Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bett geteilt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von balticsailor, 16 Juni 2006.

  1. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine mit dieser Umfrage nicht die Pärchen, die schon zusammenwohnen.


    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?

    2. Warum ?

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?

    6. Schlafbekleidung?


    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?
     
    #1
    balticsailor, 16 Juni 2006
  2. mr18
    mr18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Kam/Kommt schon mal vor

    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?
    Freund, Kumpel

    2. Warum ?
    Keine andere Schlafmöglichkeit

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?
    zwischen 10 und 17 rum ka

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?
    weder noch

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?
    bei ihm zu hause, schullandheim

    6. Schlafbekleidung?
    Auf jeden fall nicht nackt!!!!!!!!!!1

    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?
    Weiß net mehr, wahrscheinlich ewig gequatscht

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?
    Bestimmt 2

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?[/QUOTE]
    wenn die Freundin der Bettpartner ist, natürlich mit
    Aber in der Pubertätsphantasie......
     
    #2
    mr18, 16 Juni 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?
    Mit meinem besten Freund und vielen Freundinnen

    2. Warum ?
    - Mit meinem besten Freund K. Wir haben oft beim anderen übernachtet, besonders als Single, dann kuscheln wir immer und verwöhnen uns.
    - Mit meiner Freundin C., die wohnt weit weg und wenn wir morgens um 5 Uhr vom Club nach Hause kommen bleibt sie einfach bei mir.
    - Meine Freundin J.S. kommt aus Amerika, war zu Besuch da.
    - Meine Freundin J.K. kommt auch aus Amerika und war zu Besuch da.

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?
    Ich: 18
    K: 21
    C: 21/22
    J.S:19
    J.K: 18

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?
    K: Ein- bis 2mal die Woche
    C: Jeden Samstag
    J.S: Übers Wochenende
    J.K: 2 Wochen lang

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?
    Bei mir zu Hause

    6. Schlafbekleidung?
    K: Boxershorts
    C: Shirt + Hot Pants
    J.S: Schlafanzug
    J.K: Shirt

    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?
    Ja, immer!

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?
    Die Mädels bekommen immer eine eigene.
    Mein bester Freund K. und ich schlafen immer eng aneinandergekuschelt ein.
    Da reicht eine.

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?
    Im Sommer ohne, da ist es eh schon heiß, im Winter mit.
     
    #3
    xoxo, 16 Juni 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #4
    sarkasmus, 16 Juni 2006
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?
    Ich lasse jetzt mal One-Night-Stands und alle außen vor, mit denen ich regelmäßig Sex hatte oder habe.
    Mit meiner besten Freundin, zwei weiteren Freundinnen, meinem früheren besten Freund, einem guten Freund, meinem Vater und meinem Bruder.

    2. Warum ?
    Beste Freundin: Wir waren müde, der Heimweg war mir zu weit und es gab nur ein Bett... oder: Wir wollten am nächsten Tag morgens um 4 los in den Urlaub.
    Eine andere Freundin: Hab ein paar Tage bei ihr gewohnt und sie hatte ein Doppelbett.
    Noch eine andere Freundin: Hat ein paar Tage bei mir gewohnt und ich hatte nur eine Schlafcouch.
    Früherer bester Freund: Zu betrunken um zu fahren.
    Guter Freund: Es war spät, sein Heimweg weit und ich hatte keinen Nerv, die Couch noch zu beziehen... und im letzten Sommer hatten wir ein paar Mal Sex (Fehler...), danach haben wir dann auch beieinander übernachtet.
    Vater: Wir waren im Urlaub... und er hat mir beim Umzug geholfen, da haben wir dann beide auf der Couch gepennt...
    Bruder: Mal war er bei mir zu Besuch und neben mir im Bett war der einzig freie Platz, weil noch mehr Besuch da war... und als Kinder mussten wir mal ein Jahr lang in demselben Bett schlafen, weil wir in ein halbfertiges und halbeingerichtetes Haus umgezogen waren.

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?

