Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Betser Freund zieht weg...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Roo, 12 September 2008.

  1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ich fasse es nicht. Zwei verdammte Stunden trennen mich von meinem perfekten Geburtstag, doch es wäre zu schön um wahr zu sein. Vor wenigen Minuten durfte ich erfahren, dass mein bester Freund nicht wie geplant Ende nächstes Jahr in die Schweiz zieht, sondern schon gegen Ende des nächsten Monats... :cry:

    Momanten bin ich total zerstört, ich flenne die ganz Zeit vor mich hin und weiß schon nichtmehr, was ich tun soll. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Ich fühle mich so unglaublich beschissen, ich kann es einfach nicht in Worte fassen...
     
    #1
    Roo, 12 September 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    hey, wo ist das Problem!???
    In der Schweiz gibt es leckere Schokolade (das wär bestimmt was gegen Dein Problem aus dem anderen Thread), hohe Berge, auch nette Leute...

    Zieht er denn für immer hin? Macht er das "freiwillig" und alleine,
    oder zieht er mit Familie hin???

    Ach, versuch nicht so traurig zu sein, er zieht ja schließlich nicht ans Ende der Welt!

    So weit ist die Schweiz echt nicht weg, ihr werdet euch bestimmt noch oft genug gegenseitig besuchen können!!!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 12 September 2008
  3. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    103
    16
    Single
    Ich wohne in Wien, also mit dem "oft sehen" wird das wohl nichts werden, da kann man ja nicht einfach mal so herfahren und fliegen ist auf Dauer auch nicht billig...

    Er zieht übrigens nicht freiwillig dort hin, der neue Mann seiner Mutter ist auf diese Idee gekommen... :kopfschue

    Für immer wird es zwar wohl nicht werden, aber zumindest für die nächsten 2 Jahre mindestens. Danach sehen wir weiter...
     
    #3
    Roo, 12 September 2008
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    @Roo: Alles gute zum Geburtstag!

    Ich kann Dich verstehen, mein bester Freund und ich kennen uns auch seit Jahren und haben bereits viel gemeinsam erlebt und doch kam für uns mit der beruflichen Entwicklung irgendwann der Moment wo wir uns noch viel mehr für unser Freundschaft anstrengen mussten, denn aus 5 km zu einander wurden weit über 100 km.

    Und soll ich Dir was sagen? Das war vor ca. 8 Jahren und ... sind sind weiterhin beste Freunde. Man telefoniert oder mailt genauso so oft wie früher, sieht sich zwar weniger aber wenn, dann ist es was ganz Besonderes.

    Wenn beiden die Freundschaft wichtig ist, dann verliert diese auch nicht an Wert über eine weitere Entfernung!
     
    #4
    Misoe, 13 September 2008
  5. Wir in der Schweiz besitzen übrigens auch Internet und unsere Zuglinien sind absolut Spitze.


    Von daher sollte sich auch das Wien nicht allzu sehr bemerkbar machen. :zwinker:
     
    #5
    Chosylämmchen, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betser Freund zieht
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test