Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betrunkene Männer abstoßend??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 6 Dezember 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mal irgendwo gelesen, dass betrunkene Männer auf Frauen ziemlich abstoßend wirken sollen....

    Nachdem ich mir am Sa. mal seit langem wieder ziemlich derbe die Rübe zugesoffen habe (war FREI Saufen) und doch leichte Erinnerungslücken von dem Abend habe, stellt sich doch die Frage, wie das ganze auf meine Mitmenschen (besonders die weibliche Klientel) gewirkt hat...

    Eigentlich ist es mir egal, was andere von mir denken, aber es gibt da so ein Mädel, was anscheinend ein Auge auf mich geworfen hat. Nun hat sie mich in einem denkbar schlechten Zustand erlebt (geschätzte 1,7-2 Promille) und jetzt quält mich die Frage, was sie jetzt von mir denkt. Zumal ich sie ganz nett finde....

    Kurze Vorgeschichte: SIE ist in der Kneipe, wo wir uns einen gelötet haben als Wochendaushilfe am Kellnern. Dann fragte einer von uns, ob sie uns zu der einen Party mitnehmen wollte. Hat sie dann auch gemacht: 1 Frau; 4 doch reichlich angetrunkene Männer.

    Naja, als wir dann da angekommen waren, da gings mir dann nicht mehr so gut, sprich; dem Bier hat's in mir nicht gefallen und wollte wieder raus....

    Naja, auf der Party war mir dann auch nicht besonders gut, habe mich dann eher draußen aufgehalten (Frische Luft schnappen und so; ihr kennt das ja) Mich haben dann noch ein paar Bekannte zugelabert, da weiß ich dann aber nicht mehr allzu viel von.

    Jedenfalls hat sie mich und einen Kumpel dann noch nach Hause gebracht(um halb 2) dabei musste sie extra wegen uns einen ziemlichen Umweg fahren, haben dann im Auto noch ein bisschen geredet (besser der Kumpel mit ihr; ich war mehr so Zuhörer (mir gings ziemlich scheiße)) Da hat sie mich dann erstmal gefragt, wie ich denn heiße; (sie kennt mich nur vom Sehen) etc. Habe ihr dann brav alle ihre Fragen beantwortet: Von ihr kamen dann auch Sachen wie: "Ihr seid beide solo oder?" Ich dann: "Ja, die Frauen sind halt kompliziert!" Sie: "ICH bin ganz unkompliziert" Dann auch: "Mit meinem Freund läuft's auch nicht mehr so toll...sehen uns nur noch einmal sie Woche"

    Aha, dachte ich mir, da sucht aber jemand was neues. Dann waren nur noch wir zwei im Auto und sie fragt mir immer noch Löcher in den Bauch; dabei wollte ich doch einfach nur noch in mein Bett!

    Jetzt grübel ich, was ich wohl für einen Eindruck hinterlassen habe.

    Interessiert ist sie ja anscheinend wohl, warum sollte man sonst einen doch ziemlich Betrunkenen nach Hause fahren, den man 1. quasi gar nicht kennt und der 2. ihr Auto vollkotzen könnte?

    Andererseits habe ich selbst wenn ich rappeldicht bin noch ordentliche Umgangsformen (habe ich mir sagen lassen...) und schlafe eher ein, als dass ich randalieren würde. Letztens sagte mal ein Kumpel, dass meine Nachbarin gesagt hat: "Henk (also ich) ist ja sooo süß, wenn er betrunken ist!"

    Aber mich wurmt es riesig, dass ich mich so zugesoffen habe, mal abgesehen davon, dass mir am nächsten Tag total schlecht war (ich trink kein Veltins mehr) habe ich total den scheiß Eindruck bei der Frau hinterlassen.....

    Also was lernen wir daraus? Saufen ist SCHEIßE!
     
    #1
    Henk2004, 6 Dezember 2004
  2. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    ja, das kenn ich! am besten, man säuft sich so die hucke zu, dass man sich an nix mehr erinner kann! Sonst fallen einem am nächsten Morgen so manche peinliche Sachen ein, die man zu Frauen besser nicht gesagt haben sollte!

    Aber wie kannst du denn deine Promille schätzen? lol
     
    #2
    doughboy, 6 Dezember 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unser "netter" Chemieprof. hat uns mal mit dem Thema genervt, dabei mussten wir dann auch so ne Formel können.

    Ansonsten gibts auch Promillerechner im Internet, seitdem ich mal nach ner 3/4 Flasche Vodka nen Filmriss hatte habe ich das mal da eingegeben und da waren dann ca. 2 Promille rausgekommen.

    Seitdem hab ich wenigstens nen groben Anhaltspunkt....
     
    #3
    Henk2004, 6 Dezember 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    Aber sicher doch. Diesen Satz kennen auch schon fast alle die Besoffen waren nur in anderer Form.


    Aber es ist wirklich scheisse besoffen zu sein, gerade für die Mitmenschen. Aber bei dir scheint es ja zu gehen, da du weder agressiv oder ausfallend wirst.


    Ich schätz die werte Dame, die dir gefählt hätte nix gegen ein neues Date, halt nur ohne Alk. Frag sie doch einfach, ob sie mit dir Essen gehen will.
     