    Verschieden. Meine beste Freundin ist so alt wie ich und das Übernachten ist oft vorgekommen, die Freundin, die bei mir gewohnt hat, war zu dem Zeitpunkt 20 und ich 19, die, bei der ich gewohnt habe, ist 24 und ich war/bin 21... mein früherer bester Freund ist ein Jahr älter als ich und es ist häufiger vorgekommen... mein guter Freund ist auch ein Jahr älter als ich... mein Vater ist 46 und war 44, als wir das letzte Mal in einem Bett geschlafen haben (ich war 19)... mein Bruder ist zwei Jahre jünger als ich und das Schlafen im selben Bett ist seit unserer frühesten Kindheit immer wieder mal vorgekommen.

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?

    Bei meinem Vater, meiner einen Freundin und meinem guten Freund die Ausnahme... bei allen anderen zwar nicht "dauerhaft", aber häufiger mal.

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?

    War alles dabei.

    6. Schlafbekleidung?

    T-Shirt und Unterhose.

    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?

    Mit allen außer meinem Vater ja :zwinker:.

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?

    Immer mit zweien - ich kann nicht mit einer Person unter derselben Decke schlafen.

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?

    Wenn das Bett eng ist, allein. Ansonsten schon mit wem anders...
     
    #5
    Liza, 17 Juni 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?
    a. Exfreund
    b. Freundinnen
    c. Kumpel
    d. Schwester

    2. Warum ?
    a. logisch, oder?
    b/c/d: platzmangel :zwinker:

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?
    Oh, reicht bei mir von 10 bis jetzt *g* Meine Schwester stets vier Jahre jünger, Freundinnen gleichalt bis 3 Jahre älter, Exfreunde 2 und 5 Jahre älter, Kumpel 1 Jahr älter

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?
    Ausnahme

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?
    Meistens bei demjenigen daheim. Oder auf Reisen... bei mir eher weniger.

    6. Schlafbekleidung?
    Wie immer.

    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?
    Na klar.

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?
    a. mit einer gemeinsamen
    ansonsten jeder eine

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?
    Zu zweit ist schon schön, aber ich brauche auch meine Ruhe.
     
    #6
    Thorey, 17 Juni 2006
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?

    mit meinem Bruder

    2. Warum ?

    Ab und zu in den Skiferien, wir hatten zu wenig Platz

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?
    er war immer (!) 3 Jahre älter (zuletzt ich 15 und er 18)

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?

    meistens für die ganze Woche

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?

    In der Ferienwohnung

    6. Schlafbekleidung?

    Ich mit Short, er mit Tanga

    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?

    ja natürlich, wie immer

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?

    mit einer, die meistens umkämpft war

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?

    lieber allein, wir hatten zu wenig Platz. Einmal stieg die Heizung aus. Da waren wir froh, dass wir zu zweit waren.
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 17 Juni 2006
  8. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?
    Großeltern,Eltern, Cousinen,

    2. Warum ? Platzmangel, meistens im Urlaub im Wohnmobil

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?Ich war zwischen 1-14

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ? Beides

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?Reise oder Besuch

    6. Schlafbekleidung?Schlafanzug oder Nachthemd


    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?jo

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken? beides

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?
    allein
     
    #8
    blubbl, 17 Juni 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich teil mein Bett grundsätzlich mit niemandem - viel zu eng.
     
    #9
    Mr. Poldi, 17 Juni 2006
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?
    Naja, entweder mit verschiedenen Freundinnen & Freunden oder halt festem Partner

    2. Warum ?
    Warum nicht?*g* Hatte da noch nie 'n Problem mit, mit jemandem mal über 'ne Nacht in einem Bett zu pennen

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?
    naja, 15, 16, 17, 18, ....

