Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bett knarrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 18 August 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    da meine eltern etwas gegen meinen freund haben, können wir uns nur bei ihm treffen. das problem ist, dass seine eltern hellhörig sind, er kein schlüssel füt das zimmer hat und das bett ziemlich knarrt. wir wollen nicht, dass die eltern bemerken, dass wie "zu gange" sind. was sollen wir machen?
    ist alles dumm...
     
    #1
    sad_girl, 18 August 2004
  2. ichhalt
    Gast
    0
    Also, das mit dem Bett knarren kenn ich, hat meine Ex-Freundin kaputt gemacht - muss mir da auch noch was einfallen lassen, wobei mich des aber net stört - solln die doch hörn :grin:

    Das deine Eltern was gegen deinen Freund ham' is ziemlich sch**** .... - keine Ahnung was man dagegen machen kann, ausser Überzeugungsarbeit leisten....

    Also, wenn ihr nicht wollt das die Eltern euch beim Sex hören o. ä. weil das Bett so knarrt, würde ich vorschlagen zu checken woran's liegt das des so knarrt, bei mir definitiv daran das was durchgebrochen is ... ansonsten wenn man's net beheben kann bleibt euch wohl oder übel nichts andres übrig als sex bei ihm zu lassen wenns euch stört und euch anderswo zu vergnügen ...

    wüsste jedenfalls keine andere lösung

    gruss
     
    #2
    ichhalt, 18 August 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    die decke auf den boden legen und sich dort vergnügen wäre eine idee
     
    #3
    mausewix, 18 August 2004
  4. ichhalt
    Gast
    0
    :grin: stimmt ^^

    zwar net soooo gemütlich, aber wenn einen die lust überkommt is das auch egal :zwinker:
     
    #4
    ichhalt, 18 August 2004
  5. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    besser noch als eine decke finde ich, ist die ganze matratze...ist auch viel bequemer.

    NOT MACHT ERFINDERICH
     
    #5
    The_Player, 18 August 2004
  6. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne das Problem zu genüge, mein Bett hatte auch geknarrt. Habe dann geschaut und gehört was knarrt, dann hat der Holzrost an meinem Holzbetkasten gerieben.

    Hab mir im HAuswarenhandel solche Filzgleiter gekauft für ein paar Euro und zwischen rost und bettkasten geklebt. Fertig!

    Hat funktioniert. Nur muss ich sie dann nach ein paar Monaten und einigen wilden Nächten wieder neue hinkleben.

    So long
     
    #6
    DaGido, 18 August 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Matratze auf den Boden,
    Im Stehen an der Fensterbank,
    Picknick im Wald,
    der Schreibtisch bietet meist auch eine ideale Höhe an
    einfach kreativ werden.
    naja oder das bett dre Eltern benutzen wenn sie nicht da sind obwohl dann das knarren auch niemanden mehr stören kann
     
    #7
    Stonic, 18 August 2004
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...oder wie wärs mal mit nem neuen Bett / Lattenrost :zwinker: Manchmal hilft es auch schon, einfach die Schrauben nochmal festzuziehen :zwinker:
     
    #8
    OnleinHein, 18 August 2004
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid und ob ihr euch demzufolge ein Hotelzimmer leisten könnt oder ob ihr das auch buchen "dürft". Ansonsten wär das mein Vorschlag gewesen. Oder halt auf sturmfrei warten. Die Natur ist dieser Tage auch zu empfehlen., beim netten Picknick :cool1: Ansosnten kann ich mich den andern nur anschließen.
     
    #9
    chen, 18 August 2004
  10. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt zwar etwas OT, aber ich schreibs trotzdem:

    Meine Freundin hat schon öfters gemeint, ihr wäre es zu eng, wenn wir in ihrem Bett (Breite 1m) schlafen (im Sinne von Augen zu meine ich jetzt).

    Jetzt haben ihre Eltern ein Gästezimmer eingerichtet und wollten da ein Bett für kaufen.
    Und statt dass meine Freundin sich ein neues breites wünscht, sagt sie nichts und die Eltern kaufen nochmal so ein schmales Bett...

    Aber ich liebe sie trotzdem sehr!
     
    #10
    SkolPatrol, 18 August 2004
  11. peach016
    Gast
    0
    also wenns bei meinem freund und mit bei ihm zuhaus im bett"wild" hergeht, dann tuts ein bisschen knarren das bett aber das stört net weiter..is a nur wenns wirkli sehr wild wird*gg*
     
    #11
    peach016, 18 August 2004
  12. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    das problem haben wir auch...deswegen müssen wir es bei ihr immer auffen boden machen...
    mal die matratze herauszunehmen, darauf bin ich noch gar nich gekommen!! thx
     
    #12
    darkestAngel, 18 August 2004
  13. Boby
    Gast
    0
    Bettproblem

    Hallo,

    hatte seiner Zeit auch das Problem. Elis nebenan, Bett quitscht wie verrückt
    und die Freundin will viel,viel Sex. Nach paar Quitschkonzerten (war mir
    echt peinlich) haben wir immer 2 Decken übereinander auf den Boden gelegt und es ging ab.

    Aber mach Dir eigentlich keine Sorgen.Die Eltern hören und wissen sowieso
    alles. Habe z.B. Jahre später erfahren, daß meine Ma meinen Tanten erzählt hat,
    wie ich meine Freundin die halbe Nacht "bewußtlos" geb.... habe. Ist das
    nicht peinlich ????

    Aber egal ... es machen doch alle und sie ja schließlich ja auch ! :cool1:


    Gruß
    Christian
     
    #13
    Boby, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bett knarrt
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
opferteddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
9 Antworten