Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrunken!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 29 Januar 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #1
    haschmisch, 29 Januar 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Frauen ist das Aussehen sowieso tendenziell völlig wurst.

    Alkohol wirkt enthemmend und senkt den Anspruch, braucht man dafür nen neuen Thread, extra für Frauen? Frauen sind auch nur Menschen...

    Worauf du eigentlich hinauswolltest... Ja, du kannst ne betrunkene Frau viel leichter rumkriegen. Probier's aus anstatt hier im Forum zu fragen... Die werden eh alle erzählen, dass Alkohol bei denen nicht wirkt :grin:
     
    #2
    Razzepar, 29 Januar 2007
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Nein, an betrunkenen Frauen habe ich kein Interesse.
    Ich sehe gut genug aus, dass ich mich auch unter nüchterne Leute mischen kann.
     
    #3
    haschmisch, 29 Januar 2007
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Aja? ist mir neu ;-)
     
    #4
    discovery, 29 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trinke so gut wie nie Alkohol, kann da nicht mitreden.
     
    #5
    krava, 29 Januar 2007
  6. RiverOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    denn würd ich mal anfangen damit....^^

    Bei Galileo haben sie dochmal was drüber gebracht, ein Mann trinkt alkohol, dadurch sinkt die Hemmschwelle Frauen anzusprechen die im NORMALFALL nicht seinen Vorzügen entsprechen...bei Frauen ist es so. Aber an den Teil mit den Frauen hab ich mir net gemerkt.

    Is ja auch egal^^

    Wenn du sowieso gut genug aussiehst, denn bleib bei den Nüchternen, denn musst du net am nächsten Morgen Angst haben, dass dich deine "Nachtbekannte" mit einem komisch verzerrtem Gesicht anguckt und sich fragt:"Mit wem war ich denn da zusammen, BÄÄÄH" ^^

    ABA Alkohol is schon ne feine Sache!
     
    #6
    RiverOrange, 29 Januar 2007
  7. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    alkohol sollte man verbieten :angryfire
     
    #7
    Cadi, 29 Januar 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    dass das so stimmt mit dem andre frauen attraktiver finden kann ich nicht bestätigen. dass die hemmschwelle bei m sowie w sinkt stimmt. nicht jedoch nur aufs sexuelle bezogen.
     
    #8
    milchfee, 29 Januar 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Klar sinkt die Hemmschwelle, aber nicht in Bezug auf den Anspruch bei der Männerwahl:zwinker:.

    Auch wenn ich selber angetrunken bin, ekeln mich betrunkene Männer noch an. Ich gehe eher auf Abstand zum anderen Geschlecht in der Situation. Ist mir dann alles zu anstrengend und zu unheimlich.

    Das gilt aber nicht für den Freund - bei dem werde ich eher anhänglicher. Aber den hab ich mir ja nüchtern ausgesucht.:zwinker:
     
    #9
    *PennyLane*, 29 Januar 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich getrunken habe, finde ich nicht andere Männer attraktiv, soviel ist sicher. Meine Ansprüche sinken auch nicht gerade, ich werde aber viel mitteilungsbedürftiger :grin: Wenn mir jemand sowieso gefällt, werd ich es ihm dann also unmissverständlich deutlich machen.
    Manchmal werde ich aber auch ruhiger und finde alle Männer nur noch doof :confused:
     
    #10
    User 15848, 29 Januar 2007
  11. Romeno
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    sehr interessant *hochschieb* :zwinker:
    bin auf weitere antworten der weiblichen user gespannt!
     
    #11
    Romeno, 1 Februar 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch als ich mal so richtig sternhagelvoll war, gewannen die Männer um mich herum nicht wirklich an Attraktivität. Ich war zwar enthemmter und vielleicht auch flirtbereiter, aber nur aus Spaß, angemacht hat mich da kein Mann. Die waren alle so interessant oder uninteressant wie im nüchternen Zustand.
     
    #12
    Ginny, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test