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?
    Mit Partner auf Dauer und mit Freunden eher Ausnahme... also dann halt echt nur für ein, zwei Nächte

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?
    Daheim, auf Besuch

    6. Schlafbekleidung?
    Immer verschieden


    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?
    Japp, war immer lustig :tongue:

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?
    mal so, mal so

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?
    Beides :smile:
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 17 Juni 2006
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ? meinen Freund, ehemaliger guter Freundin, und jetziger guter Freundin

    2. Warum ? Freund: Na weil er mein Freund ist. Freundinnen:Übernachten oder wollten nicht zuhause schlafen

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ? Freund: seit dem 20LJ, Freundinnen: dauernd irgendwann mal

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ? Freund:grin:auer, Freundinnen Ausanahme

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ? zuhause

    6. Schlafbekleidung? Hose u T-shirt


    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt? ja

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken? 2

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in? Verschieden
     
    #11
    capricorn84, 17 Juni 2006
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?
    "bett teilen" interepretiere ich mal im sinne von: im selben bett (auch wirklich) schlafen...:
    mit meinem exfreund, mit ein paar freundinnen, mit typen,mit denen ich was hatte

    2. Warum ?
    urlaub, nach disco/diversen festen übernachtungsmöglichkeit

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?
    immer mal wieder seit ich 15 bin.
    bettpartner waren im laufe der jahre zwischen 16 und 23.

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?
    eher ausnahme bzw mittel zum zweck.

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?
    bei mir, bei freunden, auch auf reisen

    6. Schlafbekleidung?
    teils nackt, sonst shorts+t-shirt

    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?
    jap, meist schon.

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?
    bei freundinnen 2, bei "meinen kerlen" meist 1.

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?
    kommt drauf an,wer der bettpartner ist. zum reinen schlafen allein.
     
    #12
    *fechti*, 17 Juni 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?
    ~ mit meinem bruder, einer großtante, mit freunden, mit freundinnen,...

    2. Warum ?
    ~ mit meinem bruder halt im urlaub, mit der großtante vor jahren weil ich bei ihr übernacht hab, mit männlichen freunden halt einfach weil ich dort übernachtet hab, mit freundinnen weil ich dort übernachtet hab (oder sie bei mir).

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?
    ~ das geht von vor ein paar jahren bis jetzt... und die bettpartner waren jünger und älter... kann ich so net sagen.

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?
    ~ eher ausnahme.

    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?
    ~ zu hause, auf besuch, auf reisen,... je nachdem.

    6. Schlafbekleidung?
    ~ normale schlafkleidung halt.
    bei einer freundin die ich schon eeewig kenn kommt's auch mal vor das wir nur in unterwäsche oder nackt schlafen.

    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?
    ~ sicher - immerhin war mir ja keiner fremd.

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?
    ~ je nachdem ob eine oder zwei bettdecken da waren.

    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?
    ~ ich schlaf eigentlich lieber alleine, aber wenn ich jemanden gut kenn isses auch zu zweit ganz nett.
     
    #13
    succubi, 18 Juni 2006
  14. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Mit wem habt ihr schon mal das Bett geteilt ?

    Schon oft. Zum Beipiel als ich kürzlich mal auf Besuch bei einer ehemlaigen Klassenkameradin an ihrem Studienort war. Kein zweites Bett, deshal husch husch in ihr Körbchen.
    Oder

    Bei einer unserer Segeltörns. Da hab ich immer mit einem Kumpel die Koje geteilt.
    2. Warum ?

    Es fehlte Platz.

    3. Wie alt ward ihr? Wie alt der/die Bettpartner/in ?

    In meinem Alter. Plus/minus 1 oder 2 Jahre

    4. Mehr die Ausnahme oder auf Dauer ?

    Ausnahme
    5. Wo? Zu Hause oder auf Besuch / Reisen oder so ?

    Reisen

    6. Schlafbekleidung?

    T-Shirt - / - Boxer



    7. Habt ihr euch viel unterhalten und erzählt?

    Wenn wir nicht zu müde oder strunzig waren, ja, alles mögliche. Mit meinem Segelkumpel fast immer Thema Nr. 1.

    8. Mit einer oder zwei Bettdecken?

    Zwei


    9. Was ist schöner allein oder mit Bettpartner/in?

    Is egal.
     
    #14
    balticsailor, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett geteilt
Weltenträumer
Umfrage-Forum Forum
9 August 2016
6 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
33 Antworten