    #4
    LongDingDong, 6 Dezember 2004
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich würde das Mädel auch einfach mal kontaktieren, um mich zu entschuldigen (bist ja einer mit guten Umgangsformen) und mich dafür zu bedanken, dass sie dich nach Hause gefahren hat. Und du würdest sie daher gerne auf ein Glas Milch einladen oder einen Kaffee (ohne Rum :zwinker: ).

    Grüße,
    matthes
     
    #5
    matthes, 6 Dezember 2004
  6. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich getrunken hab, dann penn ich auch eher ein als dass ich ausfällig werd
    und die Mädels sollten sich vor mir in acht nehmen :grin:
    dann kenn ich meine schüchternheit nämlich nimmer bei allen :grin:
     
    #6
    Leonardo, 7 Dezember 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt auf den kerl an.

    ich kenn einen, der dann immer ganz sentimental wurde, gesagt hat, wie sehr er einen liebt und total süße dinge eben.
    noch mehr alk, dann war er eingeschlafen.
    solche sind in ordnung.

    aber die meisten benehmen sich voll daneben.
     
    #7
    JuliaB, 7 Dezember 2004
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Also wenn jemand so viel getrunken hat dass es schon wieder raus will find ich das schon nciht mehr so dall, aber kann ja jedem mal passieren, sollte nur nicht zum Dauerfall werden.

    Ich war auch mal in ungefähr der gleichen Situation wie besagtes Mädel und ich fand's nicht so tragisch, tat mir eher leid.
     
    #8
    Chocolate, 7 Dezember 2004
  9. feeX
    Gast
    0
    Kommt auf den Mensch + den Alkoholpegel an und für mich noch auf mein Verhältnis zu dem Menschen...

    Richtig voll - mit lallen und allem drum und dran, find ich einfach jeden ganz schrecklich, außer meiner besten Freundin *g* und auch bei meinem Freund mag ich das nicht... das ist einfach nur ein ungutes Gefühl und ich fühl mich nicht wohl bei.

    So "normal" voll find ich bspw. mein Freund zuckersüss... wenn er immer gaaaaaaanz langsam spricht damit er auch ja nicht über die Worte holpert... und eben ein bißchen anhänglicher ist als sonst und so - süss :zwinker:

    Wobei ich es auch nicht ab kann, wenn jemand nur weil er betrunken ist so super sentimental wird, also so Hardcore-mäßig sülzen / Liebe schwören / in Depressionen versinkt etc. pp.

    Ich mag es übrigens auch nicht, wenn mich bspw. mein Freund total voll sieht. Wenn ich mal wirklich viel trinke (das ist so selten, dass "sporadisch" neu definiert wird), dann mit meiner besten Freundin. Wenn er bei ist, trink ich immer nur wenig. Ich finde nämlich, das so richtig rotzbesoffene Frauen auch kein schöner Anblick :wuerg: sind und ich schon gar nicht - da bin ich Realist

    LG
    feeX
     
    #9
    feeX, 7 Dezember 2004
  10. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund trinkt superselten...habe ihn in zwei Jahren Beziehung nur einml richtig betrunken erlebt und da wird er richtig süß.... :grin:

    Macht sich erstens richtig Vorwürfe, dann sagt er ständig, dass er mich liebt und dann ist er eingeschlafen.....:zwinker:
     
    #10
    Jericho, 7 Dezember 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sorry, ich hab nur diene Frage, nicht den ganzen Text gelesen (war mir jetzt zu lang *g*)

    Also, wenn jmd MAL was trinkt und danach einfach lustig drauf ist, hat das nix abstoßendes.

    Abstoßendes ist wenn ihr nur noch rumlallt, einen betatscht, sehr aufdringlich ist, extrem nach Alkohol stinkt, sich nicht unter Kontrolle hat.. usw.

    Und auch wenn jmd. dauernd Alkohol trinkt (so alles was über "mal am Wochenende einen drauf machen", oder eben besondere Anlässe, hinaus geht)
     
    #11
    User 12616, 7 Dezember 2004
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf die person an

    wenn sie sich trotz alkoholkonsum nett verhält (oder ich grad auf dem gleichen level bin), ist das kein problem.
    oder wenn ich die person auch in nüchternem zustand kenne und lieb hab :smile:

    entschuldige dich doch einfach (nich überschwänglich) für besoffenheit, mit dem anhang, dass du nüchtern doch hoffentlich anders auf sie wirkst
     
    #12
    DieDa, 7 Dezember 2004
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick muss auch sagen,dat ick im Suff furchtbar ausseh,aber dat is wohl bei jedem so.ick kanns uch einfach nich lassen.Also:grin:a ick so oft voll bin (eigentlich war,hab nen Leberschaden... :karate-ki ) fiknd ick Besoffene nich weiter schlimm,ick bring sie uch oft nach Hause,wenn se irgendwo liegengeblieben sind.
     
    #13
    Ramalam, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betrunkene Männer abstoßend
maggusx
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2015
7 Antworten
lindaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2014
27 Antworten
+anonym+
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Mai 2006
31 Antworten
Test