ich habe Sex dann kann ich länger wie sonst. Wir haben dann manchmal sehr wilden Sex.

Viele werden auch untreu, flirten, knutschen rum oder haben On,s.
    Bin auf eure Anrworten gespannt, schließlich war 1.Mai!

Meine Schilderung soll nicht heißen das wir nur guten Sex mit Spürung haben!!

Gruss Spike
    :grin:

Spike, 1 Mai 2003
  2. TimEF16
    Gast
    0
    mit oder ohne

wenn ihr euch beide in der gewalt habt kann sex mit etwa alk auch seinen reitz haben. merkst du ja schon, es dauert länger wie sonst. ich kenn das auch und mache es auch.

ich find das solltet ihr beide selbst entscheiden und darüber reden können.

aber ein mädel betrunken fast überfallen und sex machen ist dann abartig.
    cu

TimEF16, 1 Mai 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, haben wir auch schon gehabt.. ich find's unter Alkohol-Einfluss nicht so toll. Hab selber damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Hemmungen fallen sicher, ich hab's bei meinem Ex öfter gemerkt.

MooonLight, 1 Mai 2003
  4. trinity
    Gast
    0
    ich hatte eigentlich auch erst wenige mal "angeheitert" sex. hemmungsloser bin ich nicht unbedingt. (bin wohl auch sonst nicht so gehemmt *g*), aber auf sex im nüchternen zustand steh ich mehr. da kann ich alles viel besser genießen.

ein schöner nebeneffekt von sex leicht betrunken. danach bin ich wieder total nüchtern. lg.

trinity, 1 Mai 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Also ich liebe es, wenn ich etwas getrunken hab Sex zu haben...dann bin ich immer total rattig und noch wilder *g*

Vivian, 1 Mai 2003
  6. LENIA
    Gast
    0
    egalllllllll

LENIA, 1 Mai 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Also ich trinke selten Alk, wenn dann aber richtig. :grin:
    Ich hatte aber noch keinen Sex wenn ich besoffen war. Ich weiß auch nicht, aber ich finde die Vorstellung für mich irgendwie ekelhaft.
    Ich bin betrunken bzw. besoffen auch nicht anders als im nüchternen Zustand, nur das ich noch lauter bin und noch mehr rede. :grin:

*BlackLady*, 1 Mai 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Fläschen Wein zu zweit und das klappt wunderbar... allzuviel mehr und es wird zuweilen anstrengend. Vollkommen dicht geht das eh nicht mehr... da steht nicht mehr allzuviel. Außerdem dreht sich die Freundin dann so komisch, nee, so kann isch ned arbeide :grin:

Ich wüßte allerdings nicht, dass wir dann Sachen machen, die wir sonst nicht machen würden... ist vielleicht dann ein wenig intensiver.

Und besoffen bin ich nicht untreuer als sonst auch :grin: (nämlich schon lange treu wie ein Schosshund)

opossum, 1 Mai 2003
  9. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Das will ich hoffen:grin:

goa, 1 Mai 2003
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Bei uns isses auch schon ein paar mal vorgekommen, dass wir beide etwas getrunken hatten.
    Wir waren dann beide hemmungsloser, was nicht heißen soll, dass wir sonst nur Sex im Dunkeln haben :zwinker:, und wilder. Es kam bisher noch nicht vor, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir in so einer Situation auch eher mal was außbrobieren würden, was wir bisher noch nciht gemacht haben (z.B. Anal).
    Meiner Meinung nach ist mal ganz nett, sollte aber auf keinen Fall zum dauerzustand werden.

Marsupilami, 1 Mai 2003
  11. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub ich bin ein Einzelfall aber sobald ich etwas alkoholisiert bin hab ich null Lust auf Sex... keine Ahnung warum.

Ich hatte einmal in diesem Zustand Sex und es war überhaupt nicht schön.

Schnuckl20, 1 Mai 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich auch nicht.

*BlackLady*, 1 Mai 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Hm.. Ja werd dann auch n bisschen "hemmungsloser" aber nur wenn ich wirklich sehr besoffen bin (was zum Glück sehr sehr selten vorkommt) , und meistens is mir das am nächsten morgen dann auch etwas peinlich gewesen... Naja... Aber so ein leichter Alkoholeinfluss schadet hetz nich unbeidngt find ich..

kaninchen, 1 Mai 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab eigentlich ganz gerne sex, wenn ich besoffen bin, damit mein ich aber nicht kompkett dicht! irgendwie ist es hemmungsloser und wilder und dauert auch noch wesentlich länger (mein schatz kann mit alk länger :drool: ) was aber widerum nicht heißt, das wir nur sex haben wenn wir besoffen sind. es ist halt einfach irgendwie anders und auch geiler, aber ich müßte das auch nicht immer haben!

ich würde meinem partner aber nie untreu werden, auch wenn ich noch so voll wär! irgendwie ändert sich das bei mir nicht, nur das gefühl wenn mein freund dabei ist, das ich anhänglich werde und irgendwie richtig lust bekomme, aber nur auf ihn! :grin:

mir jetzt nen lecker safari-o trink :grin:

twinkeling-star, 2 Mai 2003
  15. Feather
    Gast
    0
    mein freund und ich trinken eigentlich gar keinen alk, zumindest reicht es nicht um auch nur angeheitert zu sein. da erübrigt sich die frage zum glück

jedoch kann ich es mir unter keinen umständen vorstellen sex mit jemanden zu haben, der abgetrunken ist. ich habe sogar fast schon agnst vor betrunkenen männern... "bisschen" schlechte erfahrungen gemacht...
    in der clique ist das ja noch ok, aber es reicht immer noch schon wenn jemand angetrunkenes mir etwas abseits der runde gegegnet um mir ein zuschnürrend mulmiges gefühl zu geben... ne, sex könnte ich da nicht haben.

zum glück kann mein freund auch ohne alk richtig lange "durchhalten"... 45 min locker, sehr viel länger wäre mir nicht mehr lieb *g*, und hemmungen hatten wir noch nie :engel

Feather, 2 Mai 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also unter Alkeinfluß hatte ich glaub noch nie Sex aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es so super anders sein soll. Wenn ich zuviel getrunken hab bekomme ich eh Hunger und werd müde.

Das einzige was ich weiß ist das ich bei SB unter Alk viel länger brauch bis ich komme oder gar nicht erst komme *g*

mhel, 2 Mai 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn ich was getrunken hab dann bekomm ich oft viel mehr lust auf sex als wenn ich nüchtern bin. eigentlich find ich den sex dann auch besser, weiß aber nich wieso (vielleicht deshalb weil ich dann so rallig bin :grin:)
    kommt natürlich immer drauf an wieviel man getrunken hat, wenns zuviel war geht natürlich nix mehr. ansonsten hab ich sehr gern sex wenn ich was getrunken hab.

Jeanny, 2 Mai 2003
  18. aunt-peg
    Gast
    0
    Eigentlich machen wir dasselbe wie sonst auch mit dem Unterschied, dass ich nicht zum Orgasmus komme.

aunt-peg, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...